Xbox 360 geht nicht mehr an

Diskutiere Xbox 360 geht nicht mehr an im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, meine XBox 360 geht nicht mehr an. Sobald ich den Einschaltknopf drücke, springt die Lampe im Netzteil um von Orange auf Rot und es tut...
S

Sneaker

Threadstarter
Hallo,

meine XBox 360 geht nicht mehr an. Sobald ich den Einschaltknopf drücke, springt die Lampe im Netzteil um von Orange auf Rot und es tut sich nichts. Ich muss dann das Netzteil einmal vom Strom nehmen und wieder einstecken, dann leuchtet es wieder Orange. Sobald ich dann aber wieder versuche, die Xbox einzuschalten (egal ob per Power- oder Laufwerksbutton), springt die Lampe um auf Rot. An der Xbox leuchtet keine Lampe, gar nichts.

Ich hatte zuerst das Netzteil im Verdacht, habe mir dann ein gebrauchtes bei eBay gekauft. Heute geliefert worden, aber exakt dasselbe Problem.

Jemand eine Idee?

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich kenne mich mit der 360 nicht gut aus, aber heißt den rotes leuchten bei der 360 nicht Ring of Death?
Ergo das deine 360 kaputt ist?

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nein. rotes Licht am Netzteil bedeutet das an der Konsole was mit der Stromversorgung kaputt ist.
Red Ring of Death siehst du am XBox Licht. Das mit den 4 Segmenten. Wenn da was rotes leuchtet hast den RRoD und die Konsole ist gänzlich im Eimer.

S

Sneaker

Threadstarter
@Archie
Hast Du eine Idee, was ich da machen kann bzw wer sowas reparieren kann?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vielleicht mal die Sicherung im Netzteil wechseln ?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Für Schäden oder daraus resultierende Folgeschäden sind wir nicht verantwortlich.
Vice Versa

Jeder ist für sich selbst verantwortlich :)

S

Sneaker

Threadstarter
Sicherung im Netzteil wechseln? Aber das Netzteil hatte ich ja schon getauscht und mit dem neuen ist dasselbe Problem? Oder meint ihr IN der Xbox? Wie bekomme ich die denn auf?

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Schraubendreher [emoji848]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Thema:

Xbox 360 geht nicht mehr an

Sucheingaben

xbox 360 geht nicht an

,

xbox 360 geht nicht mehr an

Xbox 360 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

• Kompatibles xbox 360 Spiel auf der one starten

Kompatibles xbox 360 Spiel auf der one starten: Hallo Forum, das ist mein erster Post. Hab mich extra angemeldet, weil ich leider nicht weiterkomme und meinem Sohnemann helfen möchte. Er hat...
  • alte xbox 360 als Speicher nutzen

alte xbox 360 als Speicher nutzen: Guten morgen, ich habe zuhause noch meinealte 360 liegen. gibt es für das gute Stück noch eine Verwendung, Abgesehen davon, sie als 2. Konsole zu...
  • Xbox 360 E geht nach umfallen nicht mehr !

Xbox 360 E geht nach umfallen nicht mehr !: Abend' zusammen ! Folgendes Problem; gestern Abend konnte Ich noch ganz normal spielen. Die Nacht bin Ich aufgestanden und leider gegen die Xbox...
  • Neues Headset was an Xbox360 und Xbox One geht!

Neues Headset was an Xbox360 und Xbox One geht!: Hey Leute ich habe hier eig noch das TB X12 und ja ich will aber eig ein 5.1 oder ein 7.1 würde aber halt nur so 150€ ausgeben Ich schwanke...
  • So geht's - MKV-Streaming nativ und ohne Transcode auf Xbox One und Xbox 360

So geht's - MKV-Streaming nativ und ohne Transcode auf Xbox One und Xbox 360: http://www.youtube.com/watch?v=sUfIm5BrN9A