FUT Konto gesperrt wegen Sicherheitsfrage

Diskutiere FUT Konto gesperrt wegen Sicherheitsfrage im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo lieber Konsolenfreunde, Ich wollte mal wieder direkt Fifa 14 FUT spielen, hab aber leider meine Sicherheitsfrage vergessen und mehrmals...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xKingTidusx

xKingTidusx

Threadstarter
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Hallo lieber Konsolenfreunde,

Ich wollte mal wieder direkt Fifa 14 FUT spielen, hab aber leider meine Sicherheitsfrage vergessen und mehrmals falsch eingegeben, daraufhin wurde das Konto gesperrt.
Nun soll ich auf der Konsole nen neues Passwort oder so anlegen, sagt mit zumindest Fifa sobald ich in FUT rein will.

Aber wie mach ich das denn ?

Lg

SebbeKING2000

SebbeKING2000

Xbox Gamertag
FCBSebe2704
schreib den support an :) mehr wüsste ich jetzt nicht

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
War das bei deiner eigenen Xbox?

xKingTidusx

xKingTidusx

Threadstarter
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Der Link hat zwar nicht wirklich geholfen, aber egal.

Hab einfach direkt den Support angeschrieben, und nach 10 Minuten ging es wieder.

Von daher closed.

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Warum ging es dort nicht?(link)

El Javier

El Javier

Xbox Gamertag
Keijuq
Wenn es gesperrt ist, dann bette zu gott dass sie es wieder freischalten können. Bei meinem Bruder wurde das auch gesperrt, bug...und sie konnten es nicht wieder freischalten....

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
es geht bei ihm wohl wieder.

Boarder76

Boarder76

Moderator
TE hat um schließen gebeten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FUT Konto gesperrt wegen Sicherheitsfrage

Sucheingaben

fut konto gesperrt

,

xbox one sicherheitsfrage ändern

,

fifa 15 fut konto gesperrt

,
fut konto entsperren fifa 15
, fut Sicherheitsfrage vergessen, fifa 14 fut konto entsperren, fifa 14 sicherheitsfrage ändern, fut sicherheitsfrage zu oft falsch eingegeben, fut konto entsperren, fut konto, fifa 14 sicherheitsfrage zurücksetzen, fut konto entsperren fifa 14, xbox one konto gesperrt, FUT sicherheitsfrage, fifa 15 sicherheitsfrage vergessen, dein fut konto ist momentan gesperrt fifa 15, neue sicherheitsfrage fifa 15, x360 fut konto gespeert, fut konto entsperren fifa 17, fifa 14 xbox one kennwort ändern online, fifa 14 sicherheits abfrage, fifa sicherheitsfrage, meine sicherheitsfrage vergessen und konto gesperrt, xbox 360 sicherheitsfrage ändern, sicherheitsfrage fifa 14 ultimate team ändern

FUT Konto gesperrt wegen Sicherheitsfrage - Ähnliche Themen

• Online - Keine Berechtigung für FUT19

Online - Keine Berechtigung für FUT19: Hallo Forum Guys :) Folgendes Problem. Wollte am Wochenende mal wieder schön die WL Zocken in Fifa19 - voller Freunde möchte ich auf WL...
  • Fifa 19 Fut Liga

Fifa 19 Fut Liga: Hallo, wir suchen weitere Mitspieler für eine Liga mit unseren Fut-Teams. Es wird noch über bestimmte Grenzen abgestimmt, damit kein 14 Mio.-Team...
  • FIFA19 Talk / FUT19 Talk

FIFA19 Talk / FUT19 Talk: Ich öffne hier mal den FIFA19 Quasselthread. Das Spiel ist seit dem 19.09. via EA Access spielbar.
  • Zeigt her euer FUT 17 Team

Zeigt her euer FUT 17 Team: HI, mich würde mal interessieren welche Mannschaft ihr habt und welche Liga ihr damit derzeit bestreitet. LG. Hier mein Team Spiele...
  • XBOX Live Freundesliste füttern

XBOX Live Freundesliste füttern: Hallo Leute, ich bin neu hier und würde gerne meine Xbox Live Freundesliste mit ein paar Leuten füllen, mit denen man ab und an eine Lustige...