Meine Xbox One "Montage"

Diskutiere Meine Xbox One "Montage" im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hey, Ich dachte mir einfach mal schneide ich ein paar Clips zusammen. Wie findet ihr es? http://www.youtube.com/watch?v=bJ6zYeZwz8s&feature=youtu.be
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Hey,
Ich dachte mir einfach mal schneide ich ein paar Clips zusammen.
Wie findet ihr es?

E

errorchief

Gesperrt
War ja auch ein Foul. :D

Hast du aber gut gemacht, mit ein wenig Editingskills kannst das direkt an MS als Werbung für die One verkaufen. :D

RZX89

RZX89

Xbox Gamertag
RZX89
Echt guter Clip, mach weiter so ;)

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Vielen Dank :D Wenn ich einen besseren PC hätte könnte ich sogar editieren :D Kann das eigentlich gut.

dIXenonIb

dIXenonIb

Xbox Gamertag
dIXenonIb
Nice!
Haste das nur mit dem Upload Studio gemacht? sieht erstaunlich gut aus :)
Wie heißt eig das Lied? Passt auch gut zum Vid

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Lied: Yonas-Dont give a Damn

Thema:

Meine Xbox One "Montage"

Meine Xbox One "Montage" - Ähnliche Themen

• Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Ist meine xbox one goldmitgliedschaft weg wen ich meine xbox one zurück setze?

Ist meine xbox one goldmitgliedschaft weg wen ich meine xbox one zurück setze?: Wollte sie auf werkseinstelung setzen ist Dan meine Gold Mitgliedschaft weg?
  • Problem mit dem Austausch geräte meiner xbox one s

Problem mit dem Austausch geräte meiner xbox one s: Hallo ich habe im sommer meine xbox zur repatur eingeschickt,dannach hatte ich Sie grade mal einen Monat wo ich dan nochmal einschicken müsste.Da...
  • Ich glaube meine Xbox liegt im Sterben

Ich glaube meine Xbox liegt im Sterben: Gestern dachte ich mein Fernseher hätte den Geist aufgegeben. Nun wollte ich heute am Monitor Xbox zocken, doch nun bekomme ich dort nur noch...
  • Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten

Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten: Hier könnt sich alle Nervenbündel und Fingernägelkauer auslassen die die One X vorbestellt haben und schon alles mögliche versucht haben ihre...