XBOX LIVE GOLD für die ganze Familie ?

Diskutiere XBOX LIVE GOLD für die ganze Familie ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, mein erster Post, die Suchfunktion konnte mir nicht helfen: Wir haben LIVE GOLD von der 360 übernommen, hat als toll geklappt. Aber...
B

bonovox

Threadstarter
Hallo,

mein erster Post, die Suchfunktion konnte mir nicht helfen:

Wir haben LIVE GOLD von der 360 übernommen, hat als toll geklappt.
Aber, wenn ich es richtig verstehe, sollen alle Familienmitglieder von GOLD profitieren. Wenn wir auf die Accounts meiner Söhne switchen, sehen wir keine Goldanbindung. Was muss man machen damit sie auch von GOLD profitieren können ?

C

Chrish

Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Gute Frage ^^ Ich hab noch nicht drauf geachtet woran seh ich das. Also ich hab den beiliegenden 14 Tage Trial genutzt und meine Freundin als Familie geaddet. Das sollte doch meine ich reichen? Wäre cool wenn noch einer mit Erfahrung und wissen was dazu sagen könnte ;)

E

ensylol

Ja reicht.
Wenn Ihr ein profil als Familie hinzufügt reicht ein Gold!

Thema:

XBOX LIVE GOLD für die ganze Familie ?

XBOX LIVE GOLD für die ganze Familie ? - Ähnliche Themen

• Insider: Xbox Live Gold steht auf der Abschussliste und soll wohl bald im Game Pass aufgehen

Insider: Xbox Live Gold steht auf der Abschussliste und soll wohl bald im Game Pass aufgehen: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...
  • Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold

Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold: ich habe eine frage bezüglich original xbox spielen im xblgoldabo. ich habe gelesen, dass einem die originalxboxspiele dauerhaft gehören, auch...
  • Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(

Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(: Hallo Mein Bruder besitzt seit 2 Jahren eine Xbox One mit Spielen und Xbox Gold Live Abo! Ich habe mir vor kurzem eine eigene Konsole gekauft...
  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar

Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar: Das wegfallen einer Gold Mitgliedschaft für Free to Play Spiele steht für Xbox Insider zur Verfügung und befindet sich somit bereits in der...