i need for speed rival mit dem zweietn controller zu zweit fahren??

Diskutiere i need for speed rival mit dem zweietn controller zu zweit fahren?? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; finde keine Einstellung, um zu zweit Need for Speed zu fahren. Ein Vater vs.Sohn Rennen wäre echt schön...darum hab ich den zweiten Controller ja...
S

sotchy

Guest
finde keine Einstellung, um zu zweit Need for Speed zu fahren. Ein Vater vs.Sohn Rennen wäre echt schön...darum hab ich den zweiten Controller ja gekauft-Kenn mich noch gar nicht aus.Wer kann mir ne Idiotensichere Anleitung geben???
 
eljurro

eljurro

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
eljurro
soweit ich weiss geht,daß nicht
:(
 
C

Chrish

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Für diese Art von Rennen "Vater vs Sohn" ist eher Forza dein Spiel ;) NFS hat soweit ich weiß keinen Splitscreen Modus.
 
Thema:

i need for speed rival mit dem zweietn controller zu zweit fahren??

i need for speed rival mit dem zweietn controller zu zweit fahren?? - Ähnliche Themen

  • Need for Speed Rivals Mitspieler gesucht!

    Need for Speed Rivals Mitspieler gesucht!: Ich suche Xbox ONE Mitspieler für Need for Speed Rivals. Alleine wird es mir allmählich langweilig. Wer Lust hat soll es in den...
  • Verkaufe Need for Speed: Rivals

    Verkaufe Need for Speed: Rivals: Hey! Ich würde hier gerne mein NfS verkaufen, Code für den "Nissan GT-R Black Edition" ist ebenfalls dabei. Verkaufen will ich es, da ich kein...
  • Verkaufe Need for Speed Rivals (gebraucht)

    Verkaufe Need for Speed Rivals (gebraucht): Hallihallo! Bin ein wenig am Aufräumen, und deshalb würde ich euch mein NfS Rivals zum Verkauf anbieten. Das Spiel ist kaum genutzt und in...
  • Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals