Neuer LED Tv

Diskutiere Neuer LED Tv im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; http://www.redcoon.de/B442047-LG-ELECTRONICS-50LA6208_LED-TV#databox habe im oben aufgeführten link folgendes modell als zweitgerät ins auge...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf



http://www.redcoon.de/B442047-LG-ELECTRONICS-50LA6208_LED-TV#databox



habe im oben aufgeführten link folgendes modell als zweitgerät ins auge gefasst.
hat jemand erfahrung mit diesem modell oder mit LG allgemein ??
wie siehts aus mit bewegungsunschärfe ??
macht der lg in bewegung ( beim zocken ) ein scharfes bild usw. ??
würde mich über ein paar tipps freuen , da ich persönlich noch keinen lg hatte .:D
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sag mal , hat den keiner irgendwelche erfahrungen mit lg fernsehern ?? kann doch nicht sein .:(
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Doch ich, LG geht eigentlich! Aber nicht so zum zocken! Haben teilweise 40ms Reaktionszeit!
Rate für einen Zockerfernseher LG ab. Würde einen Guten Panasonic oder von mir aus auch Samsung empfehlen wenn du tipps brauchst melde dich!
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Empfehle dir den! http://www.redcoon.de/B445102-Panasonic-TX-L47ETW60_LED-TV Habe den in meinem Zimmer (etwas kleiner)
Verzichte auf die 50 Zoll nehme 47 und zahle etwas mehr. Und du hast ein Spitzenmodell mit Gaming Funktion! (Macht Bildkorrekturen für mehr gefühlte Fps raus)
Und das 3D ein Traum mit den http://www.redcoon.de/B448415-Panasonic-TY-EP3D20E_3D-Polarisationsbrillen Brillen

Mit Tv aufzeichnen funktion (auch wenn er aus ist schaltet er sich ein um geplant aufzuzeichnen.)

  • ja
  • DVB-T (HD)ja
  • DVB-C-Empfängerja
  • DVB-C (HD)ja
  • DVB-S-Empfängerja
  • DVB-S (HD)ja
  • HDTV-Empfängerja
  • 3D-tauglichja
  • Internetfunktionja
  • DLNA-zertifiziertja
  • HbbTVja
  • WLAN/WiFi integriertja
  • WLAN ready / WiFi readynein
  • Media-Player-Funktionja
  • USB Aufnahmefunktionja
  • Timeshiftk.A.
  • Smartphone Remote readyja
  • Kontrastk.A.
  • Bildhelligkeit in Candela/m²k.A.
  • Bildverhältnis16:9
  • Bildwiederholrate in Hz600
  • 24pja
  • Videotextja
  • Videotext-Seitenspeicher1000
  • elektronische Programmzeitschrift (EPG)nein
  • VESA
  • Smart Tv auch Klasse! Maxdome etc dabei! Bei Fragen melden oder wenns einer der billiger ist werden soll ^^
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Wenn du ab und zu mal 3D schaust rate ich von aktiven 3D ab! Zwar bessere grafik aber schlechte Effekte!
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Der Fernseher von dir ist überall gut! Doch er besitz aktives 3D mit Shutter Technik! (Das sind die Brille mit Batterien) Und Polifilter sind die Kinobrillen die empfehle ich da der 3D Effekt um längen besser ist.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Kann ich nicht bestätigen. Aktives 3d steht und fällt mit der Brille. Polfilter mag auf den ersten Blick augenschonender sein. Jedoch relativiert sich das durch die halbierte Auflösung. Wenn der Abstand zum TV nicht gross genug ist siehst du jeden Pixel. Anständige Brille kostet allerdings auch mindestens 50 Euro. Dann hast du aber keine Probleme mit flimmern bei Seitenlicht. Fairerweise muss man eingestehen das es einige Leute gibt die mit aktivem 3 d nicht klarkommen und denen dann mulmig wird.Hauptkriterium für mich gegen Polfilter ist jedoch die verringerte Auflösung. und ja. Das sieht man.
Als ich den direkten Vergleich bei mir gemacht habe, einmal Samsung Aktiv 3d gegen Philips mit Polfilter war ganz klar Aktives 3 d besser. auch von den Effekten.
Gesendet von meinem schnurlosen Dosentelefon mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Dem Ersteller scheint es wohl nicht so wichtig zu sein :D
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Stimmt.:D. Naja. Ist ja im Prinzip auch Wurst.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Muss es unbedingt 50 Zoll sein? Hier einer mit 46 Zoll von Samsung:
- 3D LED Backlight-Fernseher
- 1920x1080p Full HD
- 400Hz CMR
- EEK A+

für knappe 700€

http://www.amazon.de/gp/product/B00BMKAT7Q/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de
also der samsung soll ziemliche probleme mir edge clouding haben . panasonic hatte ich noch nie und bin auch nicht (nach vorführung)allzu begeistert . werde mir noch ein paar andere ansehen.
wie siehts mit sharp aus ??
 
