Wann kommt Softwareupdate 1080p-Spiele raus?

Diskutiere Wann kommt Softwareupdate 1080p-Spiele raus? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; hallo, naja der Titel sagt alles, will nur wissen wann der rauskommt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MyUncleIsKiller

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
37
hallo,

naja der Titel sagt alles, will nur wissen wann der rauskommt?
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Schau in die 162635272 anderen Threads zu diesem Thema.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Also die neuen DEV Kits sind raus, aber es wird kein Softwareupdate geben. Das ist reine Programmierung durch die Developer, wie gut oder schlecht sie mit der Box umgehen können. Und Forza ist schon 1080 P. Hoffe, dies langt dir als antwort.
 
M

MyUncleIsKiller

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
37
danke, aber was ist eigentlich genau dev kits?
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Ein Development Kit sind Tools für Programmierer, um die Spiele auf der Box umzusetzen.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Xbox Gamertag
elnino6065
Was soll man dazu noch sagen :confused:
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Der Titel allein sagt schon aus... wenig posts, noch weniger suche benutzt ;)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich hab grad Bock auf KFC , noch wer ... nein ... gut dann geh ich allein :((((

Aber wie Schmücker bereits sagte... Suchfunktion benutzen.
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Wäre ich hier Moderator....
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Wieso hat eigentlich keiner von euch einen Avatar :D :D

Zum Thema wie der Opi schon sagte, da gibts kein Update es liegt an den Entwicklern.
Das 1080p möglich ist zeigt ja Forza 5
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
13.700
Xbox Gamertag
Wengolf
ähm leute, die neuen devkits die vor kurzem an die entwickler ausgeliefert wurden sind software develpoment kits . siehe hier :Software Development Kit ? Wikipedia

der rest erklärt sich von selbst , denke ich .:D
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Xbox Gamertag
Yugi2007
Gerade gelesen, das es immer so bleiben wird das es Spieleentwickler sehr schwer haben überhaupt 1080p auf der XBOX ONE zu schaffen.
Wieder einmal soll der eSRAM die schuld sein da dieser mit 32Mbit einfach zu klein sein soll um 1080p schaffen zu können.
Warum hat Microsoft da damals nicht von anfang an auf wesentlich mehr gesetzt was ja möglich gewesen wäre oder hätten die auch gleich denn GDDR5 Ram verbaut plus denn eSRAM, naja wird wohl ein Rätsel bleiben.

Oder MS startet eine riesen umbau aktion und nimmt alle ONE Konsolen zurück und verbaut einene größeren eSRAM mit 128Mbit oder mehr :D wunschdenken.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Kosten.. es geht da einfach um die kosten.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.388
Xbox Gamertag
Holvgar
ich persönlich glaube nicht das die XO zu schwach für 1080p ist.
ich habe eher das gefühl die haben sich von sony hetzen lassen und haben die XO zu früh released.
mit dem ergebnis das die finalen dev-kits zu spät raus sind und die software noch nicht fertig wurde.
gut die software wird ja immer weiter verbessert,aber hier hingen sie wohl besonders hinterher.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Ich hoffe das MS nicht auf diesen Fu*** Zug um 1080P auf springt! Die One skalliert doch e hoch und da habe ich lieber mehr Rechenpower für die Details! Und merken tut man es e nicht aber wenn Effekte fehlen das fällt auf...
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Es gab bisher auch nie eine Begründung warum der eSRAM zu klein sein soll für 1080p.

Ein Full HD Bild würde definitiv in den Speicher passen. Also muss das Problem wo anders liegen. Es wurde auch nie angesprochen was genau im eSRAM zwischengespeichert wird.

Das die One kein 1080p schaffen soll halte ich für Schwachsinn. Selbst auf einer PS2 könnte man spiele in 1080p laufen lassen. Das heißt aber noch lange nicht das die dadurch gut aussehen. 1080p heißt nicht automatisch bessere Grafik. Es kann auch gut sein das ein Spiel in 720p besser aussieht.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann kommt Softwareupdate 1080p-Spiele raus?

Wann kommt Softwareupdate 1080p-Spiele raus? - Ähnliche Themen

  • Wann kommt Path of Exile für die Xbox?

    Wann kommt Path of Exile für die Xbox?: Kommt Path of Exile nicht irgendwann auch für die Xbox heraus? Steht schon ein Termin fest, oder dauert das noch eine Weile?
  • Wann kommt Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox?

    Wann kommt Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox?: Steht schon fest wann es eine Maus und Tastatur Unterstützung geben wird? Sicher lege ich den Controller nicht beiseite. aber cool wäre es und...
  • Project cars wann kommt der Patch 1.5

    Project cars wann kommt der Patch 1.5: Na das Spiel ist ja gut hat mich trotz seinen Fehler Süchtig gemacht. Hoffen wir mal das mit dem Nächsten Patch die größtenteils der Fehler...
  • Wann kommt der Patch?

    Wann kommt der Patch?: Moin, ganz schön ruhig hier um die "RennSim-Referenz" geworden :D. Wann kommt eigentlich der 1.4er-Patch?? Weil auf so ein paar Runden Online...
  • Xbox One – Wann kommt Windows 10 für die Konsole?

    Xbox One – Wann kommt Windows 10 für die Konsole?: Seit einigen Monat können interessiere User bereits Windows 10 auf Ihren Rechnern testen. Bisher ist bekannt, dass Windows 10 zukünftig auf fast...
  • Ähnliche Themen

    • Wann kommt Path of Exile für die Xbox?

      Wann kommt Path of Exile für die Xbox?: Kommt Path of Exile nicht irgendwann auch für die Xbox heraus? Steht schon ein Termin fest, oder dauert das noch eine Weile?
    • Wann kommt Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox?

      Wann kommt Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox?: Steht schon fest wann es eine Maus und Tastatur Unterstützung geben wird? Sicher lege ich den Controller nicht beiseite. aber cool wäre es und...
    • Project cars wann kommt der Patch 1.5

      Project cars wann kommt der Patch 1.5: Na das Spiel ist ja gut hat mich trotz seinen Fehler Süchtig gemacht. Hoffen wir mal das mit dem Nächsten Patch die größtenteils der Fehler...
    • Wann kommt der Patch?

      Wann kommt der Patch?: Moin, ganz schön ruhig hier um die "RennSim-Referenz" geworden :D. Wann kommt eigentlich der 1.4er-Patch?? Weil auf so ein paar Runden Online...
    • Xbox One – Wann kommt Windows 10 für die Konsole?

      Xbox One – Wann kommt Windows 10 für die Konsole?: Seit einigen Monat können interessiere User bereits Windows 10 auf Ihren Rechnern testen. Bisher ist bekannt, dass Windows 10 zukünftig auf fast...

    Sucheingaben

    xbox one niemals 1080p

    ,

    werden xbox one spiele in 1080 p kommen

    ,

    welche spiele unterstützen 1080p 2014

    ,
    wann kommen für xbox one spiele raus
    , 1080p spiele kommen für xbox one, würde die xbox one auch in spiele in 1080p schaffen, welche spiele kommen für die xbox one raus, wird destiny auf der xbox one in 1080p laufen, welche spiele kommen im.august raus 2014 xbox one, wird die xbox one 1080p schaffen, welche spiele kommen kostenlos für die xbox one raus
    Oben