PS4 Naughty Dog - Der nächste hat das Studio verlassen

Diskutiere Naughty Dog - Der nächste hat das Studio verlassen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Michael Knowland, Lead Character Artist bei Naughty Dog, hat das Unternehmen verlassen. Das teilt Knowland auf LinkedIn mit, wie Superannuation...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Michael Knowland, Lead Character Artist bei Naughty Dog, hat das Unternehmen verlassen. Das teilt Knowland auf LinkedIn mit, wie Superannuation herausgefunden hat.

Knowland war als Lead Character Artist an der Entstehung von The Last of Us beteiligt. Über seine Zukunftspläne ist nichts bekannt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
MS schnell den Fächer ausfahren, wieder eine verirrte Sony seele die euch ins Netzgehen könnte :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist ja gang und gäbe das leute ihre firma verlassen. aber was da die letzte zeit im sony lager abgeht ist schon merkwürdig. zumindestens ein wenig.
 
X

X-tainment

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
5
Ja aber warum sollen Sie das sinkende Schiff verlassen. Die PlayStation 4 verkauft sich gut und ist doch angeblich technisch soviel besser als die Xbox One. Also wo ist das Problem?
Grüße
X-tainment
 
Thema:

Naughty Dog - Der nächste hat das Studio verlassen

Naughty Dog - Der nächste hat das Studio verlassen - Ähnliche Themen

  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS4 Naughty Dog - "Nur das Budget limitiert uns noch"

    PS4 Naughty Dog - "Nur das Budget limitiert uns noch": Naughty Dogs Lead Animator Jeremy Yates sagte in einem aktuellen interview, dass die Hardware heutzutage nicht mehr den limitierenden Faktor bei...
  • PS4 Naughty Dog - Nate Wells ist zurückgekehrt

    PS4 Naughty Dog - Nate Wells ist zurückgekehrt: Nate Wells, Art Director von The Last of Us, ist wieder zu Naughty Dog zurückgekehrt. Das teilt Wells auf LinkedIn mit. Er hatte Naughty...
  • Naughty Dog verliert erneut wichtige Leute

    Naughty Dog verliert erneut wichtige Leute: so leute. was ist da bei naughty dog los? die verlieren schon wieder wichtige leute. diese leute sind der lead designer taylor kurosaki und der...
  • PS4 Naughty Dog: Neues Exclusives AAA Game in Arbeit

    PS4 Naughty Dog: Neues Exclusives AAA Game in Arbeit: Dass Naughty Dog neben TLoU Remasteres und Uncharted 4, noch an einem weiteren, bisher noch nicht angekündigten Projekt werkelt, ist bereit seit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one

    Oben