Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wird dort die Scorpio gefeiert? 😁
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Oh Gott, was auf Gamestar in den Kommentaren los ist. Da frag ich mich, ob 90 % der Leute geistig behindert sind.
Gamestar ist nicht mehr Gamestar. Was erwartest du? Die Leute feiern die neue Art sich im Internet lächerlich zu präsentieren mit Formaten die keiner braucht. Gamestar war immer schon anti Xbox also scheiss auf die.
 
Isi9

Isi9

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
Laut einigen youtubern soll das bild forza 7 zeigen. Man achte auf die Details : nasser Boden aber trockene Autos sowie die Sonne die sich '' durchkämpft'' - der Himmel erinnert stark an Fh3..

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jetzt möchte ich noch deutliche Unterschiede auf dem 1080P Bildschirm sehen und das Ding ist gekauft. :)
Mensch, die Scorpio löst wieder richtig Kindheitsgefühle auf zu Weihnachten als kleines Kind. :p
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Also das Argument dass dir SCORPIO zu spät kommt ist echt nicht fair... Eher kam die pro viel zu früh...

Im ernst für Einsteiger ists egal aber für alle die in der gen schon dabei sind?? Dann lieber noch ein Jahr gewartet und wirklich ein richtiges Upgrade... Also Scorpio.

Bin gefühlt gerade warm mit der one geworden da wirft Sony... Aus panik?... Die pro auf den Markt. Dabei war die ps4 noch gar nicht am Ende. Erinnert euch mal daran was am Ende auf der 360 und ps3 möglich war... Und nach wieviel Jahren [emoji54]

Glaube ms hat mit phil einen guten mann an der Spitze und geht eine guten Weg.
Dir transparenz die jetzt gerade gepflegt wird ist schon bemerkenswert[emoji106]

Ich bin der Meinung... Richtige Konsole... Richtiger Zeitpunkt [emoji14]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das Problem ist doch aber auch das viele nicht Day One käufer sind sondern 1-2 Jahre warten, bis es vernünftige Bundles zu guten Preisen gibt. Heißt das manche erst 2015-2016 auf die One gewechselt sind. Wie fühlen die sich wohl, wenn 1-2 Jahre später wieder ein besseres Modell kommt?

Ich sage auch garnicht das dass bei Sony anders ist, aber die Schlümpfe kaufen scheinbar alles, egal was hauptsache Sony sgteht drauf.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Übrigens, danke wieder für die ganzen Infos BASH :(y):.
Quasi unser Phil im Xbox Forum. :p
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Für jemanden der die PS4 als System hat und ausschließlich darauf spielt war die Pro ein Segen. Das muss man einfach mal akzeptieren.

Wenn euch jemand eine fast so gute Xbox vor einem Jahr mit ähnlicher Hardware gebracht hätte wärt ihr für 399€ doch auch froh gewesen.
Leider nutze ich meine ps4 kaum daher tuts auch weiterhin die normale aber als Core Gamer auf playstation ist das Ding einfach ein sehr guter Deal gewesen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.551
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Für jemanden der die PS4 als System hat und ausschließlich darauf spielt war die Pro ein Segen. Das muss man einfach mal akzeptieren...
Das tun hier bestimmt alle, ehrlich. Aber musst du das jeden Tag rausposaunen? Es fragt dich doch auch keiner mehr... oder hab ich da was überlesen? Der Threadtitel ist auch ein anderer... da passt ja nüscht zusammen [emoji23]
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das tun hier bestimmt alle, ehrlich. Aber musst du das jeden Tag rausposaunen? Es fragt dich doch auch keiner mehr... oder hab ich da was überlesen? Der Threadtitel ist auch ein anderer... da passt ja nüscht zusammen [emoji23]
Weil die Xbox sowas eher gebraucht hätte ist das relevant, ganz einfach. Und die Scorpio von der CPU her nichts anderes sein wird.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das tun hier bestimmt alle, ehrlich. Aber musst du das jeden Tag rausposaunen? Es fragt dich doch auch keiner mehr... oder hab ich da was überlesen? Der Threadtitel ist auch ein anderer... da passt ja nüscht zusammen [emoji23]
Ich höre da nur mimimi [emoji1590]

