Xbox One Cod Ghosts Nat Probleme

Diskutiere Xbox One Cod Ghosts Nat Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich besitzte eine xbox one und Cod Ghosts obwohl mein Nat Typ Bei Einstellungen<Netzwerk auf Offen angezeigt wird und ich JEDER Party jionen...
I

iKudon

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Hallo ich besitzte eine xbox one und Cod Ghosts obwohl mein Nat Typ Bei Einstellungen<Netzwerk auf Offen angezeigt wird und ich JEDER Party jionen kann steht bei Cod Ghosts Nat Strikt Ich habe dann bei meiner Fritz Box auf Expended Host Gestellt dann war in Ghosts nicht mehr Strikt sondern mittel obwohl das ja nicht sein kann ! Oder? Ich habe auch die IP überprüft bei Netzwerk und die Expended Host IP die stimmen überein.Was soll ich tun.?

Gruß Kudon
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wenn du mit allen spielen kannst, ist es doch okay, oder? Seit dem Update stehe ich auch auf Mittel bei CoD, ein neuer Port wird es nicht sein. Vielleicht regelt sich das mit der Zeit alleine.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Bei mir auch. War vor dem Update auf offen, nun auf Mittel. Irgendwelche Nachteile habe ich dadurch aber nicht.
 
Thema:

Xbox One Cod Ghosts Nat Probleme

Xbox One Cod Ghosts Nat Probleme - Ähnliche Themen

  • Hilfe hilfe hilfe .... xbox one cod ghost.... wegennder waffe Ripper .

    Hilfe hilfe hilfe .... xbox one cod ghost.... wegennder waffe Ripper .: servus hab ne frage vllt kannst du uns weiter helfen.....wir haben 2 acc auf der xbox one undbei einer is paypayl... wenn ich bei cod ghost die...
  • Xbox erkennt Spiele nicht mehr.

    Xbox erkennt Spiele nicht mehr.: Hallo Forum, ich habe immer CoD Ghosts gespielt, habe nun angefangen Watchdogs zu spielen. Wollte gestern ne Runde CoD spielen, habe nun die CD...
  • CoD: Ghosts - Das bisher erfolgreichste Spiel auf PS4 und Xbox One

    CoD: Ghosts - Das bisher erfolgreichste Spiel auf PS4 und Xbox One: Im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen hat Activision Blizzard verraten, dass sich kein anderes Spiel besser verkauft hat als Call of...
  • brauche spieler für jetzt cod ghosts xbox one multiplayer oder alien

    brauche spieler für jetzt cod ghosts xbox one multiplayer oder alien: bitte melden
  • Be a Shark, join the army!

    Be a Shark, join the army!:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one cod ghosts nat typ strikt

    ,

    xbox one nat offene ghosts mittel

    ,

    xbox one offen cod strikt

    ,
    xbox one ghosts nat typ mittel
    , xbox one nat offen aber cod ghost nat mittel, nat offen ghosts zeigt strikt, cod nat probleme xbox one, ghosts xbox one nat, cod ghost nat probleme, xbox one nat offen cod nat strikt, cod ghosts nat typ strict xbox one, xbox one ghosts nat type offen mittel, xbox one nat typ offen ghost mittel, nat probleme seit letzten update, cod ghosts nat typ mittel, xbox one ghost nach update nat mittel , cod ghosts nat problem, cod ghost xbox one nat strikt, xbox one nat offen cod mittel, nat mittel bei ghosts xbox one, ghosts seit update nat mittel, meine nat ist offen wird aber im spiel mittel angezeigt, ghost xbox one verbindung zu host, xbox one ghosts nat strikt
    Oben