Noch ne neue Veranstaltung!

Diskutiere Noch ne neue Veranstaltung! im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Da ich auch mal eine Serie starten will mache ich das einfach, gibt ja viel zu wenige hier. Aussehen soll das ganze so: Jeden Tag ein 24h Rennen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Da ich auch mal eine Serie starten will mache ich das einfach, gibt ja viel zu wenige hier.

Aussehen soll das ganze so: Jeden Tag ein 24h Rennen auf verschieden Strecken. Renndauer wären 24h, davon 1h Boxenstopp. Teamwertung gibt es keine, jeder soll seinem Egoismus freien Lauf lassen können. Regeln gibt es keine, Fahrhilfen dürfen alle benutzt werden ausser TCM, STM, ABS, Automatik, Ideallinie und Lenkung ist auf Simulation zu stellen. Schaden ist aus da wir den ja schon im Kopf haben :p

Ich hoffe ihr meldet euch zahlreich an.



1. Gurkenjosef
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich weiß es soll lustig sein, aber irgendwie unnötig ...
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
klingt gut

1. Gurkenjosef
2. Ice0hannes
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich verstehe deinen Unmut! Aber doch bitte nicht so, mein Gürkchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noch ne neue Veranstaltung!

Noch ne neue Veranstaltung! - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neue Veranstaltung, etwas für die Mitläufer und nicht für die davon Fahrer! 19 Uhr

    Neue Veranstaltung, etwas für die Mitläufer und nicht für die davon Fahrer! 19 Uhr: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert...
  • Ähnliche Themen

    Oben