Online Kauf mit KK... fehler???

Diskutiere Online Kauf mit KK... fehler??? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hey Leute... Wollte mir ein Spiel Online kaufen. Bin also auf store.xbox.com, habe mir das Game ausgesucht und zum kauf angeklickt. Nach dem...
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hey Leute...

Wollte mir ein Spiel Online kaufen.
Bin also auf store.xbox.com, habe mir das Game ausgesucht und zum kauf angeklickt. Nach dem ausfüllen von den Daten, Name, Adresse, KK und Telefonnummer bekomme ich aber dennoch die Meldung ich sollte eine Telefonnummer angeben.

Hat es von euch schon jemand geschafft Online ein kauf abzuwickeln ohne Probleme?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hast du eine Handynummer angegeben? Hatte mal ein ähnliches Problem wo es daran lag, dass ich eine Handynummer und keine Festnetznummer angegeben hatte

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ist Gerade ein Problem mit dem kaufen!
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wieso musst du denn da daten angeben? Da musst du dich doch nur anmelden mit deinem Xbox Account das sollte doch reichen. Benutze aber immer paypal.
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
ja handynummer.
mit der festnetz ging es, super danke.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Yay ich konnte jemanden helfen :eek: Da sollte doch an Weihnachten gleich noch ein Spiel mehr rausspringen :rolleyes:
 
Thema:

Online Kauf mit KK... fehler???

Online Kauf mit KK... fehler??? - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

    Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
  • DLCs kaufen oder doch lieber ESO-Plus?!

    DLCs kaufen oder doch lieber ESO-Plus?!: Liebe Community, wie in der Überschrift zu erkennen bin ich mir noch unschlüssig ob ich mir die DLCs nun lieber kaufen soll (besitzen tue ich...
  • Kaufen von Spielen Online nicht möglich

    Kaufen von Spielen Online nicht möglich: Hallo, ich wollte mir soeben ein Spiel für meine Xbox-One kaufen, jedoch hab ich ein Problem. Ich wollte mir Rainbow Six Las Vegas 2 (Xbox 360 -...
  • Online Items kaufen

    Online Items kaufen: Hallo, ich habe mir gestern eine Xbox One zugelegt. Ich muss zugeben, dass ich vorher Jahre lang ein Playstation-Anhänger war, und die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one telefonnummer angeben

    ,

    kk fehler

    ,

    xbox one store warum telefon nummer angeben

    Oben