Let´s Play Zelnis1993

Diskutiere Let´s Play Zelnis1993 im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Mein Name ist Dennis aka Zelnis. Ich habe vor knapp einem Jahr mit dem Let´s Playen angefangen. Auf diesem Kanal werden sowohl neuere Titel als...
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Zelnis
Mein Name ist Dennis aka Zelnis. Ich habe vor knapp einem Jahr mit dem Let´s Playen angefangen.

Auf diesem Kanal werden sowohl neuere Titel als auch etwas ältere zu sehen sein.

Es werden nicht nur Spiele hier reinkommen, sondern auch andere Formate, denn ich habe auf dem Kanal einiges vor.

Zurzeit läuft Sniper Ghost Warrior 2 und Splinter Cell Blacklist aber es kommen jetzt auch neue Titel auf der Xbox One oder auch ältere mal sehen.

Wenn ihr Fragen zu meiner Person oder zu dem Kanal habt, könnt ihr mir einfach eine PN schreiben.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich gern offen.

Youtube Link: Zelnis1993

Wo ich noch zu finden bin:
Steam: Dennis24021993
Xbox Live: oxx Zelnis
Let´s Player TEAM: Fallout Bros
COD Clan: TEAM OXX
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Normean

Guest
Ein Youtube Link zum Kanal wäre noch bequemer! 😬 Hab mal drüber geschaut, scheint ja noch recht unbekannt zu sein oder? Aber nicht sehr verwunderlich die Let's Player Szene boomt derzeit ja nur so.


Facebook.com/Noormean
 
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Zelnis
So meine liebe Xbox Gemeinde ich suche Xbox Spieler die mit mir was zocken und dabei über bestimmte Themen reden wollen. Die wir den auch ausmachen werden davor. Oder die einfach mal eine spontane Aufnahmesession beginnen. Würde mich über mehrere Leute freuen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Na, interview doch mal unseren Admin lizco über unser Forum, welches das größte deutschsprachige ist.
 
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Zelnis
Ja könnte ich mal machen aber ich dachte an eine Gesprächsrunde mit einem Thema oder mehrere wo man drüber diskutieren kann und dabei halt zocken wird auch aufgenommen alles natürlich!
 
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Zelnis
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Zelnis
Ich streame heute mal ein bisschen mit meiner Freundin COD mal gucken, wer sich besser schlägt.

Twitch
 
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Zelnis
So meine lieben Leute Rise of the Tomb Raider ist draußen. Der erste Teil war schon toll! So also muss der 2te Teil auch gesuchtet werden. Schaut doch mal rein wie ich Tomb Raider spiele und lasst doch was da.

Rise of the Tomb Raider Part 1
 
Thema:

Let´s Play Zelnis1993

Let´s Play Zelnis1993 - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

    XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

    Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • series s + mw 3 für 79 €

      series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
    • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

      XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

      Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
    Oben