Xbox One und 5GHz WLAN

Diskutiere Xbox One und 5GHz WLAN im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hab folgendes Problem, wenn ich meine One mit einem 5GHz Wlan verbinde, verliert sie nach kurzer Zeit die Verbindung! Verbinde ich sie mit meinem...
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

Threadstarter
Hab folgendes Problem, wenn ich meine One mit einem 5GHz Wlan verbinde, verliert sie nach kurzer Zeit die Verbindung! Verbinde ich sie mit meinem 2,4GHz Wlan gibt es keinerlei Probleme und ich kann zocken! Liegt es an dem Router oder der One? Hab eine Fritzbox 6360 an der ein Netgear N900 Router als Accesspoint hängt und als WLAN dient! Hat jemand ähnliche Probleme? Mein PC, TV und Handy sind auch am 5GHz Netz und da hab ich seit Jahren keine Probleme!!!!

Danke

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
J

JI oke IR

Hi,

wie weit bist du vom Router weg? Bedenke das ein 5GHz Wlan eine kürzere Reichweite als das 2,4GHz hat.

Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

Threadstarter
Bin mit dem PC um einiges weiter weg und hatte nie Probleme! Bin vielleicht 2.5 Meter entfernt. Nicht mal der Rede wert!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

Xbox One und 5GHz WLAN

Sucheingaben

xbox one 5ghz wlan

,

xbox one wlan 5ghz

,

Xbox one WLAN Reichweite

,
xbox one 5ghz wifi
, xbox one 5ghz, xbox one wlan problem, 5ghz xbox one, xbox one s 5ghz, how to set 5ghz xbox one, xbox one x wifi 5g, wlan 5ghz unterstützt xbox, xbox one x 5 ghz oder 2 4 ghz, xbox one auf 5ghz umstellen, xbox one x 5ghz wifi, xbox one x nur 5ghz wlan nutzen, xbox one 5 ghz wifi, xbox one x 5 ghz wlan, xbox one Netzwerk 5 g, xbox 5ghz, xbox one x 5 ghz, xbox wlan 5ghz, 5 ghz xbox one, xbox s wlan g5, xboxone wlan 5.0?, xboxone wlan 5.0?

Xbox One und 5GHz WLAN - Ähnliche Themen

• Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November

Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November: Juhu! Es ist wieder soweit! Ich freue mich ein Injustice 2 Herbst-Turnier auszurichten! Es ist kein offizielles Turnier sondern allein von mir...
  • Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA

Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA: Die NPD Group hat eine Liste der meistverkauften Spiele der PS4 und Xbox One veröffentlicht. (basierend auf den Umsatz)...
  • Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten

Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten: Es sind weitere Neuzugänge des Xbox Game Pass für Oktober bekannt gegeben worden. - World War Z - Dishonored 2 - Panzer Dragoon Orta - Yooka...
  • Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste

Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste: Hi, meine One X SE hat anfang letzter Woche nach der Hitze den Geist aufgegeben. Ist jetzt in Reperatur und kommt hoffentlich diese Woche zurück...
  • Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass

Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass: Microsoft hat in Inside Xbox neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Im August werden folgende Spiele in den Xbox Game Pass kommen: -...