Q

QuantumerDE

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
QuantumerDE
also der samsung soll ziemliche probleme mir edge clouding haben . panasonic hatte ich noch nie und bin auch nicht (nach vorführung)allzu begeistert . werde mir noch ein paar andere ansehen.
wie siehts mit sharp aus ??
Sharp, sind die nicht aus Japan? xD

Große Hersteller müssen nicht immer gute sein, so wie es bei den Let's Play's ist. Und kleine Hersteller müssen auch nicht immer schlechte sein. Genauso kann man nicht sagen, dass kleine Hersteller gute Arbeit leisten. Wenn man sich ein bisschen informiert, dann sind die Fernseher von Panasonic und Samsung gut für's zocken geeignet.

Sharp? Damit hab' ich keine Erfahrung.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
also der samsung soll ziemliche probleme mir edge clouding haben . panasonic hatte ich noch nie und bin auch nicht (nach vorführung)allzu begeistert . werde mir noch ein paar andere ansehen.
wie siehts mit sharp aus ??
Hatte meinen Samsung nach 2 Tagen wegen dem Clouding gegen einen Panasonic umgetauscht war zwar teuerer als der Samsung bin super zufrieden damit
 
D

Dino

Guest
Habe auch einen Samsung ,das clouding fällt nur auf wenn der Bildschirm ganz schwarz ist (kein Signal) und die Umgebung stock finster.
Aber mich persönlich stört es nicht , habe aber auch schon gehört das es bei manchen weniger und bei manchen mehr vorkommt (ähnlich wie die Lüfter Thematik bei der Xone)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Also rein vom Bild her kann ich euch den empfehlen.

http://www.toshiba.de/discontinued-products/40ul985g/

Kein Clouding. Super Bild. Hängt bei mir an der Wand und du hast 3 Jahre Garantie von Toshiba. Hataber ein Minimales Inputlag.

Nach 3 Samsung Geräten die alle mit Clouding und Software Problemen zu kämpfen hatten und einem Philips der viel zu klobig war ist das meine erste Wahl.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
danke für die links .werde ich mir mal anschauen.:D
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
lass dich nicht von Testberichten blenden. hatte vor kurzem 42 Samsung weil er ja so tolles Bild haben soll laut Amazon, Testberichte und User.
ich empfand dies nicht so.
natürlich kann man durch Testberichte Die schlechtesten rausfiltern, aber nur weil 100 Leute sagen das es ein top tv ist, muss dies nicht zwingend sein, vielleicht sind die 100 Leute auch nur Brillenträger ^_^

ich bin da auch ganz eigen,und mach mir normalerweise selbst ein Bild vom jeweiligen Produkt, und lasse mich nicht von der Masse mitziehen.

es spielen auch viele Faktoren, Entfernung lichteinflüsse usw..
jeder empfindet es halt unterschiedlich, es sei denn es ist ein 4000€ tv:rolleyes:
ich würde tvs generell nur noch live im Laden betrachten und dann zb im Internet günstiger bestellen..
nur als tip.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Neuer LED Tv

Neuer LED Tv - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Neuer LED TV zum zocken gesucht

    Neuer LED TV zum zocken gesucht: Also erstmal Hi :D Ein Kollege von mir sucht ein, LED TV zum zocken. Welche würdet ihr so raten? Er möchte gerne einen haben ab 46zoll, Preis...
  • Neuer LED-TV zum gamen

    Neuer LED-TV zum gamen: Moin, hab beschlossen , demnächst muss ein neuer TV zum gamen her :-) Aktuell spiele ich mit der One am PC-Monitor (21,5 Zoll ) und naja geht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lg led tv xbox one

    ,

    xbox one welcher led tv

    ,

    samsung led tv xbox one

    ,
    led tv für xbox one
    Oben