Schreibtisch Tv für die Xbone

Diskutiere Schreibtisch Tv für die Xbone im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hi leute, da mein alter tv aufm Schreibtisch so langsam schlapp macht möchte ich mir gerne einen neuen zulegen. Mit meinem 32zoll kam ich immer...
B

bishop

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
9
Hi leute,


da mein alter tv aufm Schreibtisch so langsam schlapp macht möchte ich mir gerne einen neuen zulegen.
Mit meinem 32zoll kam ich immer ganz gut klar, wobei 40 denke ich auch noch ok wäre.

Meine Favoriten im Moment:
SAMSUNG UE40F6510SS

LG 32LA6608
Samsung UE32F6890

Jetzt ist die Frage....welcher eignet sich am besten zum zocken
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Samsung hat in der Regel einen niedrigen Inputlag. Aber das kann man nicht so allgemein sagen.

Wenn du Glück hast findest du irgendwo die exakten Inputlag werte zu den Geräten aber das ist meistens nicht der Fall.

hier gibt es eine Liste mit einigen Geräten:
Input Lag Test Database: Best TV For Gaming

Mir wären auch 40" zu klein, aber wenn der auf dem Schreibtisch steht hast du wahrscheinlich eh nicht so viel platz für einen Größeren.
 
B

bishop

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
9
Hehe ne das is nur mein Gaming Tv. Im Wohnzimmer hab ick nen 60zöller =D
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Warum spielst du nicht an dem?
 
B

bishop

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
9
Da schaut die Frau ja Fern =D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verschoben in heimkino
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Dann würde ich an deiner stelle einfach noch einen von der selben marke nehmen, wenn du mit dem 60" zufrieden bist. Also wenn du bisher eh schon einen Samsung hast nimm doch für den 2. auch einen Samsung. Dann musst du dich auch nicht an ein neues Menü gewöhnen. Auch so sachen wie Senderlisten können dann übertragen werden. Geht bei LG oder sony sicher auch.
 
SkorpMaster

SkorpMaster

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
SkorpMaster
Hey ho.

Samsung T27B750EW 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (HDMI, VGA, SCART, 5ms Reaktionszeit, TV-Tuner, EEK-B) schwarz <--- Den "Monitor" hat ein kollege an seiner X1 angeschlossen und ist mehr als zufrieden damit.
Wenn du sowieso am schreibtisch hockst brauchste auch keinen 32" TV :p Finde ich zumindestens.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Bei 27" würdes du auch viel billiger wegkommen. Da würde ich aber dann auch einen PC-Monitor nehmen. Außer du willst auf dem auch fernsehen.
 
B

bishop

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
9
An einem pc moni kommt es mir immer so vor als würden die konsolen da nicht so gut rüber kommen von der Grafik
 
SkorpMaster

SkorpMaster

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
SkorpMaster
An einem pc moni kommt es mir immer so vor als würden die konsolen da nicht so gut rüber kommen von der Grafik
Habe selber früher auf nem Kleinen 19" PC Monitor mit meiner 360 gesuchtet. Auf Lan Party's war ich immer der King, denn ich konnte alles unglaublich bequem in Taschen Packen und musste nie groß etwas rum schleppen.
Und wieso soll die Grafik nicht so rüber kommen? o_O ist ein normaler FULL HD HDMI Input und gut ist o.o
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Ist der monitor wirklich sooo geil oder wirst du von benq bezahlt?;)^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Nein ich kenne mich mit monitoren aus!
Lese dir dass durch.
[h=1](27 Zoll) 3D Gaming LED-Monitor (3D, Full HD, 1920x1080 Pixel, HDMI, Display Port 1.2, DVI, VGA, 4x USB, 1ms Reaktionszeit) schwarz[/h]von BenQ
4.3 von 5 Sternen Alle Rezensionen anzeigen (151 Kundenrezensionen)Größe: 27 Zoll







  • Das neue Gaming 3D Display in Full HD mit LED Backlight, 1ms (GtG) Reaktionszeit, 12 Mio:1 Kontrast und 300cd/m²
  • Bildschirmgröße von 60,96 cm (24 Zoll) im 16:9 Wide LED Format mit Sonderfunktionen wie Nvidia 3D Vision 2-Ready, Light Boost, Black eQualizer und Smart Scaling
  • 2x HDMI 1.4, DVI-DL, DisplayPort 1.2, VGA, 4x USB, Köpfhörerausgang
  • Herstellergarantie: 2 Jahre Pick up, Repair and Return
  • Lieferumfang: Monitor, Netzkabel, VGA Kabel, DVI-DL Kabel, S Switch, Handbuch/ Treiber CD, Staubschutz Abdeckung
 
Thema:

Schreibtisch Tv für die Xbone

Schreibtisch Tv für die Xbone - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Desktop PC brummt nur, wenn er im Schreibtisch steht

    Desktop PC brummt nur, wenn er im Schreibtisch steht: Hallo zusammen, ich nutze einen IKEA Hemnes Computerschreibtisch (Holz). Im linken Unterbau kann man einen Desktop PC unterbringen, ganz...
  • Verstärker für an den Schreibtisch

    Verstärker für an den Schreibtisch: Servus Leute... Hat denn irgend wer eine Idee für einen Verstärker um den Sound der Xbox an den Schreibtisch zu bekommen? Ich habe noch ein...
  • Schreibtisch oder Sofa

    Schreibtisch oder Sofa: Hi Leute, wollte mal neugieren wie oder besser wo ihr eure Shooter spielt. Sitzt ihr eher gemütlich auf dem Sofa vor dem großen TV oder spielt...
  • Ähnliche Themen

    Oben