Rechnungsadresse ändern ?

Diskutiere Rechnungsadresse ändern ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich würde auf der ONE gerne meine Rechnungsadresse ändern da die die jetzt angegeben ist eine recht alte ist...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich würde auf der ONE gerne meine Rechnungsadresse ändern da die die jetzt angegeben ist eine recht alte ist.
Wenn ich aber nun die Adresse ändern möchte bleibt ich immer bei der Telefonnummer hängen. Ob man nun eine Nummer eingibt oder nicht man kann nicht auf den Menü Button klicken und abbrechen geht dann auch nimmer.

Kann mir da jemand behilflich sein ?

gruß
Yugi
 
leech

leech

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
GoR LeeCh
Yugi2007 das selbe Problem hatte ich auch habe es dann über Xbox direkt gemacht sprich über die Homepage angemeldet
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Yugi2007 das selbe Problem hatte ich auch habe es dann über Xbox direkt gemacht sprich über die Homepage angemeldet
Hab jetzt auch ein wenig recherschiert und habe es an meinem Laptop über denn XBOX Live Account direkt geändert.
scheint noch ein fehler auf der ONE zu sein.
 
Thema:

Rechnungsadresse ändern ?

Rechnungsadresse ändern ? - Ähnliche Themen

  • Rechnungsadresse ändern

    Rechnungsadresse ändern: Hallo ihr da draussen. Ich wollte gerade meine Rechnungsadresse aktualisieren, aber es geht nicht. Bekanntlich scheint es bei der Xbox One zur...
  • Ähnliche Themen

    • Rechnungsadresse ändern

      Rechnungsadresse ändern: Hallo ihr da draussen. Ich wollte gerade meine Rechnungsadresse aktualisieren, aber es geht nicht. Bekanntlich scheint es bei der Xbox One zur...

    Sucheingaben

    xbox one rechnungsadresse löschen

    ,

    xbox one telefonnummer eingeben

    ,

    xbox rechnungsadresse löschen

    ,
    hinterlegte rechnugsadresse bei xbox one löschen
    , xbox rechnungsadresse, xbox rechnungsadresse eingeben, rechnungsadresse aus xbox one löschen, xbox live rechnungsadresse ändern, xbox one rechnungsadressen löschen, xbox nimmt rechnungsadresse nicht an, xbox one eine rechnungs adresse löschen, xbox one rechnungsadresse ändern, xbox live rechnungsadresse, xbox store muss man rechnungsadresse, Rechnungsadresse Xbox, xbox rechnungs adresse, xbox one rechnungsadresse, ich kann meine microsoft rechnungsadresse nicht ändern, xbox live rechnungsadresse löschen, xbox one telefonnummer ändern, xbox one rechnungsadresse entfernen, laptop rechnungsadresse, xbox one telefonnummer, xbox one telefonnummer eingeben funktioniert nicht, xbox telefonnummer eingeben
    Oben