Kommendes Update

Diskutiere Kommendes Update im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hab gerade einen kleinen Bericht gefunden zum kommenden Update am 11.02. Hier der Link: Xbox One: System-Update mit diversen Verbesserungen am 11...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Wie viel Threads zum neuen Update sollen denn noch aufgemacht werden..... Benutzt doch die Suchfunktion

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hey Internetexplorer :)

Nett von dir, aber haben schon 2 Threads dazu ;)

@WiiStalker: Durch deinen Avatar wirken deine Kommentare immer so unfreundlich :D
Geil das Teil^^
 
ChR0Me5kUlL

ChR0Me5kUlL

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
ChR0Me5kUlL
Uhhh shit nicht gesehen Sry :-D
Mein Fehler.. So schließe man diesen Thread und ich gehe jetzt in den Keller und geißle meinen unwürdigen Körper mit der neunschwänzigen Katze ^^ :p
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich hab gehört Microsoft bringt da eine neue Konsole raus. Xbox 720 soll sie heißen !
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Danke, aber schon 2 mal vorhanden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kommendes Update

Kommendes Update - Ähnliche Themen

  • Final Fantasy 15 - Details zum kommenden Update und konkreten Zukunftsplänen

    Final Fantasy 15 - Details zum kommenden Update und konkreten Zukunftsplänen: Final Fantasy 15 ist zwar seit vergangener Woche für jedermann erhältlich, doch denkt Entwickler Square Enix scheinbar noch nicht daran, nun mit...
  • Launch ist just The Beginning - Season Pass Inhalte + kommende Updates

    Launch ist just The Beginning - Season Pass Inhalte + kommende Updates: Ubisoft hat gerade neue Informationen zu den kommenden Updates und dem Season Pass Inhalt gegeben. Ich fasse mal grob zusammen, da die Seite auf...
  • Need for Speed - Informationen zum kommenden Update

    Need for Speed - Informationen zum kommenden Update: In 2 Tagen ist es soweit und das erste große Update zu Need for Speed wird erscheinen. Um genau zu sein am 25.November soll das "Ikonen"-Update...
  • *Update* Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage erscheint kommenden Freitag (Fehlmeldung)

    *Update* Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage erscheint kommenden Freitag (Fehlmeldung): Microsoft und die 343 Industries haben bekannt gegeben das die überarbeitete Kampagne von Halo 3: ODST am 29.05.2015 weltweit für Besitzer der...
  • Battlefield 4 - Frühjahrs-Update erscheint kommenden Dienstag

    Battlefield 4 - Frühjahrs-Update erscheint kommenden Dienstag: DICE hat offiziell bekannt gegeben dass das Frühjahrs-Update für Battlefield 4 am 26.05.2015 weltweit veröffentlicht wird. Es umfast einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    update xbox one forum

    Oben