Ryse geht nicht mehr bitte um hilfe

Diskutiere Ryse geht nicht mehr bitte um hilfe im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen! ich wollte nach langem mal Ryse weiter zocken aber das spiel bleibt immer hängen, egal ob ich bei mein spielstand weiter spiel...
P

Palomita

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
6
Hallo zusammen!
ich wollte nach langem mal Ryse weiter zocken aber das spiel bleibt immer hängen, egal ob ich bei mein spielstand weiter spiel oder neu anfang. Ich habe das spiel schon neu installiert auch eine andere ryse cd eingelegt aber es bleibt immer hängen so bald ich kämpfe. Woran kann es liegen???
Alle anderen spiele gehen ohne probleme!!!
Ich bitte um hilfe und freu mich über jede antwort die mir weiter hilft :)
Danke im voraus
lg Palomita
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hast du es mal gelöscht und neu installiert? Spielstände bleiben dabei erhalten.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Oder einen Hardreboot der Konsole probiert?
 
P

Palomita

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
6
Ja gelöscht und neu installiert, und heut hab ich das spiel neu umgetauscht weil ich dacht es liegt an der cd aber bleibt immer noch hängen ;(
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.195
1. wie lange bzw wie alt ist deine xbox?
2. hast du das Problem auch mit anderen disks?
3. macht das Laufwerk komische Geräusche?
4. ist die Konsole auf schnellstart, also per Sprache einschaltest, eingestellt?
5. hardboot schon probiert? Xbox- Button an der xbox solange Drücken bis sie aus ist.
6. nach herausnehmen der Disk, ist da ein schmieriger öliger Film drauf?
 
P

Palomita

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
6
1. Seit release
2. Nein nur mir ryse ( wie oben beschrieben)
3. Nein is wie immer leise
4. Ja aber mach sie meistens mit controller an
5. Ne hab ich noch nicht muss ich mal versuchen
6. Nein cd sehen danach wie neu aus dh. Keine schmierer, kratzer usw.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.195
Dann mach den hardboot. Wenn immer noch Probleme,dann Support kontaktieren.
 
P

Palomita

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
6
Also hardboot bringt auch nix bleibt trotzdem hängen. Die filmfrequens ist super dann ist ewig ladebild und wenn ich ingame komm ist schon kein ton da und so bald ich in kampf komm und 5 mal drauf hau hab ich standbild. Und das nur bei ryse.
 
P

Palomita

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
6
Hmm aber trotzdem danke hoffe das es nix grosses ist und die mir so weiter helfen ohne das ich sie einschicken muss
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.195
Das ist übel. Kontaktiere mal den Support und Berichte uns!
 
P

Palomita

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
6
So habe support angerufen, ich soll sie einschicken da sie nicht wissen was es ist. Bin mal gespannt wie lang das dauert und woran es liegt -.-
 
Thema:

Ryse geht nicht mehr bitte um hilfe

Ryse geht nicht mehr bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

    Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
  • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

    Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
  • Ryse letztes Kapitel

    Ryse letztes Kapitel: Hey Leute, im letzten Abschnitt wo man den Flur entlang geht und ein paar Römer ausweichen muss sinkt die Energieanzeige von alleine und beim 3...
  • Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]

    Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]: Das Launch Spiel Ryse son of rome war umstritten. Einerseits hat es eine extrem gute Grafik, die Story war ordentlich und technisch setzt es...
  • Spiel alla Ryse

    Spiel alla Ryse: Hallo zusammen, ich suche für meinen Sohn ein Spiel in der Art von Ryse. Sprich kein Open World und vereinfachte Steuerung. Er hat noch nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

      Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
    • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

      Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
    • Ryse letztes Kapitel

      Ryse letztes Kapitel: Hey Leute, im letzten Abschnitt wo man den Flur entlang geht und ein paar Römer ausweichen muss sinkt die Energieanzeige von alleine und beim 3...
    • Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]

      Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]: Das Launch Spiel Ryse son of rome war umstritten. Einerseits hat es eine extrem gute Grafik, die Story war ordentlich und technisch setzt es...
    • Spiel alla Ryse

      Spiel alla Ryse: Hallo zusammen, ich suche für meinen Sohn ein Spiel in der Art von Ryse. Sprich kein Open World und vereinfachte Steuerung. Er hat noch nicht...

    Sucheingaben

    xbox one ryse disk funktioniert nicht mehr

    ,

    ryse update 2014

    ,

    xbox one ryse update problem

    ,
    xbox one installation hängen geblieben
    , ryse update problem, ryse instalation wie lange , xbox one macht schmierer auf cds
    Oben