Was sagt Bash Eigtl persönlich zu den Specs? Schon die pro bestellt oder wartest du noch auf nicht erscheinende neue Spiele? [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.551
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Weil die Xbox sowas eher gebraucht hätte ist das relevant, ganz einfach. Und die Scorpio von der CPU her nichts anderes sein wird.
Was soll ich mit so einem wirren Satz anfangen? Wenn ich den ausdrucke und ins Klo hänge, putzen sich die Kollegen mit der Bürste ihre Schuhe.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Zur CPU, man muss schauen wie sie sich mit dem 4K Gedöns, 60FPS und CPU lastigen Titel schlägt, freakboy hat es schon gut gesagt das MS nun irgendwie den CPU stark modifiziert hat und neue Software nutzt.
Apple das gleiche Prinzip, die Hardware nicht wirklich stark, aber Software ist deutlich flüssiger als auf dem Android mit starker Hardware.
Erst mal sehen und dann wieder rum heulen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich höre da nur mimimi [emoji1590]

Was sagt Bash Eigtl persönlich zu den Specs? Schon die pro bestellt oder wartest du noch auf nicht erscheinende neue Spiele? [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Natürlich hatte ich sehr hohe Erwartungen, wie oft haben ich von Ryzen gesprochen. Von einer next Gen Architektur. Vieles davon war sicherlich Wunschdenken.

War am Anfang von der Custom Jaguar CPU nicht so begeistert, aber je mehr ich über die Scorpio specs erfahren habe desto interessanter wurde diese Konsole für mich. MS hat nicht zu viel versprochen 8 CPU Kerne check, über 320 GB Speicherbandbreite check, 6 Tflops check, true 4k Gaming check.

Ich sage es mal so ich freue mich auf die Konsole, ich bin jetzt nicht mega ausgeflippt aber ich bin doch zufrieden mit den specs. Ich werde das Ding erstmal vorbestellen warte aber dennoch die e3 ab.

Hier erwarte ich einige neue exklusiv Titel. Ich hoffe MS wird die Show ordentlich rocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich höre da nur mimimi [emoji1590]

Was sagt Bash Eigtl persönlich zu den Specs? Schon die pro bestellt oder wartest du noch auf nicht erscheinende neue Spiele? [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jetzt im Ernst von mir oder was? Wenn die Leute hier nicht diskutieren wollen sollen sie kein Forum nutzen. Und diesen respektlosen Müll könnt ihr euch sparen. Mods drohen einem mit Bann weil sie nix besseres wissen, Leute wie Kumba bringen nichts sinnvolles ins Thema statt gebashe und mancher bringt ab und zu eine sinnvolle Information. Das wars auch.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Jetzt im Ernst von mir oder was? Wenn die Leute hier nicht diskutieren wollen sollen sie kein Forum nutzen. Und diesen respektlosen Müll könnt ihr euch sparen. Mods drohen einem mit Bann weil sie nix besseres wissen, Leute wie Kumba bringen nichts sinnvolles ins Thema statt gebashe und mancher bringt ab und zu eine sinnvolle Information. Das wars auch.
Wenn das an dich ging hätte ich dich auch zitiert, oder? Dafür gibt es die zitier Funktion ja schließlich .... Das ging an kumba weil er hier einer der schlechtesten grünen Trolle ist [emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wenn da an dich ging hätte ich dich ach zitiert, oder? Dafür gibt es die zitier Funktion ja schließlich .... Das ging an kumba weil er hier einer der schlechtesten grünen Trolle ist [emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Achso, sorry. Ändert nichts daran dass ich nur so antworten bekomme nur weil ich das Gegenstück PS4 Pro vergleiche. Und das ist hier ja nicht gern gesehen obwohl es mit Irgendwas verglichen werden muss. Konkurrenz und so.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Achso, sorry. Ändert nichts daran dass ich nur so antworten bekomme nur weil ich das Gegenstück PS4 Pro vergleiche. Und das ist hier ja nicht gern gesehen obwohl es mit Irgendwas verglichen werden muss. Konkurrenz und so.
Ach, du solltest kumba doch mittlerweile gut genug kennen. Der macht sich doch täglich nen Scherz draus wenn einer playstation in den Mund nimmt :D

Es gibt auch genug Leute wie Archie oder Bash die Kritik zulassen solange man objektiv bleibt.

Es wird aber immer Leute geben die das nicht hören wollen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Forza 6 vergleich zwischen Scorpio und Xbox One

Forza 6 Projekt Scorpio

(2160p, 60fps, PC Ultra Settings, GPU Auslastung 67%)

Forza 6 Xbox One

(1080p, 60fps, GPU Auslastung 80-90%)

....
Krass...ich jab jetzt unzählige dünschissseiten lesen müssen um informationen zu bekommen aber du hast es mit den bildern gerettet.
Hätte ich doch von hinten angefangen zu lesen.
Das ist es was mich interessiert nicht cpu und co.
Top bild das sind ja welten untereinander... jetzt werde ich kribbelig auf die xbox...warte ich geh an mir rumspielen.
Danke dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben