infamous: Second Son - Frame-Rate Tests Video

Diskutiere infamous: Second Son - Frame-Rate Tests Video im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://www.youtube.com/watch?v=vwWCyH2HfEU
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Egal, ob Frame Drops oder nicht. Ich bereue den Kauf - ist total langweilig...
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Leider wars nicht umsonst^^
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Du weißt genau wie ich das gemeint hab :rolleyes:
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.242
Na klar war es umsonst gekauft, aber nicht kostenlos!
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Naja, man hüpft halt in der Stadt rum, vernichtet das eine oder andere Fahrzeug und das wars. Fähigkeitensystem ist total unübersichtlich. Hab ich was vergessen? Ja, Grafik sieht gut aus. Aber 1080p60 alleine bringen keine Stimmung...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.140
Xbox Gamertag
Holvgar
es läuft doch laut entwickler 1080p/30fps.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.911
Xbox Gamertag
Wengolf
wtf ?? video weltweit gesperrt . was soll der mist ??
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.242
Bei mir geht es
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Bei mir au

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also von der Grafik find ich sicher nicht besser als Ryse, eher schlechter sogar wenn man sich die Gesichter anschaut. Die sind bei Ryse einfach super.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.354
Xbox Gamertag
Sunyracer
Grafik sieht gut aus keine frage. Aber der Oberburner ist es auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.489
Xbox Gamertag
SchereEber7
Hat man schon beim Trailer und gameplay gesehen, dass es dem Ryse das Wasser nicht reichen kann, was die Grafik angeht.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Da sind wir ja wieder beim alt beliebten Thema, was nützt ein ne Hammer Grafik (ryse eingeschlossen) wenn es spielerisch einen nicht vom Hocker reist!
Ich warte immer noch auf das "Nextgen" Spiel was mich in den Bann zieht!


Gesendet von meiner Enigma
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Xbox Gamertag
motuvintage
Und da sag nochmal einer Ryse sei schlecht. Ich weiß was man kan vom Spielprinzip her nicht vergleichen aber Ryse mal gefühlte 6 Millionen mal mehr Spass als dieser PS4-exklusiver Titel, was mich innerlich doch ein wenig mit Zufriedenheit erfüllt :)
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Xbox Gamertag
evild3lray
Alleine von der Grafik her bzw. von den Details ist das Game schon richtig gut. Die Partikeleffekte, die Kantenglättung, die Beleuchtung...das ist schon erste Sahne bei dem Game, da kann man sagen was man will. Vom Gameplay her, typische Infamous Kost, ich denke mal das Ryse vom Gameplay her auch kein Oscar gewinnen würde :) Persönlich finde ich Infamous ganz ok, kann einen für ein paar Stunden unterhalten, mehr auch nicht. Da ist der Vorteil von Ryse, bevor man sich wirklich zu sehr von dem faden Kampfsystem gelangweilt fühlt, ist das Spiel auch schon zu Ende. Das rundet das Game das schon irgendwie ab, laut dem Motto " in der Kürze liegt die Würze" :)
 
Thema:

infamous: Second Son - Frame-Rate Tests Video

Sucheingaben

infamous second son frame drops

infamous: Second Son - Frame-Rate Tests Video - Ähnliche Themen

  • inFamous: Second Son - First Light DLC offiziell angekündigt + Trailer

    inFamous: Second Son - First Light DLC offiziell angekündigt + Trailer: Sony und Sucker Punch geben bekannt, dass zu inFAMOUS Second Son der DLC "First Light" im August 2014 in Europa veröffentlicht wird. Der DLC ist...
  • Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son

    Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son: Ich hab das Spiel zuhause und wollte euch mal zeigen wie beeindruckend Infamous Second Son ist durch den Screenshot Patch, ich und paar Kumpels...
  • inFamous: Second Son - Patch bringt neue Funktionen

    inFamous: Second Son - Patch bringt neue Funktionen: Wie im Vorfeld von Sucker Punch bereits angekündigt, ermöglicht er neue Patch das HUD komplett zu deaktivieren. Dazu passend hält ein neuer...
  • inFamous: Second Son - Paper Trail Missionen werden lokalisiert

    inFamous: Second Son - Paper Trail Missionen werden lokalisiert: Bislang stehen die aktuellen Paper-Trails-Missionen von inFAMOUS: Second Son nur in englischer Sprache zur Verfügung, das wird sich jedoch in...
  • infamous: Second Son - Internationale Wertungen

    infamous: Second Son - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich den Titel angeschaut. Hier die Wertungen: Eurogamer – 7 JoyStiq – 4.5/5 OPM – 8 Kotaku – Yes Polygon...
  • Ähnliche Themen

    Oben