kinect micro ingame

Diskutiere kinect micro ingame im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi zusammen.... Irgendwie funktioniert mein kinect micro in cod nicht.... Bei bf4 klappt es aber wunderbar , woran liegt das?
B

bishop

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
9
Hi zusammen....
Irgendwie funktioniert mein kinect micro in cod nicht.... Bei bf4 klappt es aber wunderbar , woran liegt das?

N

Normean

Guest
Ich hab gelesen das Cod das nicht unterstützen soll.

carlito

carlito

Punkte für Reaktionen
3
Ich nehme mal dieses Thema für meine Frage, unterstützt Kinect nicht die "Standart" Sprachbefehle wie andocken oder gehe zu.. in jedem Spiel? Ich habs mal in Fifa 14 versucht, geht nicht.

Thema:

kinect micro ingame

kinect micro ingame - Ähnliche Themen

• Microsoft - Kinect für Windows eingestellt

Microsoft - Kinect für Windows eingestellt: Microsoft hat die seperate Entwicklung von Kinect für Windows PCs endgültig eingestellt. Als Grund für die Einstellung von Kinect für Windows...
  • Xbox One: Microsoft gründet Team mit einem streng geheimen Projekt zu Kinect

Xbox One: Microsoft gründet Team mit einem streng geheimen Projekt zu Kinect: Wie eine aktuelle Stellenanzeige von Microsoft verrät, hat das Unternehmen ein neues Team zusammengestellt, welches sich der Kinect-Kamera der...
  • Kinect: Original-Kamera wird eingestellt, bestätigt Microsoft

Kinect: Original-Kamera wird eingestellt, bestätigt Microsoft: Als Project Natal präsentierte Xbox-Hersteller Microsoft seine Bewegungssteuerung Kinect im Juni 2009 erstmals der Öffentlichkeit. Rund ein Jahr...
  • Microsoft - Kinect for Windows SDK 2.0 und Kompatibilität des Xbox-One-Kinects mit PC

Microsoft - Kinect for Windows SDK 2.0 und Kompatibilität des Xbox-One-Kinects mit PC: Bildquelle: Microsoft Microsoft hat neue...
  • Kinect für Xbox One: Microsoft gibt Datum sowie Preis der stand-alone Version bekannt

Kinect für Xbox One: Microsoft gibt Datum sowie Preis der stand-alone Version bekannt: Als Microsoft im Juni ein Xbox One Bundle ohne Kinect vorstellte, wurde gesagt, dass man ab Herbst Kinect einzeln kaufen kann. Leider gab es bis...