Music-Pass kündigen?

Diskutiere Music-Pass kündigen? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, sorry für die völlig dämliche Frage, stell mich normalereise eigentlich nicht so ungeschickt an - aber ich weiß einfach nicht wo...
G

GIGIU11

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Hallo Zusammen,

sorry für die völlig dämliche Frage, stell mich normalereise eigentlich nicht so ungeschickt an - aber ich weiß einfach nicht wo man die 30 Tage Testmitgliedschaft bei Music-Pass kündigen kann.

kann mich eherlich gesagt auch nicht wirklich dran erinnern ob ich mich am ersten Tag beim einrichten der One, aktiviert habe oder nicht ... aber es läuft auf jeden Fall bei Abonnements ist nur XBOX LIVE ersichtlich ?!

Kann mir jemand sagen wie man das abbestellen kann - laut MS Homepage verlängert es sich sonst automatisch mtl. und 9,99 ist s mir s dann doch nicht Wert.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Xbox.de gehe auf Mein Konto, da siehst du rechts deine Abbos Xbox Live & Xbox Music, jetzt gehst du "zu Abnonnements gehen" klickst auf Xbox Music und änderst die Automatische Verlängerung auf NEIN.
 
aSumeHD

aSumeHD

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Du kannst das ganze aber meine ich auch über die Xbox direkt machen. Unter Einstellungen gibt es ja den Menüpunkt ,,Konto & Dienste", oder so etwas in der Art! Da kann man den auch kündigen. Ansonsten wie Arris schon geschrieben hat, über Xbox.de und unter ,,Mein Konto" das Ganze auflösen bzw. kündigen.
 
G

GIGIU11

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Vielen Dank für Eure Hilfe

Ich find s aber leider nicht.
Hatte auch schon gegoogelt und bereits versucht

Mein Konto ->Zu Abonnements gehen-> XBOX LIVE bis 2014gültig und XBOX Music

und bei XBOX Music steht dahinter "XBOX Music kaufen" und wenn ich drauf Klicke steht
Links " Aktuell: Keine"
und ich kann zwischen der 30 Tage/mtl und Jahresabo wählen


Bin normalerweise echt nicht so blind bei sowas - kann bitte jemand nachschauen - der die 30 Tage aktiviert hat - und kurz Rückmeldung geben

Vielen Dank!!!!!!!!
 
C

Cawimuto

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.

Ganz am Anfang bei Xbox Music gab es einen Hinweis.
Du kannst es nur über den PC kündigen.

Log dich mal auf Xbox.com ein und sieh dort nach.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
G

GIGIU11

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Ich habe es seither nur am PC versucht auf XBOX.de hab grad .com eingegeben werde automatisch weitergeleitet
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Hab es selber grade testweise am Iphone versucht, und erfolgreich die automatische Verlängerung ausgeschaltet. Also es geht!

Ihr müsst rechts oben auf "mein Konto" klicken, und wenn das Dropdown Menü aufklappt nochmal auf mein Konto oben.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
G

GIGIU11

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Das klappt alles nicht - ich komm ja auf die Seite mit den Abonnements

Kann bitte jemand nachschauen was bei euch bei Status steht - bzw. was wird angezeigt wenn ihr auf XBOX Music kaufen klickt?
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
So geht es aber! Bei allem Respekt, ich habs grad eben wieder geschaut. Es geht definitiv! Nachdem ihr auf der Abo Seite seid, sind diese rechts aufgeführt. Sowohl live Gold, als auch darunter der Musikpass. Dann auf diesen klicken und auto Verlängerung "aus" auswählen, bzw auf "ändern" klicken.
Bei allem Verständnis, das kann doch nicht so schwer sein!




Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
G

GIGIU11

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Vielen Dank für das Bild !!!

Bei dir steht oben links

"Aktuell: 30-tägiges Music Pass-Testabonnement" - und da steht bei mir "AKTUELL:KEINE"

Ist immer schwer mit so fern Diagnosen schon klar - aber völlig bescheuert bin ich in sowas auch nicht
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ich hoffe es hat geholfen.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
G

GIGIU11

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Mhmmm

also nun weiß ich, dass bei mir was nicht stimmt.

Da ich Music-Pass nutzen kann aber auf xbox.de steht dass ich keine Testmitgliedschaft aktiviert habe (Live-Mitgliedschaft wird angezeigt!)

aber der Lösung bin ich noch näher.

