Xbox samt TV anmachen

Diskutiere Xbox samt TV anmachen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Schönen guten Abend werte Community! Wie mache ich, dass wenn ich sage "Xbox einschalten", die Xbox hochfährt und parallel den Fernseher startet...
A

Anthony1343

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Schönen guten Abend werte Community! Wie mache ich, dass wenn ich sage "Xbox einschalten", die Xbox hochfährt und parallel den Fernseher startet? Zur Info, ich besitzte einen Samsung 43", keine Ahnung welche Baureihe.. war mal n Schnäppchen beim Kaufland..
 
Thema:

Xbox samt TV anmachen

Xbox samt TV anmachen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series: Wo bestellt ihr vor / wo habt ihr vorbestellt?

    Xbox Series: Wo bestellt ihr vor / wo habt ihr vorbestellt?: Wahnsinn, dass es diesen Thread noch nicht gibt....oder ich hab meine Brille nicht aufgesetzt. :D Also: Wo bestellt ihr vor?! Amazon? MM...
  • Xbox Game Pass hat 15 Millionen Abonnenten

    Xbox Game Pass hat 15 Millionen Abonnenten: Neben dem Kauf von Zenimax/ Bethesda hat Microsoft auch neue Zahlen zum Xbox Game Pass veröffentlicht. So hat der Abo Dienst mittlerweile 15...
  • Xbox Series X + PC-Monitor + Soundbar

    Xbox Series X + PC-Monitor + Soundbar: Hallo Zusammen, im Winter möchte ich mir im Büro ein zweites Gaming-Setup aufbauen und brauche Hilfe bei der Auswahl der Soundbar. Hintergrund...
  • Xbox one s zu series S - spiele auf "CD"

    Xbox one s zu series S - spiele auf "CD": Moin, ich hab mal eine frage. Keine Ahnung, ob es jemand weiß aber kann ja sein. Ich zocke derzeit noch auf der one s und überlege mir die series...
  • Warum die Xbox One als Gesamtpaket und als Multimedia Plattform versagt!

    Warum die Xbox One als Gesamtpaket und als Multimedia Plattform versagt!: So ich will noch mal eins klar stellen ich hab alle 3 Konsolen zuhause PS4, Xbox One, WiiU also ist das meine Objektive Meinung die nur meine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sAMt.TV

    ,

    xbox one fährt hoch wenn ich denfernseher anmache

    Oben