Online Kauf mit KK... fehler???

Diskutiere Online Kauf mit KK... fehler??? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hey Leute... Wollte mir ein Spiel Online kaufen. Bin also auf store.xbox.com, habe mir das Game ausgesucht und zum kauf angeklickt. Nach dem...
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hey Leute...

Wollte mir ein Spiel Online kaufen.
Bin also auf store.xbox.com, habe mir das Game ausgesucht und zum kauf angeklickt. Nach dem ausfüllen von den Daten, Name, Adresse, KK und Telefonnummer bekomme ich aber dennoch die Meldung ich sollte eine Telefonnummer angeben.

Hat es von euch schon jemand geschafft Online ein kauf abzuwickeln ohne Probleme?

CalimeroX

CalimeroX

Hast du eine Handynummer angegeben? Hatte mal ein ähnliches Problem wo es daran lag, dass ich eine Handynummer und keine Festnetznummer angegeben hatte

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ist Gerade ein Problem mit dem kaufen!

Khazmadu

Khazmadu

Wieso musst du denn da daten angeben? Da musst du dich doch nur anmelden mit deinem Xbox Account das sollte doch reichen. Benutze aber immer paypal.

Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS Schambes
ja handynummer.
mit der festnetz ging es, super danke.

CalimeroX

CalimeroX

Yay ich konnte jemanden helfen :eek: Da sollte doch an Weihnachten gleich noch ein Spiel mehr rausspringen :rolleyes:

Thema:

Online Kauf mit KK... fehler???

Sucheingaben

xbox one telefonnummer angeben

,

kk fehler

,

xbox one store warum telefon nummer angeben

Online Kauf mit KK... fehler??? - Ähnliche Themen

• Onlineshop stoppt Xbox Verkäufe!

Onlineshop stoppt Xbox Verkäufe!: Der österreichische Onlineshop Gameware.at hat recht zeitnah zu der Ankündigung von Microsoft, den Game Pass ordentlich ausbauen zu wollen...
  • Kaufen von Spielen Online nicht möglich

Kaufen von Spielen Online nicht möglich: Hallo, ich wollte mir soeben ein Spiel für meine Xbox-One kaufen, jedoch hab ich ein Problem. Ich wollte mir Rainbow Six Las Vegas 2 (Xbox 360 -...
  • Gta online Fahrzeuge verkaufen

Gta online Fahrzeuge verkaufen: Hey Kann man seine Fahrzeuge irgendwie verkaufen ? [emoji2] Bei LS CUSTOMS war keine Option [emoji32]
  • Sony Online Entertainment wurde aufgekauft

Sony Online Entertainment wurde aufgekauft: Sony Online Entertainment wurde von Columbus Nova aufgekauft und in Daybreak Game Company umgetauft. Jetzt arbeitet das ehemalige...
  • Spiele im Ausland mit physischer Anwesenheit Online Kaufen mit MS AGB´s konform?

Spiele im Ausland mit physischer Anwesenheit Online Kaufen mit MS AGB´s konform?: Nachdem die Möglichkeiten mit KK in ausländischen Stores einzukaufen ja mitlerweile nicht mehr gegeben sind, suche ich nach einer neuen...