Xbox 360 mit Spielen auf Festplatte verkaufen

Diskutiere Xbox 360 mit Spielen auf Festplatte verkaufen im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Vielleicht kann mir da jemand per PN helfen... Ich wollte meine 360 verkaufen und davon eine zweite One kaufen. Aber fast alle Games habe ich...
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Xbox Gamertag
Platinsniper
Vielleicht kann mir da jemand per PN helfen...
Ich wollte meine 360 verkaufen und davon eine zweite One kaufen.
Aber fast alle Games habe ich digital gekauft und damit kann ich den Preis nochmal gut hochsetzen.
Was muss ich machen damit der Käufer alle Spiele uneingeschränkt nutzen kann ??? Meinen Account möchte ich natürlich behalten.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich bin der Meinung die Spiele waren immer mit der Konsole verknüpft. Deshalb musste man auch die Lizenzen übertragen, wenn man eine neue 360 gekauft hat.

R

R3L3NTL3SS

Xbox Gamertag
EviRaX EN
Für ne 360 bekommt man eh nix mehr.. hättest du nicht so lang warten dürfen.

platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Xbox Gamertag
Platinsniper
Kann ich meinen Acc dann auf der Box lassen und dann aber die Passworteingabe aktivieren damit der Käufer nicht Unfug damit anstellen kann???

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na dann lösch ihn, teste es und überlege was du dann machst.

platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Xbox Gamertag
Platinsniper
Die anderen accs auf der Konsole sind in meiner Familie. Die werden da geteilt oder???

Thema:

Xbox 360 mit Spielen auf Festplatte verkaufen

Xbox 360 mit Spielen auf Festplatte verkaufen - Ähnliche Themen

• XBOX 360 Erfolge mit 0 Gamerpoints

XBOX 360 Erfolge mit 0 Gamerpoints: Hallo, ich weiss das problem ist schon oft diskuttiert worden allerdings habe kch noch eine frage dazu. Erfolge mit 0 Gamerpoints kann man auf...
  • Sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update

Sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update: Inside Xbox beschert uns neue Informationen über sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update. Darunter sind die Kassenschlager Red...
  • Spring Sale 2018 mit über 100 weiteren Xbox 360 Angeboten

Spring Sale 2018 mit über 100 weiteren Xbox 360 Angeboten: weiterlesen: https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one/spring-sale-2018-mit-ueber-100-weiteren-xbox-360-angeboten/
  • XBOX ONE X probleme mit 360 live Anmeldung

XBOX ONE X probleme mit 360 live Anmeldung: Hallo Meine One X macht Probleme mit den 360er Spielen. Die starten einwandfrei aber bei der live Anmeldung wird nichts gefunden (Konto). Es läge...
  • Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360

Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360: Hallo, habe "Rise of Tomb Raider" zu 75% gespielt (Auf dem Weg der Unsterblichen) und bin von dort über Schnelle Reise noch einmal zur...