XBox One bei Verkauf Account weg?

Diskutiere XBox One bei Verkauf Account weg? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo liebe Community, ich würde meine Xbox One gerne aus zeitlichen Gründen abgeben. Nun frage ich mich was mit meinem Xbox Live Account...
A

Arthemis

Threadstarter
Hallo liebe Community,
ich würde meine Xbox One gerne aus zeitlichen Gründen abgeben.
Nun frage ich mich was mit meinem Xbox Live Account passiert?
Die Konsole habe ich ja bei Microsoft aus Garantiegründen ja dort registriert.
Desweiteren war bei dem Paket ja auch Forza als Downloadspiel dabei.
Also,wie kann ich sicher und zuversichtlich jemand mit dieser super
Konsole glücklich machen?
Vielen Dank für eure Infos
Lieben Gruß
Arthemis

E

errorchief

Gesperrt
Dein Account ist nicht Konsolen gebunden. Er kann jederzeit mit der entsprechenden E-Mailadresse und dazugehörigem passiert aktiviert werden.
Solltest du deinen Account also mit verkaufen wollen, solltest du dich von dieser Mailadresse verabschieden. Wenn nicht, einfach die Festplatte komplett löschen und gut ist.

A

Arthemis

Threadstarter
OK ,danke.
Nein,ich wollte meinen Account behalten.
Wie sieht das mit dem Downloadspiel Forza aus?
Das ist ja an meinen Account gebunden oder?
Kann man es wieder lösen zum Verkauf für den neuen Besitzer?
Lieben Gruß
und danke für die Hilfe
Arthemis

Boarder76

Boarder76

Moderator
Wenn es eine digitale Version ist, dann kannst du es nicht lösen. Dann musst du deinen Account mit weggeben. Die diskversion kannst du jederzeit verkaufen.

Exodus

Exodus

Nein kann man nicht, gehört dir for eva :)

Thema:

XBox One bei Verkauf Account weg?

Sucheingaben

xbox one verkaufen daten löschen

,

xbox one zurücksetzen spiele behalten

,

xbox profil löschen inhalte behalten

,
xbox one profil löschen
, xbox one bei uplay abmelden, xbox one account löschen, xbox one zurücksetzen ohne Account zu löschen, xbox one profil löschen spiele behalten, Xbox one Verkauf Konto entfernen oder abmelden, xbox one account verkaufen, xbox one verkaufen ohne spiele zu löschen, bleiben xbox one spiele auf der festplatte wenn ich den account lösche, xbox one vor verkauf löschen, xbox one persönliche daten löschen so das spiele downloads erhalten bleiben , Wie kann i c h mein Profil auf xbox 360 entfernen aber auf xbox one behalten, xbox one konto löschen, xbox one zurücksetzen ohne Konto zu löschen , Xbox one Zurücksetzen und Account behalten, xbox one verkauft und trotzdem spiele behalten, xbox one Festplatte spiele bei Account löschen weg, xbox one verkaufen bleiben spiele auf festplatte, xbox 360 zurücksetzen konto behalten , xbox one verkaufen account löschen, xbox one verkaufen account behalten , xbox konto zurücksetzen

XBox One bei Verkauf Account weg? - Ähnliche Themen

• Xbox one s ruckelt bei manchen spielen und im startbereich

Xbox one s ruckelt bei manchen spielen und im startbereich: Meine Xbox one s habe ich gebraucht leider gekauft, nach ein paar Wochen ca. 3 Wochen glaube ich, ist mir aufgefallen dass sie mehrfach ruckelt...
  • F1 Liga "Xbox Passion". Wärt ihr dabei?

F1 Liga "Xbox Passion". Wärt ihr dabei?: Würde gerne eine Liga gründen, bei der wir hier dann gegeneinander fahren und schauen, wer wie gut ist. Aber hauptsächlich zum Spaß natürlich...
  • Wie Xbox-Daten beim Verkauf schützen

Wie Xbox-Daten beim Verkauf schützen: Hallo Forum, ich habe eine Xbox-One und würde diese gerne verkaufen. Installiert sind zahlreiche Spiele die ich direkt auf die Konsole aus dem...
  • Xbox ONE Kinect Sensor verkaufen bei Gamestop!?

Xbox ONE Kinect Sensor verkaufen bei Gamestop!?: Hey Leute, war letztens bei Gamestop und wollte mein Kinect Sensor verkaufen, doch die meinten das sie das nicht mehr kaufen. Auf der...
  • Xbox One sieht bei deutschen Software-Verkäufen alt aus...

Xbox One sieht bei deutschen Software-Verkäufen alt aus...: Also ich persönlich kaufe nur Retail.. daher finde ich die Rückschlüssen relativ unsinnig.. aber egal.. lest selbst...