Let´s Play Zelnis1993

Diskutiere Let´s Play Zelnis1993 im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Mein Name ist Dennis aka Zelnis. Ich habe vor knapp einem Jahr mit dem Let´s Playen angefangen. Auf diesem Kanal werden sowohl neuere Titel als...
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Xbox Gamertag
Zelnis
Mein Name ist Dennis aka Zelnis. Ich habe vor knapp einem Jahr mit dem Let´s Playen angefangen.

Auf diesem Kanal werden sowohl neuere Titel als auch etwas ältere zu sehen sein.

Es werden nicht nur Spiele hier reinkommen, sondern auch andere Formate, denn ich habe auf dem Kanal einiges vor.

Zurzeit läuft Sniper Ghost Warrior 2 und Splinter Cell Blacklist aber es kommen jetzt auch neue Titel auf der Xbox One oder auch ältere mal sehen.

Wenn ihr Fragen zu meiner Person oder zu dem Kanal habt, könnt ihr mir einfach eine PN schreiben.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich gern offen.

Youtube Link: Zelnis1993

Wo ich noch zu finden bin:
Steam: Dennis24021993
Xbox Live: oxx Zelnis
Let´s Player TEAM: Fallout Bros
COD Clan: TEAM OXX

Zuletzt bearbeitet:
N

Normean

Guest
Ein Youtube Link zum Kanal wäre noch bequemer! 😬 Hab mal drüber geschaut, scheint ja noch recht unbekannt zu sein oder? Aber nicht sehr verwunderlich die Let's Player Szene boomt derzeit ja nur so.

Facebook.com/Noormean

Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Xbox Gamertag
Zelnis
So meine liebe Xbox Gemeinde ich suche Xbox Spieler die mit mir was zocken und dabei über bestimmte Themen reden wollen. Die wir den auch ausmachen werden davor. Oder die einfach mal eine spontane Aufnahmesession beginnen. Würde mich über mehrere Leute freuen.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Na, interview doch mal unseren Admin lizco über unser Forum, welches das größte deutschsprachige ist.

Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Xbox Gamertag
Zelnis
Ja könnte ich mal machen aber ich dachte an eine Gesprächsrunde mit einem Thema oder mehrere wo man drüber diskutieren kann und dabei halt zocken wird auch aufgenommen alles natürlich!

Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Xbox Gamertag
Zelnis
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Xbox Gamertag
Zelnis
Ich streame heute mal ein bisschen mit meiner Freundin COD mal gucken, wer sich besser schlägt.

Twitch

Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Xbox Gamertag
Zelnis
So meine lieben Leute Rise of the Tomb Raider ist draußen. Der erste Teil war schon toll! So also muss der 2te Teil auch gesuchtet werden. Schaut doch mal rein wie ich Tomb Raider spiele und lasst doch was da.

Rise of the Tomb Raider Part 1

Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Xbox Gamertag
Zelnis
So der 2te Part ist jetzt draußen von Rise of the Tomb Raider. Viel Spaß

Rise of the Tomb Raider Part 2

Thema:

Let´s Play Zelnis1993

Let´s Play Zelnis1993 - Ähnliche Themen

• Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat

Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, gleich zum Einstand muss ich euch leider mit einem Problem aufsuchen... undwar habe ich mir vor kurzem einen Games-PC...
  • Cyperpunk 2077: Deep Dive Gameplay Demo

Cyperpunk 2077: Deep Dive Gameplay Demo: Zu Cyperpunk 2077 wurde nun die Deep Dive Gameplay Demo veröffentlicht. Keine Frage, das gesehene sieht vielversprechend aus. Aber bei mir...
  • Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht

Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht: Zu Dying Light 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. Dieses wurde auf der E3 2019 und der letzten Gamescom bisher nur hinter...
  • maxis let´s plays uvm

maxis let´s plays uvm: Hallo! Ich würde euch gerne auf einen bekannten von mir aufmerksam machen. Er ist seit geraumer Zeit ein netter und lustiger let´s Player uvm...