Handlingprobleme mit Ruf CTR2

Diskutiere Handlingprobleme mit Ruf CTR2 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, geiles Auto- keine Frage. Aber ich drehe hier derzeit am Rad. Seit Tagen versuche ich das Ding so abzustimmen, dass ich damit halbwegs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Hallo,

geiles Auto- keine Frage. Aber ich drehe hier derzeit am Rad. Seit Tagen versuche ich das Ding so abzustimmen, dass ich damit halbwegs sicher klar komme. Gelingt mir aber nur ansatzweise.

In langsamen Kurven liegt er inzwischen eigentlich sehr gut. Klar beim Rausbeschleunigen in kleinen Gängen ist Vorsicht angesagt. Aber das dürfte sich wohl nicht ändern lassen.

In mittelschnellen Kurven kämpfe ich beim Einlenken zunächst mit Übersteuern. In der Mitte ist er recht neutral und auch ordentlich schnell ( zumindest verglichen mit den Drivataren ). Am Kurvenausgang habe ich dann wieder Übersteuern und versaue mir damit die anschließende Gerade.

In schnellen Kurven übersteuert er leicht bis deutlich. Zumeist ist dies kontrollierbar. So richtig schnell ist das aber nicht.

Kann jemand mit Tips helfen?

Grüße vom Ambergauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handlingprobleme mit Ruf CTR2

Sucheingaben

forza 5 auto übersteuert

,

geile auto spiele forum

,

forza 5 ruf ctr2

,
forza 5 handling ctr2

Handlingprobleme mit Ruf CTR2 - Ähnliche Themen

• Ubisoft Spanien teasert irgendwas mit Sam Fisher an

Ubisoft Spanien teasert irgendwas mit Sam Fisher an: Nächste Woche ist ja XO, mal schauen
  • Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??

Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??: xbox telephonsuport "tod" ?? des halb bin ich hier hab die Tage ne .. one x gekauft möchte meine Sniper Elite " punkte von alt auf neue...
  • Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik

Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik: Hallo Leute, Bei mir werden das Deltaflügel und das Halo Schaurennen nicht angezeigt. Die Statistik von abgeschlossenen Sachen stimmt nicht...
  • Spiele mit größeren Raids gesucht...

Spiele mit größeren Raids gesucht...: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Spiel bei dem größere Raids möglich sind, als Beispiel dient natürlich der Klassenprimus am PC "WoW"...
  • Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt

Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt: Microsoft hat einen neuen limitierten Controller vorgestellt.