XBOX One Andocken?

Diskutiere XBOX One Andocken? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute Ich habe mir vor kurzem eine XBOX One gekauft und wollte mal Fragen wie ihr eure Startseite gestaltet habt? Welche APPS würdet ihr dazu...
C

Cena90

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute

Ich habe mir vor kurzem eine XBOX One gekauft und wollte mal Fragen wie ihr eure Startseite gestaltet habt?

Welche APPS würdet ihr dazu noch installieren oder euch holen?

Ich habe mir jetzt Folgende APPS drauf installiert: Skype, Youtube, Twitch, Bluray, und den Audio Player!

Das Programm um Filme vom PC auf den TV zu Streamen ist ja leider
Kostenpflichtig gibt es sonst noch Sinnvole APPS so die Wichtig wären??

Und welche würdet ihr auf die Pinnwand Andocken? Sollte man bestimmte Einstellungen von der XBOX One noch einstellen??
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
XBox music ist auch noch ganz cool
;)
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
und internet explorer
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So einen Thread gibts doch schon und zwar mit Bildern!
Wie heißt der denn nochmal???


Ich suche mal!
 
C

Cena90

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Nein gibt es nicht und ich hab mehre Fragen zu dem Thema deswegen wäre ich über ne Antwort gerne erfreut :) Xbox Music finde ich nicht für Sinnvoll und die Apps zum Streamen sind eigentlich auch totaler Mist da die Kostenplichtig sind...
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Was genau meinst du denn mit Andocken? Du kannst ans Dashboard nichts andocken, musst immer ne App geöffnet haben. Ist eigentlich total doof gemacht wenn man mal drüber nachdenkt, sollte man auch mal Patchen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Er meint anpinnen ;)
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Achso, dann würd ich auf jeden Fall deine Lieblingsspiele, Nachrichten und Einstellungen anpinnen ;)
 
Thema:

XBOX One Andocken?

XBOX One Andocken? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Spielen und Youtube angedockt (musik) Laggt

    Spielen und Youtube angedockt (musik) Laggt: Hallo ich zocke und docke youtube an und hör musik aber der sound laggt bei youtube und ich habe alles versucht nichts geht Habt ihr auch das...
  • Musik im Hintergrund hören ohne Andocken?

    Musik im Hintergrund hören ohne Andocken?: Wird das bald möglich sein? Bitte antworten wenn ihr näheres wisst. Danke!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    blu ray andocken

    ,

    xbox one tv andocken

    ,

    forza 5 andocken

    ,
    amita patchen dead
    , amita patchen, xbox andocken
    Oben