Noch ne neue Veranstaltung!

Diskutiere Noch ne neue Veranstaltung! im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Da ich auch mal eine Serie starten will mache ich das einfach, gibt ja viel zu wenige hier. Aussehen soll das ganze so: Jeden Tag ein 24h Rennen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Da ich auch mal eine Serie starten will mache ich das einfach, gibt ja viel zu wenige hier.

Aussehen soll das ganze so: Jeden Tag ein 24h Rennen auf verschieden Strecken. Renndauer wären 24h, davon 1h Boxenstopp. Teamwertung gibt es keine, jeder soll seinem Egoismus freien Lauf lassen können. Regeln gibt es keine, Fahrhilfen dürfen alle benutzt werden ausser TCM, STM, ABS, Automatik, Ideallinie und Lenkung ist auf Simulation zu stellen. Schaden ist aus da wir den ja schon im Kopf haben :p

Ich hoffe ihr meldet euch zahlreich an.

1. Gurkenjosef

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich weiß es soll lustig sein, aber irgendwie unnötig ...

Ice0rism

Ice0rism

Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
klingt gut

1. Gurkenjosef
2. Ice0hannes

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ich verstehe deinen Unmut! Aber doch bitte nicht so, mein Gürkchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noch ne neue Veranstaltung!

Noch ne neue Veranstaltung! - Ähnliche Themen

• Neue Xbox One X Bundles, lohnt sich noch der Kauf?

Neue Xbox One X Bundles, lohnt sich noch der Kauf?: Hallo. Dieses Jahr sollen 8? neue Xbox one X Bundles kommen. Bestimmt zu jedem großen Spiel wie Battlefield, Tomb Raider, Red Dead Redemption. Der...
  • Lord of Suicid Corp sucht noch neue Leute

Lord of Suicid Corp sucht noch neue Leute: So höret auf Die Lords of Suicide Corp sind ein kleiner Clan, welcher noch tapfere Ritter, für die großen Schlachten in GTA V | Battlefield |...
  • Xbox One - Xbox und Windows Store werden eins und noch mehr neue Infos

Xbox One - Xbox und Windows Store werden eins und noch mehr neue Infos: Nachdem bereits mehrfach genannt wurde, dass Microsoft daran arbeitet, Windows Universal Apps auf die Xbox zu bringen, wurde offiziell bestätigt...
  • Neues Battlefield noch 2016, Titanfall 2 und Mass effect erst Frühjahr 2017

Neues Battlefield noch 2016, Titanfall 2 und Mass effect erst Frühjahr 2017: In Q1, we’ll begin with the creative and innovative Mirror’s Edge Catalyst from DICE launching in May. A great line-up of EA Sports titles are in...
  • Halo: TMCC - Neuer Matchmaking-Patch noch diese Woche

Halo: TMCC - Neuer Matchmaking-Patch noch diese Woche: 343 Industries hat offiziell bekannt gegeben das ein weiterer Patch für die Verbesserung des Matchmakings von Halo: The Master Chief Collection...