TV bild bleibt schwarz

Diskutiere TV bild bleibt schwarz im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo liebe Community. Ich habe folgendes Problem mit meiner Xbox. Ich habe meinen Kabel Deutschland Receiver per HdmI mit der Xbox verbunden...
H

Harley2612

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
3
Hallo liebe Community.

Ich habe folgendes Problem mit meiner Xbox.
Ich habe meinen Kabel Deutschland Receiver per HdmI mit der Xbox verbunden, allerdings bleibt das bild permanent schwarz und ich höre auch nix.
Wenn ich das HDMI-Kabel dann aus der Xbox rausziehe, kommt für eine Sekunde Bild, was sofort festfriert, und dann auch permanent angezeigt wird.
Stecke ich das HDMI-Kabel wieder in die Xbox wird das bild wieder schwarz, bis ich es wieder rausziehe und dann kommt ein anderes standbild, je nachdem was grade auf dem receiver läuft.

ich habe bereits 3 hdmi-kabel ausprobiert und auch die xbox neu gestartet etc.
was ebenfalls komisch ist, dass es vor zwei wochen funktionierte, als ich die tv sache am releasetag probierte, allerdings dann erstmal wieder abklemmte, wegen meiner freundin, bis sie mit der xbox klar kommt.

weiß jemand woran das liegen kann???

Ich danke für antworte, und hoffe ihr könnt mir helfen, dass meine xbox endlich das wird, was sie verspricht...eine multimedia konsole.

danke
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.852
Xbox Gamertag
Wengolf
ruf doch einfach mal support an . die können dir eventuell weiterhelfen.ich kann dir dazu leider nichts sagen , sry.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Wir haben auch einen Receiver von KD. Ist im Grunde dennoch irgend so ein Schrottteil von Samsung.

Spontan würde mir dazu folgendes einfallen:

Unser Receiver benötigt sehr viel Zeit zum starten, daher meine frage an dich ist der Receiver eingeschalten und überhaupt schon hochgefahren?

Hast du ggf. im Receiver die Ausgangsauflösung geändert? Bzw. könntest du diese zu Testzwecken mal abändern.

Hast du ggf. ein anderes Gerät, welches du per HDMI an deiner One anschliessen könntest? Wenn ja probiere es doch einfach aus. Wenn da in den Standardeinstellungen kein Bild kommt solltest du wie Sam schon geschrieben hat den Support anrufen.
 
H

Harley2612

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
3
Wie oben geschrieben ist es das selbe problem mit der ps3.
Und der receiver ist an, sehe ja kurz bild was dann einfriert.
Habe langsam das Gefühl die hdmi schnittstelle is kaputt :-(
 
S

Stoebei

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
32
Hey. Habe auch das gleiche Problem.
Die einzige Lösung ist bei mir momentan dass ich die Xbox so einstelle dass sie sich komplett ausschaltet. Also auf Energiesparen.

Stelle ich sie auf schnelles Booten, zeigt sie entweder nur ein Standbild oder bleibt schwarz.
Also versuch mal sie auf Energiesparen zu stellen und danach aus- und wieder einzuschalten.

Hoffe schon sehnlichst auf ein Update :)

MFG. Stoebei
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Xbox Gamertag
elnino6065
Habt ihr mal geschaut ob es ein SW Update für euren DVBC Receiver gibt?
 
xblinGex

xblinGex

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
105
Xbox Gamertag
xblinGex
Hier dasselbe Problem. Kabel Deutschland receiver RCI-88 320 kdg. Sobald die Konsole auf Schneller Start steht funktioniert die tv Funktion nicht mehr.
 
H

Harley2612

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
3
huhu ^^

also habe mal beim support angerufen.
einzige möglichkeit ist, die konsole zurückzusetzen.
man muss dafür 10 sekunden den ausschalter am gerät drücken.
dann alle kabel abziehen und dranstecken, aber ZULETZT das stromkabel wieder anstecken.
dann fährt sie hoch, lädt sich die sachen aus der cloud und man stellt tv neu ein.
allerdings geht es echt mit den schnellstartmodus nicht.
man muss sie immer komplett ausschalten, wenn man nicht mehr gucken will
 
D

dzent

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
9
Und wo soll jetzt die Verbesserung sein durch diesen reset?
 
