Boarder76
Ehrenmitglied
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 13.934
Wer hat die ps4 getestet und wie findet ihr sie? Was ist gut und was ist nicht so gut?
Wenn es ein Gerät gibt,welches klare Konturen hat,dann ist es die PS4!Komme gerade von meinem Sohn,welcher jetzt beide Geräte am Start hat.Ich muss sagen,das die PS4 wie aus einem Stück geferigt aussieht.Wenn man mal einen Finger vorn unter die Konsolen steckt,und diesen dann schnell egzieht,dann fällt die ps4 satt auf.Während die X1 ein Plastick-schäppern von sich gibt.Die ps4 kippelt,wenn man vorn links drauf drückt,ja.aber wer drückt da dauernd drauf.mir ist sie zu zierlich, keine klaren Konturen.
Denke das ein integriertes Netzteil bei dem Verwendungszweck nicht möglich war. Die haben trotz externem Netzteil das Ding zugebombt mit Lüftern, damit sie nicht überhitzen kann. Laut MS soll die Xbox 10 Jahre laufen können ohne ausgeschaltet zu werden. Da ist natürlich ein Hitze erzeugendes Netzteil kontraproduktivWenn es ein Gerät gibt,welches klare Konturen hat,dann ist es die PS4!Komme gerade von meinem Sohn,welcher jetzt beide Geräte am Start hat.Ich muss sagen,das die PS4 wie aus einem Stück geferigt aussieht.Wenn man mal einen Finger vorn unter die Konsolen steckt,und diesen dann schnell egzieht,dann fällt die ps4 satt auf.Während die X1 ein Plastick-schäppern von sich gibt.Die ps4 kippelt,wenn man vorn links drauf drückt,ja.aber wer drückt da dauernd drauf.
Menue ist bei beiden recht gut,ps4 wirkt etwes übersichtlicher und läuftr etwas flüssiger.
Spiele anzugucken und zu vergleichen hatte ich jetzt keine Zeit.
Was mich aber wirklich stört ist das externe Netzteil der X1.Ich weiss nicht so richtig,wo ich es so gut wie nicht sichtbar unterbringen sollte.Mein TV hängt an der Wand und die regale auch.die Kabel verschwinden in einem Kabelschacht.Schade das MS es nicht auf die Reihe bekommen hat das Netzteil zu intigrieren-bei der Grösse des Geräts.
Ich sehe das anders, dass bei Sony Akkus dabei sind und bei Microsoft nicht ist pure Abzocke.Danke für deinen Vergleich. Will mich mal zu dem controller äussern. Wenn ein Fest integrierter Akku kaputt geht, dann kannst du den Kontroller weg schmeissen. Das hast du bei controllern mit austauschbaren Akkus oder baterien nicht.
Bei sony sind die fest verbaut.Moment. Er sprach von einem Fest integrieren Akku. Nicht von beigefügten Akkus!!!
Was stimmt denn nun?
Sind da jetzt Akkus zum einlegen dabei oder sind die Fest integriert???
Bei Xbox One sind aber die guten duracel Batterien dabei. Die halten sehr lange und Kosten das gleiche wie die billigen Akkus die bei gelegt werden.