Wie geht die 5 minuten Aufnahme

Diskutiere Wie geht die 5 minuten Aufnahme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ja meine frage besteht aus einem teil wie nehme ich auf der One 5 Minuten auf anstatt nur 20 Sekunden? danke schon mal
O

OneHyliht

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
RoxasDreaMz
Ja meine frage besteht aus einem teil wie nehme ich auf der One 5 Minuten auf anstatt nur 20 Sekunden?
danke schon mal
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
da gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Du Sagst "Xbox andocken, Game DVR" dann gehst du auf Clip Beenden und wählst 5min.
Dann werden die Vergangenen 5min abgespeichert.

2. Du Sagst "Xbox Andocken, Game DVR" dann gehst du auf Clips Aufzeichnen. Dann Beginnt die Aufnahme zu laufen. Du darfst den Game DVR nicht abdocken sonst wird die Aufnahme beendet. Mit "Xbox Wechseln" kommst du wieder ins Spiel. Die Uhr rechts zeigt dir an wie lange die Aufnahme schon läuft. Du kannst die Aufzeichnung jederzeit manuell stoppen oder nach 5min stoppt diese automatisch.
 
O

OneHyliht

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
RoxasDreaMz
Ich danke :)

#Closerequest
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Moment mal. Verstehe ich das richtig das ich vergangene zeit speichern kann?
Also es passiert was geiles und dann erst rufe ich game dvr auf und das speichert mir ab da 5min ruckwärts???
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Moment mal. Verstehe ich das richtig das ich vergangene zeit speichern kann?
Also es passiert was geiles und dann erst rufe ich game dvr auf und das speichert mir ab da 5min ruckwärts???
Guten Morgen und Willkommen in der Next Gen, bei der PS4 sind es sogar 15 min.

@Khazmadu du kannst die Aufnahme starten und Game DVR abdocken, auch kein Problem.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Moment mal. Verstehe ich das richtig das ich vergangene zeit speichern kann?
Also es passiert was geiles und dann erst rufe ich game dvr auf und das speichert mir ab da 5min ruckwärts???
Ja genau du wählst dann eifach aufnahme beenden und 5 minuten.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Guten Morgen und Willkommen in der Next Gen, bei der PS4 sind es sogar 15 min.

@Khazmadu du kannst die Aufnahme starten und Game DVR abdocken, auch kein Problem.
Komisch, hatte das mehrmals Probiert und bei mir hat er es jedes mal abgebrochen. Hast du das vielleicht nach dem Letzten Update gemacht? Ist bei mir schon etwas her das ich das Probiert habe.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Würde ja bedeuten das die one ständig aufnimmt um diese option zu gewährleisten. Ich weis vom pc das dies ne menge ressourcen frisst. Aber ok geil... wenn das klappt.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wenn das richtig ins system Integriert ist verbraucht es auch nicht sonderlich viele Ressourcen. Auch Shadowplay oder FRAPS brauchen ja nicht viel. Es ist nur eine Sehr große Datenmenge die da entsteht. deshalb ist es auch Zeitlich begrenzt.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Die xbox hat ja einen chip der nur dafür zuständig ist.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich bin grad voll begeistert. Ist an mir vorbei gegangen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wie kann ich bei angedockt weiter spielen?
Also wie wechsel ich rüber zum game?

Edit
Hat sich erledigt.
Doppelt aufs die x in dwr mitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Zwei mal xbox taste drücken oder xbox wechseln sagen
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wie lange dauert es bei euch bis ein Clip gespeichert wurde?
Also andocken game dvr, clip beenden, 5min... ab da?
warte jetzt schon seit 5min. darauf das 3min gespeichert wurden.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja bei mir daurt es auch lange. Noch länger dauert aber der upload :p
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Kann ich wärend dem Speichervorgang abdocken? Läuft das im hintergrund?

So sehr ich Sony ausgelacht habe mit dem Facebook upload. Ich fände ihn jetzt wünscheswert. Noch besser wäre Youtube. Wenn schon Youtube als App verfügbar kanns es ja nicht viel Arbeit sein das sowieso auf der Festplatte liegende Viode File mit ner Youtube App zu uploaden. Schade schade echt.. vielleicht kommt es ja noch.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Manchmal dauert es echt sehr lange. machmal speichert der bei mir 5min clips aber auch fast sofort. das hängt wohl irgendwie damit zusammen was man gerade anstellt.

Zum Speichern kannst du auf jedenfall abdocken.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also du kannst deine clips auf youtube hochladen. Aber mit dem umweg über skydrive und einem pc. Aber ich finde diie xbox variant besser, du kannst deine clips schneiden, kommentieren, effekte reinschneiden, bild im bild machen, das alles kann die ps4 nicht. Und vielleicht kommt irgendwann die Möglichkeit die Clips direkt auf youtube hochzuladen und mehr als 5 minuten aufzuzeichnen. Hinzu kommt das aktuell die ps4 nutzer das problem haben, nicht das aktuelle spiel aufzeichnen zu können sonder immer das Spiel davor.
 
Thema:

Wie geht die 5 minuten Aufnahme

Wie geht die 5 minuten Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Kumba Baby geht Stramm auf die 90

    Kumba Baby geht Stramm auf die 90:
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one länger aufnehmen

    ,

    xbox one 5 minuten aufnehmen

    ,

    xbox one länger aufzeichnen

    ,
    xbox one aufnahme verlängern
    , xbox one game dvr Länge, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfegeht-5-minuten-aufnahme-3734.html, xbox one länger als 5 min aufnehmen, xbox one länger als 30 sekunden aufnehmen, game dvr clips länger, xbox one aufnahmen verlängert , xbox one aufzeichnung verlängern, xbox one game dvr aufnahmezeit, xbox one game dvr abdocken, xbox one aufnehmen auf 5min, Wie lange kann man ein Part aufnehmen bei der ybox one, Aufnahmelänge xbox ONE , xbox aufbahme 5 min, xbox one aufnahme verlängerung, xbox one clip aufnehmen längere zeit, xbox one clips verlängern, xbox one nimmt nur 24 sek auf, xbox one halo aufnahme, xbox one aufnehmen tastenkombination, xbox one spielclip länger, videos bei halo 5 aufnehmen
    Oben