Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich finds halt witzlos dass man selbst bei mir so tut als seie ich ein Pony. Hab nicht mal eine Pro und die PS4 hatte ich vorneweg erst 7 Monate...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich finds halt witzlos dass man selbst bei mir so tut als seie ich ein Pony. Hab nicht mal eine Pro und die PS4 hatte ich vorneweg erst 7 Monate nach Release.
Aber klar, ich rede mir eine PS4 Pro schön die ich nicht einmal habe und auch nicht kaufen werde.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Jap, alleine das Bild hat zum sabbern und haben wollen gereicht.
Forza Motorsport ist für mich wie eben für andere Leute ihr Dark Souls oder sowas. Haben will und fertig. Die Software, die den Kauf rechtfertigt.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Mods drohen einem mit Bann weil sie nix besseres wissen
Du hast einfach Dinge behauptet und diese mit nichts als deiner Meinung belegen können. Die Behauptungen entsprechen nicht der Wahrheit und wenn man trotzdem drauf beharrt, ist das trollen.
Dafür kann es schon mal eine Auszeit geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Mods drohen einem mit Bann weil sie nix besseres wissen/QUOTE]

Du hast einfach Dinge behauptet und diese mit nichts als deiner Meinung belegen können. Die Behauptungen entsprechen nicht der Wahrheit und wenn man trotzdem drauf beharrt, ist das trollen.
Dafür kann es schon mal eine Auszeit geben.
Nein, die MS Spiele laufen auf dem PC generell nicht gut. Wenn du das halt nicht weißt ist das deine Sache. Deshalb sind die Vergleiche mit 1060 etc. sinnlos. Und ich hab keine Lust mehr auf diese Diskussion.

Mir ging es um das einzige Beispiel Forza. Ein Rennspiel gehört nicht zu den Titeln die eine Konsole direkt vollständig auslasten. Wurde vor Seiten ja gezeigt. Wie viel war da die GPU ausgelastet? 60%?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.551
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn das an dich ging hätte ich dich auch zitiert, oder? Dafür gibt es die zitier Funktion ja schließlich .... Das ging an kumba weil er hier einer der schlechtesten grünen Trolle ist [emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ihr beiden habt jetzt vollends den Überblick verloren oder? Zitieren... wer hat was gesagt usw. [emoji12]

@Aki: danke für das Kompliment
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Larry Hryb
‏Verifizierter Account @majornelson
I'll have @albertpenello on the podcast tomorrow to explain the #ProjectScorpio specs we announced today in easy to undertand terms
Major Nelson und Albert Penello sprechen Morgen in einem podcast über die Scorpio Specs.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Der Mann ist sowieso weltklasse.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Nein, die MS Spiele laufen auf dem PC generell nicht gut. Wenn du das halt nicht weißt ist das deine Sache. Deshalb sind die Vergleiche mit 1060 etc. sinnlos. Und ich hab keine Lust mehr auf diese Diskussion.

Mir ging es um das einzige Beispiel Forza. Ein Rennspiel gehört nicht zu den Titeln die eine Konsole direkt vollständig auslasten. Wurde vor Seiten ja gezeigt. Wie viel war da die GPU ausgelastet? 60%?
Sowohl DF als auch andere PC Besitzer in diesem Forum sehen das anders. Du stehst mit deiner Meinung hier ziemlich alleine da und beharrst dennoch darauf.
Ich weiß nicht was für einen PC du hast. Entweder ist das ne Gurke oder du erzählst Mist.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ihr beiden habt jetzt vollends den Überblick verloren oder? Zitieren... wer hat was gesagt usw. [emoji12]

@Aki: danke für das Kompliment
Nicht dafür kumba..... Nicht dafür [emoji57]


@Sosu alle Microsoft Titel waren schlechte portierungen. Würdest du Beiträge nicht nur überfliegen sondern wirklich lesen, wüsstest du das bereits. Das habe ich schon so oft hier im Forum geschrieben. Ich habe sogar FH3 storniert und mein Geld wiederbekommen weil das Spiel zum Release so eine unterirdische Performance hatte.

Quantum break war technisch eine Zumutung. Nicht mal die Auflösung konnte man anpassen.

Das einzige Spiel welches auf PC gut umgesetzt war, war Gears 4. der Rest war grausam. Wenn du keine Lust hast dich zu informieren dann behaupte nicht das andere Leute keine Ahnung hätten oder falsche Dinge verbreiten würden.

