Keine Xbox Live Reward auf Xbox One?

Diskutiere Keine Xbox Live Reward auf Xbox One? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Ich bin schon lange bei Xbox Rewards angemeldet und bisher hat das mit der 360 alles prima funktioniert. Doch bei der Xbox One bekomme ich einfach...
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Ich bin schon lange bei Xbox Rewards angemeldet und bisher hat das mit der 360 alles prima funktioniert. Doch bei der Xbox One bekomme ich einfach keine Punkte.

Ich habe Forza 5, Ryse, Ghosts, BF4, AC4 und DR3 schon mehr als 10h gespielt. Im Store habe ich auch sachen gekauft. Also müsste ich über 6000 Punkte bekommen. Bisher habe ich aber nichts bekommen.

Bin ich da der einzige oder funktioniert das bei euch auch nicht?
Wenn ich meine anderen Spiele auch noch je 10h spiele wären das immerhin 16€ die ich dadurch bekomme. Aber wenn ich da eh keine Punkte bekomme muss ich mir wohl auch nicht die mühe machen das bis zum 22. zu machen.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Khazmadu

Hab gerade nachgeschaut. Scheint nur teilweise zu funktionieren. Ich hab bisher ordentlich im Store eingekauft, und mehr als ein Spiel länger als 10h gespielt, aber erst 1150 Punkte gutgeschrieben bekommen. Vielleicht kommt das irgendwie zeitversetzt, k.a.
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Ich finde im Moment auf der Rewards Seite auf nichts mehr wo steht das man für neue spiele wenn man sie min. 10h spielt 1000Punkte bekommt. Haben die das etwa raus genommen? Oder übersehe ich das etwa.
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Xbox Gamertag
Hammerlore
Bei mir steht als letztes Spiel bei den Rewards noch ein 360-Spiel. Muss man sich für die One nochmal extra registrieren oder wie?

Bin aber locker schon bei 60+ Stunden mit der One plus gestern Peggle
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Peggle würde ja nicht zählen da es ein DLC titel ist. Ich meine mich zumindest zu erinnern das da was davon dabei stand. Aber anscheinend haben die das wirklich rausgenommen mit den punkten fürs spielen von neuen Spielen. Auf der Seite steht zumindest nichts mehr.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Khazmadu

Jo scheint so, das sie da einiges gestrichen haben. Für die One sollte es aber explizit funktionieren, stand jedenfalls oberhalb der Grafik auf der Rewards Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Ich kann mich dafür immernoch nicht anmelden :( Immer wenn ich es versuche steht da, ich wäre nicht alt genug oO Dabei bin ich 21 und habe mein Xbox bzw MS-Konto da noch gar nicht angegeben
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Dann nimm endlich die Eierschale vom Kopf. Kinect erkennt dich sonst immer als zu jung an. :D :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Das isses! Hat geklappt danke! :D
 
A

Andi1980

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Hallo hab da ne Frage wird es auch rückwirkend berechnet hab mich da heute erst angemeldet kannte rewards nicht
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Nein wird es nicht. Allerdings solltest du jetzt noch 96 Std. warten, denn bloßes anmelden allein reicht auch nicht, man muss auch noch freigeschaltet werden. ;)
 
A

Andi1980

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Das ja voll scheisse gestern 12 Monate aufgeladen peggle zumba und das Golfspiel gekauft
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Ich habe auch noch nichts mit der One bekommen. Keine Ahnung was da nicht geht.
 
V

Volksdorfjack

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
79
Xbox Gamertag
Volksdorfjack
Bei mir auch seit ne Woche nichts passiert…mhhh
Und ich wollte mir auch schon ein paar Sachen kaufen die Punkte bringen
 
Thema:

Keine Xbox Live Reward auf Xbox One?

Sucheingaben

wo sind meine über xbox rewards gutgeschriebene punkte geblieben

,

xbox rewards xbox one deutsch

Keine Xbox Live Reward auf Xbox One? - Ähnliche Themen

  • Kann keiner Xbox Live Party beitreten

    Kann keiner Xbox Live Party beitreten: Hallo zusammen, hoffentlich bin ich hier richtig und es kann mir jemand helfen. Ich habe das Problem das ich keiner Xbox Live Party beitreten...
  • XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb?

    XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb?: Hi Leute, ich habe soeben eine Mail bekommen, über eine Xbox Live Erzwingungsaktion? Dacht erst an Spam, klicke den Link an da die Adresse ok...
  • Keine Verbindung mit Xbox-Live, Fehler ?

    Keine Verbindung mit Xbox-Live, Fehler ?: Hallo, seit längerer Zeit erscheint bei meiner Xbox One nur die "Startseite". Ich kann nicht nach rechts z.B zum Store switchen, es gibt nur...
  • Xbox Live Gold keine Voraussetzung für EA Access

    Xbox Live Gold keine Voraussetzung für EA Access: Wer Electronic Arts' kommendes Spiele-Leihangebot EA Access nutzen möchte, kann sich die Mitgliedschaft für Xbox Live Gold sparen - das...
  • Xbox 360 Verbindungsprobleme baut keine Verbindung zu XBOX LIVE auf!!!

    Xbox 360 Verbindungsprobleme baut keine Verbindung zu XBOX LIVE auf!!!: So Leute gestern wollte ich mal meine gute alte 360 anschmeißen um ein bisschen loszudaddeln hatte nämlich mal wieder richtig bock auf Farcry...
  • Ähnliche Themen

    Oben