Na ja 9.99 sind nicht die Welt- entweder ich habe (warum auch immer und ich könnte es mir nicht erklären warum) Glück und irgendwas läuft da grad zu meinen Gunsten
Oder Visa bucht 9,99 vom Konto und ich werd mich mit MS in Verbindung setzen müssen
 
G

GIGIU11

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
HMMMM ist mir jetzt zwar leicht peinlich - wollte aber trotzdem kurz posten evtl. weiß es ja der ein oder andere auch nicht ^^

Ich hatte mich wohl noch gar nicht zu den 30 Tagen angemeldet^^Ich wußte nicht dass MS einem eine gewisse Anzahl auch ohne die 30Tage Freischaltung gewährt^^

D.H. kann aktuell noch 8 Titel abspielen und dann kann ich mich zur 30 Tage kostenlos Version anmelden

Sorry für den Thread und vielen Dank für eure Antworten
 
Thema:

Music-Pass kündigen?

Music-Pass kündigen? - Ähnliche Themen

  • Xbox Music Pass Kündigen nicht möglich

    Xbox Music Pass Kündigen nicht möglich: Hab ein großes Problem, habe die 30 Tage Testversion von xbox music gestartet, Wollte es kündigen, bzw. Die automatische Verlängerung ausschalten...
  • Xbox Music Pass mit Guthaben - Problem

    Xbox Music Pass mit Guthaben - Problem: Wie der Titel schon sagt hab ich Probleme damit. Ich hab mein Microsoft Konto mit genug Guthaben aufgeladen und wollte mir mal 30 Tage gönnen...
  • Xbox music pass funzt nicht

    Xbox music pass funzt nicht: Sers, Als erstes wünsch ich euch einen guten Beschluss. So jetzt zu meinem Problem, ich hab mir vor paar tagen den music pass geholt. Kann aber...
  • Music Pass Probleme

    Music Pass Probleme: Moin, Ich wollte mir grade nen Monat music pass kaufen!nur ging das nicht, kann das sein das meine KK wegen US shop und der US Adresse im...
  • Xbox Music Pass

    Xbox Music Pass: Hallo zusammen ;) lohnt es sich eure meinung nach für Xbox Music den Music Pass zu kaufen ??lohnt sich xbox music allgemein ??
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Music Pass Kündigen nicht möglich

      Xbox Music Pass Kündigen nicht möglich: Hab ein großes Problem, habe die 30 Tage Testversion von xbox music gestartet, Wollte es kündigen, bzw. Die automatische Verlängerung ausschalten...
    • Xbox Music Pass mit Guthaben - Problem

      Xbox Music Pass mit Guthaben - Problem: Wie der Titel schon sagt hab ich Probleme damit. Ich hab mein Microsoft Konto mit genug Guthaben aufgeladen und wollte mir mal 30 Tage gönnen...
    • Xbox music pass funzt nicht

      Xbox music pass funzt nicht: Sers, Als erstes wünsch ich euch einen guten Beschluss. So jetzt zu meinem Problem, ich hab mir vor paar tagen den music pass geholt. Kann aber...
    • Music Pass Probleme

      Music Pass Probleme: Moin, Ich wollte mir grade nen Monat music pass kaufen!nur ging das nicht, kann das sein das meine KK wegen US shop und der US Adresse im...
    • Xbox Music Pass

      Xbox Music Pass: Hallo zusammen ;) lohnt es sich eure meinung nach für Xbox Music den Music Pass zu kaufen ??lohnt sich xbox music allgemein ??

    Sucheingaben

    xbox music pass kündigen

    ,

    xbox music kündigen

    ,

    forza horizon 3 groove music kündigen

    ,
    xbox one music pass kündigen
    , xbox live music pass kündigen, xbox 360 musik kundigen, xbox music pass test kündigen, wie kundigt man den xbox music pass, microsoft groove music kündigungsfrist, forza horizon 3 xBox one groove Music kündigen, groove music automatisch im abo, xbox groove music kündigen, forza horizon 3 groove musik kündigen , groove music pass kündigen kann man nicht anklicken, forza horizon 3 groove aktiviert automatisch, groove music pass testabonnement, groove music in forza horizon kündigen, forza horizon groove music abonnieren, www.Grove Abo kündigen Windows 10.de, forza horizon 3 groove music test kündigen, groove music trial kuendingen, kündigen von groove music pass, wie kündigt man groove music auf xbox one, kosten music pass abo, forza horizon groove music gratis testen
    Oben