Wo für FUT Schwierigkeit einstellen

Diskutiere Wo für FUT Schwierigkeit einstellen im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Moin. Wo kann ich beim FUT-Modus den Schwierigskeitsgrad einstellen. Hab damit die Tage mal angefangen und gestern die erste Saison gespielt und...
C

commanderkeen76

Threadstarter
Xbox Gamertag
commanderkeen76
Moin. Wo kann ich beim FUT-Modus den Schwierigskeitsgrad einstellen. Hab damit die Tage mal angefangen und gestern die erste Saison gespielt und mit 11:0 gewonnen. Das war schon was schwach vom Gegner.

klIckX bT

klIckX bT

Xbox Gamertag
klIckX bT
Die Schwierigkeit hängt von dem Turnier ab, welches du startest.

Auch bei der Saison variieren die nach der Liga, in der du spielst. Wenn du aufsteigst, werden in den höheren Ligen die Gegner immer schwerer. Dort haben dann mittelklasse Mannschaften wie z.B. Schalke :D den Schwierigkeitsgrad Weltklasse usw.

C

commanderkeen76

Threadstarter
Xbox Gamertag
commanderkeen76
Achso. Dann muss ich mich erstmal hoch arbeiten und auf stärkere Gegner zu treffen. War ja das reinste Schützenfest gestern

Thema:

Wo für FUT Schwierigkeit einstellen

Wo für FUT Schwierigkeit einstellen - Ähnliche Themen

• Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...
  • Dell Alienware 55 OLED Gaming Monitor auch für Xbox geeignet?

Dell Alienware 55 OLED Gaming Monitor auch für Xbox geeignet?: Dell bringt einen 55 Zoll großen Oled-Gaming-Monitor unter der Marke Alienware heraus. Meine Erfahrungen zu Alienware und Erfahrungen anderer...
  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • Call of Duty: Modern Warefare - Maus und Tastatur Support für Konsolen

Call of Duty: Modern Warefare - Maus und Tastatur Support für Konsolen: Das Entwicklerstudio Infinity Ward hat nun bestätigt, das Call of Duty: Modern Warefare auch auf den Konsolen mit Maus und Tastatur gespielt...
  • Online - Keine Berechtigung für FUT19

Online - Keine Berechtigung für FUT19: Hallo Forum Guys :) Folgendes Problem. Wollte am Wochenende mal wieder schön die WL Zocken in Fifa19 - voller Freunde möchte ich auf WL...