Probleme nach Rückspuloption

Diskutiere Probleme nach Rückspuloption im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Forum, ich wollte mal Fragen ob jemand ein ähnliches Problem mit Forza 5 hat wenn er in einem Rennen die Rückspulfunktion nutzt. Immer wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo Forum,

ich wollte mal Fragen ob jemand ein ähnliches Problem mit Forza 5 hat wenn er in einem Rennen die Rückspulfunktion nutzt.
Immer wenn ich diese einsetze Bremst mein Auto (Bremshilfe an, Schwierigkeit Extrem 35%) an stellen wo es zuvor noch vollgas gegeben hatte.
Es ärgert vor allem weil die Gegner einen so ständig im nacken hängen bzw einen viel leichter überholen können.

gruß
Yugi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme nach Rückspuloption

Probleme nach Rückspuloption - Ähnliche Themen

• Xbox One S startet nicht mehr nach diversen Probleme

Xbox One S startet nicht mehr nach diversen Probleme: Wunderschönen guten Tag, mir ist neulich ein Glas Wasser auf der One umgekippt, sie war aber noch aus, daher habe ich alles in Einzelteile zerlegt...
  • Nach Update Probleme

Nach Update Probleme: Hallo ihr lieben 👋🏻 Hab mal ein neues Thema eröffnet da ich von dem was ich gesehen habe meines nicht gefunden habe ! Ich habe gestern eine Xbox...
  • Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme

Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme: Hallo zusammen, da ich mein Problem nirgends gefunden hab versuch ich es mal so. Beim Spielen mit einem Freund in einer Party kommt es nach ca...
  • Forza 7 Soundprobleme nach Update (Credit-Zähler)

Forza 7 Soundprobleme nach Update (Credit-Zähler): Wenn ich ein Rennen gewonnen habe und es lädt, höre ich bereits das Geräusch wenn die Credits gezählt werden. Aber das Geräusch hört nicht auf...
  • Probleme beim Durchsuchen des XBOX LIVE STORES (nach Demos, kostenlosen Spielen usw.)

Probleme beim Durchsuchen des XBOX LIVE STORES (nach Demos, kostenlosen Spielen usw.): Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, weil ich a) eine ONE seit letzten Dezember habe und b) immer auf der Suche nach News und einem XBOX...