Xbox 360 geht nicht mehr an

Diskutiere Xbox 360 geht nicht mehr an im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, meine XBox 360 geht nicht mehr an. Sobald ich den Einschaltknopf drücke, springt die Lampe im Netzteil um von Orange auf Rot und es tut...
S

Sneaker

Threadstarter
Hallo,

meine XBox 360 geht nicht mehr an. Sobald ich den Einschaltknopf drücke, springt die Lampe im Netzteil um von Orange auf Rot und es tut sich nichts. Ich muss dann das Netzteil einmal vom Strom nehmen und wieder einstecken, dann leuchtet es wieder Orange. Sobald ich dann aber wieder versuche, die Xbox einzuschalten (egal ob per Power- oder Laufwerksbutton), springt die Lampe um auf Rot. An der Xbox leuchtet keine Lampe, gar nichts.

Ich hatte zuerst das Netzteil im Verdacht, habe mir dann ein gebrauchtes bei eBay gekauft. Heute geliefert worden, aber exakt dasselbe Problem.

Jemand eine Idee?

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich kenne mich mit der 360 nicht gut aus, aber heißt den rotes leuchten bei der 360 nicht Ring of Death?
Ergo das deine 360 kaputt ist?

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nein. rotes Licht am Netzteil bedeutet das an der Konsole was mit der Stromversorgung kaputt ist.
Red Ring of Death siehst du am XBox Licht. Das mit den 4 Segmenten. Wenn da was rotes leuchtet hast den RRoD und die Konsole ist gänzlich im Eimer.

S

Sneaker

Threadstarter
@Archie
Hast Du eine Idee, was ich da machen kann bzw wer sowas reparieren kann?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vielleicht mal die Sicherung im Netzteil wechseln ?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Für Schäden oder daraus resultierende Folgeschäden sind wir nicht verantwortlich.
Vice Versa

Jeder ist für sich selbst verantwortlich :)

S

Sneaker

Threadstarter