Hauptsache wieder mit Bann drohen weil jemand Dinge schreibt die dir nicht gefallen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Sowohl DF als auch andere PC Besitzer in diesem Forum sehen das anders. Du stehst mit deiner Meinung hier ziemlich alleine da und beharrst dennoch darauf.
Ich weiß nicht was für einen PC du hast. Entweder ist das ne Gurke oder du erzählst Mist.
Du sagst dass das so ist. Keiner gibt dir in diesen Punkten recht... keine Ahnung wer dir zugestimmt haben soll. Schau dir die Bewertungen im Store an zu QB, FH3 und Apex. Ich würde sagen wir beenden das jetzt und einigen uns darauf dass es deine und meine Meinung ist. Für dich ist Forza Apex auf dem PC eine gleichwertige Umsetzung wie Forza 6 auf der Xbox und für mich nicht.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Nicht dafür kumba..... Nicht dafür [emoji57]


@Sosu alle Microsoft Titel waren schlechte portierungen. Würdest du Beiträge nicht nur überfliegen sondern wirklich lesen, wüsstest du das bereits. Das habe ich schon so oft hier im Forum geschrieben. Ich habe sogar FH3 storniert und mein Geld wiederbekommen weil das Spiel zum Release so eine unterirdische Performance hatte.

Quantum break war technisch eine Zumutung. Nicht mal die Auflösung konnte man anpassen.

Das einzige Spiel welches auf PC gut umgesetzt war, war Gears 4. der Rest war grausam. Wenn du keine Lust hast dich zu informieren dann behaupte nicht das andere Leute keine Ahnung hätten oder falsche Dinge verbreiten würden.

Hauptsache wieder mit Bann drohen weil jemand Dinge schreibt die dir nicht gefallen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es geht hier nur um Forza! Um nichts anderes. Lese erst mal meine Posts vernünftig. Und Forza wurde sehr gut portiert. Nicht Forza Horizon!

Die Behauptung war, dass ein schlechter Port als Vergleich gewählt wurde und das stimmt einfach nicht. DF schreibt im Artikel direkt, dass der Port sehr gut sei. Warum sollten sie das schreiben, wenn das nicht stimmt.
Da haben Aki und Deskrates natürlich das Meinungsmonopol auf ihrer Seite durch ihre jahrelange Erfahrung in der Analyse von Spielen. [emoji849]
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Die gpu scheint eine rx580 zu sein(polaris refresh) mit features der vega quasi eine rx585
Die cpu scheint eine jaguar zu sein die drastisch modifiziert wurde und quasi ne ryzen mit featuresets von zen +

Die konsole wird gekauft und mein kollege hat heute mich deswegen ausgefragt xD
Der holt wohl auch eine :)

So wie sich das liest kann man den cpu bottleneck komplett vergessen da hier so extrem optimiert wurde das eine holz cpu nichteinmal einfluss hat auf die gpu.

Ü1000 zu 11 draw calls das nenn ich schon nicht mehr quantensprung sondern ..... ehhh (gibt es ne höhere bezeichnung?)

Dank trade in ist der preis scheiss egal!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
@Deskrates
Nein, die MS Spiele laufen auf dem PC generell nicht gut. Wenn du das halt nicht weißt ist das deine Sache. Deshalb sind die Vergleiche mit 1060 etc. sinnlos. Und ich hab keine Lust mehr auf diese Diskussion.
Das ist falsch!
Forza Apex, Gow UE, GOW4 Und Halo ist absolut topp!
Die laufen bestens!
Ich weiss nicht wovon du redest!
Und ich lese das nicht irgendwo ab, sondern spiele es selbst am PC!
Das solltest du auch und nicht zu viel Lesen!
Aber das ist auch nicht das Thema!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Wenn du meinst. Ihr solltet als Mod mal mit gutem Beispiel vorangehen und das Thema ruhen lassen. Stattdessen kommst jetzt auch noch du und machst weiter. Und mit DF kam Sosu, nicht ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wenn du meinst. Ihr solltet als Mod mal mit gutem Beispiel vorangehen und das Thema ruhen lassen. Stattdessen kommst jetzt auch noch du und machst weiter. Und mit DF kam Sosu, nicht ich.
Wir haben das Thema ruhen lassen. Du hast behauptet hier würden ungerechtfertigte Auszeiten angedroht.
Du hast eine sehr eigenartige Wahrnehmung und damit ist das Thema beendet!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Also ich denke durch die aktuell bekannten sachen wird die scorpio nicht mehr als 500€ kosten
Ggf kostet die sogar 449€
400 kann ich mir nicht so ganz vorstellen.

Will das ding vorbestellen geht aber bestimmt erst ab release des richtigen preises zur e3.

60fps dürfte kein problem mehr sein da die cpu nochmals stärker als die ps4 pro ist egal ob jaguar oder nicht

Der cpu limit bei 720p dürfte deutlich höher liegen da hier deutlich optimiert wurde so wie es sich liest.

Ich bin aber weiterhin unsicher wegen der lüftung...
Ich denke die wird hörbarer sein beim zocken.
Mal sehen ob man auch die wärmeleitpaste ggf wechseln kann xD
Ich zweifel das es hier mods geben wie damals bei der x360.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Also ich denke gerade im Kühlkonzept ist es eine "Premium-Konsole". Denn eine intern funktionierende Wasserkühlung,zumindest grob gesagt, ist eben wohl effektiver als eine Heatpipe-Kühlung?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ob die ausverkauft sein wird? Selbst die damals unbeliebte One war es.
Ich vermute dass man das Ding mit nem schönen eBay Gutschein für 450€ schießen kann. Gabs zur pro und Switch ja auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben