OneGuide Update (30.04.2014)
Diskutiere OneGuide Update (30.04.2014) im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wer seinen OneGuide per Sprachsteuerung nutzt, wird gemerkt haben, dass man jetzt nichtmehr die Sendernamen mit einen zusaetzlichen "...HD"...
DARK-THREAT
Threadstarter
Wer seinen OneGuide per Sprachsteuerung nutzt, wird gemerkt haben, dass man jetzt nichtmehr die Sendernamen mit einen zusaetzlichen "...HD" oder gar "... Germany" sagen muss.

Sehr gut, jetzt muss man nur noch den Sendeplatz selbst definieren können

Jetzt muss OneGuide erstmal für die breite Masse kommen....
Habs getestet klappt wunderbar nun
Wer seinen OneGuide per Sprachsteuerung nutzt, wird gemerkt haben, dass man jetzt nichtmehr die Sendernamen mit einen zusaetzlichen "...HD" oder gar "... Germany" sagen muss.
Anhang anzeigen 5600
Muss man nicht mehr alles aufsagne das ist richtig und auch gut so, dennoch die Kanäle die in der Kanalliste (Xbox Fernsehen) nicht angezeigt werden sind weiterhin nicht per Sprachsteuerung erreichbar.
Mich hat nur gewundert, obwohl ich kein schnelles Hochfahren habe, hat sich das ganze aktualisiert. Auch erschien kein Updatefenster.
Wann kommt das denn für den Rest der Welt?
Wenn das jetzt noch mit der Telekom funktioniert wäre das super.
Und natürlich die Sendeplätze selbst definieren
Anhang anzeigen 5600
Und woher weiß dann die Box ob ich jetzt Pro7 HD oder nur Pro7 einschalten möchte?
Ich kann mit meinem Receiver auch aufzeichnen aber eben nur die nicht-HD-Programme, deswegen habe ich sowohl alle nicht HD-Programme und parallel eben noch die HD-Programme.
Hd sender werden bevorzugst, sofern du die HD Sender angewählt hast.
Thema:
OneGuide Update (30.04.2014)
Logisat 2350 HD+ in Oneguide: Hallo zusammen,
ich bekomme meinen Sat Receiver nicht in GOneguide eingebunden das ich per Gamepad den Sender ändern kann. Wenn ich eine 4...
OneGuide / Sat-Receiver Ansteuerung: Kann mir jemand halbwegs verständlich erklären wie das mit der Nutzung eines Sat-Receivers am HDMI Eingang funktionieren soll? Ich hab alles nach...
Zattoo App: Ich habe jetzt seit Weihnachten einen neue XBOX ONE S und wollte heute ein Eishockeyspiel mit der Zattoo App schauen, jedoch sind da zwei Probleme...
OneGuide Xbox One: Hallo,
kann man im OneGuide auch Kanäle rausschmeißen? Z.B. Maxdome oder Watchever - welche ich nicht aboniert habe.
Wie bindet man Netflix ein...
Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni: Major Nelson gab soeben die Infos für das Juni Update bekannt.
Es wird folgende Features beinhalten:
-Externe Festplatten Support
--> Es muss...
-
Logisat 2350 HD+ in Oneguide: Hallo zusammen,
ich bekomme meinen Sat Receiver nicht in GOneguide eingebunden das ich per Gamepad den Sender ändern kann. Wenn ich eine 4...
-
OneGuide / Sat-Receiver Ansteuerung: Kann mir jemand halbwegs verständlich erklären wie das mit der Nutzung eines Sat-Receivers am HDMI Eingang funktionieren soll? Ich hab alles nach...
-
Zattoo App: Ich habe jetzt seit Weihnachten einen neue XBOX ONE S und wollte heute ein Eishockeyspiel mit der Zattoo App schauen, jedoch sind da zwei Probleme...
-
OneGuide Xbox One: Hallo,
kann man im OneGuide auch Kanäle rausschmeißen? Z.B. Maxdome oder Watchever - welche ich nicht aboniert habe.
Wie bindet man Netflix ein...
-
Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni: Major Nelson gab soeben die Infos für das Juni Update bekannt.
Es wird folgende Features beinhalten:
-Externe Festplatten Support
--> Es muss...