Xbox Musik reagiert nicht

Diskutiere Xbox Musik reagiert nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hello, Mein erstes Problem mit der x1:( nachdem heute morgen das TV Bild voll hänger von paar Sekunden hatte, reagiert Xbox Musik jetzt nicht...
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Hello,

Mein erstes Problem mit der x1:(

nachdem heute morgen das TV Bild voll hänger von paar Sekunden hatte, reagiert Xbox Musik jetzt nicht mehr.

Das Problem mit dem TV hab ich mit nem hardboot und reciever Neustart beheben können. Allerdings klappt Musik weder per app, noch sprachbefehl und ich kann auch keine Musik von Handy mehr wiedergeben.

Jemand eine Idee? 😓

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Klappt wieder 😒
ka wieso

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

faker583

faker583

Xbox Gamertag
faker583
Aber bei mir hab ich das Problem das wenn ich Xbox Musik laufen habe , ist das system so lahm also das dashboard.. Aber der Wechsel ins Spiel und das Spiel selbst läuft flüssig

faker583

faker583

Xbox Gamertag
faker583
Seit dem Xbox music update behoben

Thema:

Xbox Musik reagiert nicht

Sucheingaben

musik handy über xbox one

Xbox Musik reagiert nicht - Ähnliche Themen

• Xbox One - Hintergrundmusik nicht vor Sommer

Xbox One - Hintergrundmusik nicht vor Sommer: In einem Tweet gab Phil Spencer bekannt, dass die von der Community gewünschte Funktionalität die Musik im Hintergrund abspielen zu können, nicht...
  • Xbox One - Hintergrundmusik kommt vor der Maus- und Tastaturnutzung

Xbox One - Hintergrundmusik kommt vor der Maus- und Tastaturnutzung: Am morgigen 12. November ist es endlich soweit: Mit der New Xbox One Experience hält endlich die lang erwartete neue Systemsoftware auf Basis von...
  • Xbox One - Eigene Hintergrundmusik

Xbox One - Eigene Hintergrundmusik: Die Möglichkeit während des Spielens seine eigene Musik im Hintergrund zu hören wird wohl ab Herbst möglich sein, sobald Windows 10 für die...
  • Xbox Musik Alben hören ohne abo

Xbox Musik Alben hören ohne abo: Ich kann ohne das abo irgendwie alle Alben hören. Wie geht das denn? Hatte mal das testabo, dies aber storniert.
  • XBox One Media Player zeigt nur einen Bruchteil meiner Musikdateien an

XBox One Media Player zeigt nur einen Bruchteil meiner Musikdateien an: Hallo zusammen, der Media Player meiner One zeigt im DLNA-Streaming nur einen Bruchteil meiner auf einer Festplatte abgelegten Musikdateien an...