i need for speed rival mit dem zweietn controller zu zweit fahren??

Diskutiere i need for speed rival mit dem zweietn controller zu zweit fahren?? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; finde keine Einstellung, um zu zweit Need for Speed zu fahren. Ein Vater vs.Sohn Rennen wäre echt schön...darum hab ich den zweiten Controller ja...
S

sotchy

Guest
finde keine Einstellung, um zu zweit Need for Speed zu fahren. Ein Vater vs.Sohn Rennen wäre echt schön...darum hab ich den zweiten Controller ja gekauft-Kenn mich noch gar nicht aus.Wer kann mir ne Idiotensichere Anleitung geben???
 
eljurro

eljurro

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
eljurro
soweit ich weiss geht,daß nicht
:(
 
C

Chrish

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Für diese Art von Rennen "Vater vs Sohn" ist eher Forza dein Spiel ;) NFS hat soweit ich weiß keinen Splitscreen Modus.
 
Thema:

i need for speed rival mit dem zweietn controller zu zweit fahren??

i need for speed rival mit dem zweietn controller zu zweit fahren?? - Ähnliche Themen

  • Need for Speed Rivals Mitspieler gesucht!

    Need for Speed Rivals Mitspieler gesucht!: Ich suche Xbox ONE Mitspieler für Need for Speed Rivals. Alleine wird es mir allmählich langweilig. Wer Lust hat soll es in den...
  • Verkaufe Need for Speed: Rivals

    Verkaufe Need for Speed: Rivals: Hey! Ich würde hier gerne mein NfS verkaufen, Code für den "Nissan GT-R Black Edition" ist ebenfalls dabei. Verkaufen will ich es, da ich kein...
  • Verkaufe Need for Speed Rivals (gebraucht)

    Verkaufe Need for Speed Rivals (gebraucht): Hallihallo! Bin ein wenig am Aufräumen, und deshalb würde ich euch mein NfS Rivals zum Verkauf anbieten. Das Spiel ist kaum genutzt und in...
  • Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals

    Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals: Hallo Ich hatte mir das Spiel Need for Speed Rivals von Xbox Gold für meine Xbox one heruntergeladen. Für dieses Spiel habe ich mir das Lenkrad TM...
  • Need for Speed: Rivals

    Need for Speed: Rivals: Moin Moin, Verkaufe: Need for Speed: Rivals Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 12 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung...
  • Ähnliche Themen

    • Need for Speed Rivals Mitspieler gesucht!

      Need for Speed Rivals Mitspieler gesucht!: Ich suche Xbox ONE Mitspieler für Need for Speed Rivals. Alleine wird es mir allmählich langweilig. Wer Lust hat soll es in den...
    • Verkaufe Need for Speed: Rivals

      Verkaufe Need for Speed: Rivals: Hey! Ich würde hier gerne mein NfS verkaufen, Code für den "Nissan GT-R Black Edition" ist ebenfalls dabei. Verkaufen will ich es, da ich kein...
    • Verkaufe Need for Speed Rivals (gebraucht)

      Verkaufe Need for Speed Rivals (gebraucht): Hallihallo! Bin ein wenig am Aufräumen, und deshalb würde ich euch mein NfS Rivals zum Verkauf anbieten. Das Spiel ist kaum genutzt und in...
    • Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals

      Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals: Hallo Ich hatte mir das Spiel Need for Speed Rivals von Xbox Gold für meine Xbox one heruntergeladen. Für dieses Spiel habe ich mir das Lenkrad TM...
    • Need for Speed: Rivals

      Need for Speed: Rivals: Moin Moin, Verkaufe: Need for Speed: Rivals Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 12 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung...

    Sucheingaben

    need for speed zu zweit spielen xbox one

    ,

    need for speed ps4 zu zweit spielen

    ,

    need for speed zu zweit spielen ps4

    ,
    xbox one need for speed mit zwei controller spielen
    , need for speed rivals zu zweit auf xbox, wie kann ich need for speed rival zu zweit spielen xbox one, need for speed xbox one zu 2, kann man need for speed zu zweit spielen, need for speed rivals zu zweit spielen, need for speed playstation 4 spiel wie zu zweit spielen, kann man need for speed ghost zu zweit spielen, need for speed wie kann man das zu zweit spielen auf der xbox one s, need for speed auf ps4 mit 2 controller spielen, Need for Speed™ Rivals: Complete Edition nicht zu zweit, ps4 need for speed auch mit 2 Controller, need for Speed rivals PS3 zu zweit spielen mit 2 kontroller , ps4 need for speed rivals controller einstellung, N4s Rivale mit 2 Controller, need for speed rivals x box one zu zweit, need for speed rivals ps4 zu zweit, rivals ps4 mit 2 controllern spielen, ps4 need for speed rivals zu zweit spielen, xbox one need for speed spiel zu zweit, das neue need for speed xbox one zu zweit spielen, need for speed zu 2 spielen xBox one
    Oben