Trolling Next round

Diskutiere Trolling Next round im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Xbox skypee! http://www.gamona.de/games/call-of-duty-ghosts,call-of-duty-kids-troll-gamertag-xbox-one-trolling-level:news,2431189.html
Spooner

Spooner

Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Kurzzeitig nen Link zur Suchfunktion drin gehabt oder spinnt mein iPad nun völlig?

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Nein, hatte falschpost.

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Und die Kommentare schon wieder :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9505

Tamer1979

Tamer1979

Xbox Gamertag
Tamer1979
das sind halt kiddies... was willste machen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
die sagen das doch mit absicht hä?

xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Zu geil :D

Thema:

Trolling Next round

Trolling Next round - Ähnliche Themen

• Larian Studios: Streaming interessanter als Next Gen Konsolen

Larian Studios: Streaming interessanter als Next Gen Konsolen: Swen Vincke, der CEO der Larian Studios findet die Möglichkeit Spiele zu streamen interessanter als die Next Gen Konsolen. Dabei bezieht er sich...
  • Next Gen: Laut Sony ist Microsoft der Hauptkonkurrent

Next Gen: Laut Sony ist Microsoft der Hauptkonkurrent: Laut Sony ist Microsoft mit der kommenden Xbox in der nächsten Generation der Hauptkonkurrent der Playstation. Nintendo hingegen sieht Sony...
  • Wirless oder Klinken Headset (next Gen)

Wirless oder Klinken Headset (next Gen): Hallo, wie seht ihr das denn, in 2 Jahren kommen die neuen Konsolen und natürlich möchte ich mir dann nicht ein neues Headset kaufen. Wäre es...
  • Next Xbox auch mit Trigger Rumbel?

Next Xbox auch mit Trigger Rumbel?: ... Ja es gibt leider noch keine Infos für die Nächste Xbox. Aber ich habe mich gestern beim Zocken gefragt, ob Microsoft bei der nächsten Xbox...
  • Controlling a PlayStation with your eyes - Infamous: Second Son

Controlling a PlayStation with your eyes - Infamous: Second Son: https://www.youtube.com/watch?v=kKYr9MaZw3I