Kommendes Update

Diskutiere Kommendes Update im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hab gerade einen kleinen Bericht gefunden zum kommenden Update am 11.02. Hier der Link: Xbox One: System-Update mit diversen Verbesserungen am 11...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WiiStalker

WiiStalker

Xbox Gamertag
WiiStalker
Wie viel Threads zum neuen Update sollen denn noch aufgemacht werden..... Benutzt doch die Suchfunktion

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

CalimeroX

CalimeroX

Hey Internetexplorer :)

Nett von dir, aber haben schon 2 Threads dazu ;)

@WiiStalker: Durch deinen Avatar wirken deine Kommentare immer so unfreundlich :D
Geil das Teil^^

ChR0Me5kUlL

ChR0Me5kUlL

Threadstarter
Xbox Gamertag
ChR0Me5kUlL
Uhhh shit nicht gesehen Sry :-D
Mein Fehler.. So schließe man diesen Thread und ich gehe jetzt in den Keller und geißle meinen unwürdigen Körper mit der neunschwänzigen Katze ^^ :p

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich hab gehört Microsoft bringt da eine neue Konsole raus. Xbox 720 soll sie heißen !

Boarder76

Boarder76

Moderator
Danke, aber schon 2 mal vorhanden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kommendes Update

Sucheingaben

update xbox one forum

Kommendes Update - Ähnliche Themen

• Das Handling der Autos nach Update übel

Das Handling der Autos nach Update übel: Also wir mussten feststellen das nach dem Update vom 24.10.19 unsere Autos alle samt kaum noch ordentlich fahren. Das Kurvenverhalten ist wegund...
  • Horizon 4 verzögert die Steuerung seit Update

Horizon 4 verzögert die Steuerung seit Update: Hallo, ich habe schon häufiger gelesen, das Benutzer Probleme mit Steuerverzögerung auf dem PC haben. Bei mir meiner XBOX habe ich das selbe...
  • Update Versorgung Xbox one aus 2015

Update Versorgung Xbox one aus 2015: Hallo zusammen. Ich nutze noch eine one aus 2015. Da es ja mittlerweile mit der X den 2. Nachfolger gibt, frage ich mich, wie lange die UR-ONE...
  • Kommendes Update lässt den Controller schneller connecten!

Kommendes Update lässt den Controller schneller connecten!: Mit der neuen Version des Dashboardes (1502.150120), welches nun im Beta Preview Programm bereitsteht, gibt es die bisher 2. größte Verbesserung...
  • Angeblich zehn Prozent Leistungssteigerung durch kommendes Update !?

Angeblich zehn Prozent Leistungssteigerung durch kommendes Update !?: Hab hier gerade eine nette News gefunden ;) Also einen Zuwachs von 10% durch eine Optimierung der Treiber bzw. der Auslagerung von Berechnungen...