Thema:

TV bild bleibt schwarz

Sucheingaben

xbox one tv bild friert ein

,

xbox one bildschirm bleibt schwarz

,

xbox one bleibt schwarz

,
Xbox one Bildschirm schwarz
, xbox one bild kurz schwarz, xbox one schwarzes bild, xbox one schwarzer bildschirm, xbox one tv schwarzer bildschirm, xbox one tv schwarz, xbox one tv bild schwarz, xbox one bildschirm kurz schwarz, xbox one kein bild, xbox one schwarzer bildschirm hdmi, schwarzer bildschirm nach xbox freeze, xbox one gestartet und schwarzen bild, xbox one fernseh bleibt schwarz, xbox one nur noch schwarzer bildschirm bei tv, x box one bild schwarz , xbox one tv alles schwarz, es gibt ein standbild und dann wird der bildschirm kurz schwarz beiim fernseher, xbox bleibt schwarz, habe nur schwazbild auf tv xbox, xbox one friert beim Start kurz ein, hdmi schwarzer bildschirm am fernseher, xbox one fährt hoch aber dann schwarzer bildschirm

TV bild bleibt schwarz - Ähnliche Themen

  • Windows 10 fährt nicht runter und bleibt im Startbildschirm stehen

    Windows 10 fährt nicht runter und bleibt im Startbildschirm stehen: Kennt ihr das Problem wenn Windows 10 nicht runter fährt? Das hatte ich noch nie zuvor gehabt. Ich gehe ganz gewöhnlich auf Herunterfahren und es...
  • Bild bleibt hängen /Standbilder

    Bild bleibt hängen /Standbilder: Hallo zusammen, ich wollte das Thema Standbilder nochmal aufgreifen, evtl. gibt es auch anderen mit diesem nervigen Problem...? Egal, ob Dubai...
  • Dashboard erscheint nicht Bild bleibt schwarz

    Dashboard erscheint nicht Bild bleibt schwarz: Hallo, seit gestern startet meine Xbox nicht mehr. Es erscheint noch der grüne Bildschirm dann wird das Bild schwarz und bleibt auch so. Weiß...
  • Bluray Bild bleibt kurz hängen!

    Bluray Bild bleibt kurz hängen!: Hallo, ich habe gestern eine Bluray geguckt. Und da ist mir aufgefallen, dass das Bild manchmal kurz "hängen" geblieben ist. Also es ist für ein...
  • BF4 bleibt beim lade Bild hängen

    BF4 bleibt beim lade Bild hängen: Hi Seit ich gestern bf4 prenium habe bleibt das Game immer beim multiplayer wen ich auf nen Server joiner oder mal Wechsel ist hengen. Liegt das...
  • Ähnliche Themen

    • Windows 10 fährt nicht runter und bleibt im Startbildschirm stehen

      Windows 10 fährt nicht runter und bleibt im Startbildschirm stehen: Kennt ihr das Problem wenn Windows 10 nicht runter fährt? Das hatte ich noch nie zuvor gehabt. Ich gehe ganz gewöhnlich auf Herunterfahren und es...
    • Bild bleibt hängen /Standbilder

      Bild bleibt hängen /Standbilder: Hallo zusammen, ich wollte das Thema Standbilder nochmal aufgreifen, evtl. gibt es auch anderen mit diesem nervigen Problem...? Egal, ob Dubai...
    • Dashboard erscheint nicht Bild bleibt schwarz

      Dashboard erscheint nicht Bild bleibt schwarz: Hallo, seit gestern startet meine Xbox nicht mehr. Es erscheint noch der grüne Bildschirm dann wird das Bild schwarz und bleibt auch so. Weiß...
    • Bluray Bild bleibt kurz hängen!

      Bluray Bild bleibt kurz hängen!: Hallo, ich habe gestern eine Bluray geguckt. Und da ist mir aufgefallen, dass das Bild manchmal kurz "hängen" geblieben ist. Also es ist für ein...
    • BF4 bleibt beim lade Bild hängen

      BF4 bleibt beim lade Bild hängen: Hi Seit ich gestern bf4 prenium habe bleibt das Game immer beim multiplayer wen ich auf nen Server joiner oder mal Wechsel ist hengen. Liegt das...
    Oben