Zeigt her eure FUT´s

Diskutiere Zeigt her eure FUT´s im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; FUT ist ja wieder ein großes Thema bei FIFA und man freut sich sicherlich immer wie ein Schnitzel, wenn man einen Lieblings- oder Starspieler in...
K

klIckX bT

Guest
FUT ist ja wieder ein großes Thema bei FIFA und man freut sich sicherlich immer wie ein Schnitzel, wenn man einen Lieblings- oder Starspieler in einer Packung hat oder auf dem Transfermarkt ergattern kann.

Mich interessieren eure Aufstellungen und Lieblings- bzw. Starspieler.

Hier meine aktuelle Mannschaft. Meine stärksten Spieler sind derzeit Neuer im Tor und Lewangoalski.

Ich hätte gerne Zlatan als Stürmer aber den zu bezahlen ist momentan unmöglich und bisher hatte ich nicht das Glück ihn aus einer Packung zu bekommen ;)

IMG_2825.jpg

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Mein FUT ist leider noch nicht zeigbar meiner Meinung nach. Habe da noch nichts hochkarätiges in meinem Kader. Werde nun erstmal sparen. FUT Draft ist ja echt Top zum erspielen von Münzen und Packs.

K

klIckX bT

Guest
Ich spieler bisher nur Einzelspieler-Drafts, da ich da weiß, dass ich gewinne. Online bin ich nocht nicht stark genug und die Gegner haben teilweise Teams, die einfach zu krass sind.

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Ich finde es legt sich momentan in den unteren Ligen. Die guten scheinen wohl schon in die oberen Ligen zu sein. Konnte Gestern z.B. mit meinen Team schon gegen teils um einiges stärkeren Kader gewinnen in Liga 10. Bin nun in Liga 9. ;)

Muss aber auch lieber erstmal bisschen was zusammensparen damit meine Stats nicht noch mehr versaut werden können.

K

klIckX bT

Guest
Mir sind die Stats egal. Ich habe immer noch meine Probleme beim Verteidigen. Anders rum laufen die Gegner in meine Pässe und fangen die ab. Ich kriegs nicht hin ^^ Mal sehen wie ich bei der Club WM abschmiere :D

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Werde da auch nicht so gut abschneiden bei dem Tunier glaube ich. Fifa ist bei mir eigtl. nur immer 1-2-3 Monate nach Release und dann wird es immer nurnoch zwischendurch mal gezockt. So das extreme Hauptgame ist das bei mir nicht , wie z.B. bei einigen die an der Konsole NUR Fifa zocken.

Um nochmal zu Fut zurückzukommen.
Bei mir war es sehr ausschlaggebend die Formation zu ändern. Bin von Flügelstürmern weg zu einem 4-3-1-2 , womit ich deutlich besser zurechtkomme.

K

klIckX bT

Guest
Meine wird sich bestimmt auch noch ändern. Ich habe die momentan eher an die vorhandenen Spieler angepasst :)

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Wenn du in Österreich zu einer Frau sagst zeig deine FUT her dann hahaha :D

K

klIckX bT

Guest
Deswegen stehts auch nicht im Österreich-Thread sondern bei FIFA!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

klIckX bT

Guest
Eben Sergio Busquets für 6.000 auf dem Transfermarkt geschossen.
Für nen 86er ZOM ein richtiges Schnäppchen

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Busquets als ZOM? Naja, mal was anderes ..

Isi9

Isi9

Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Hier mein aktuelles Team:

LeFr8n

LeFr8n

Xbox Gamertag
FranckySmalls
FUT ist ja wieder ein großes Thema bei FIFA und man freut sich sicherlich immer wie ein Schnitzel, wenn man einen Lieblings- oder Starspieler in einer Packung hat oder auf dem Transfermarkt ergattern kann.

Mich interessieren eure Aufstellungen und Lieblings- bzw. Starspieler.

Hier meine aktuelle Mannschaft. Meine stärksten Spieler sind derzeit Neuer im Tor und Lewangoalski.

Ich hätte gerne Zlatan als Stürmer aber den zu bezahlen ist momentan unmöglich und bisher hatte ich nicht das Glück ihn aus einer Packung zu bekommen ;)

Anhang anzeigen 20130
Deine Chemie ist aber auch vollkommen in Keller ^^

Thema:

Zeigt her eure FUT´s

Sucheingaben

zeig deine fut

Zeigt her eure FUT´s - Ähnliche Themen

• Werden eure Clubnamen online auch nicht angezeigt?

Werden eure Clubnamen online auch nicht angezeigt?: Hi Folks, es ist zum Mäusemelken. Jeden Abend ärgern wir uns darüber, dass wenn wir Teamrennen fahren, unser Clubname (GZDE) nicht in der...
  • Zeigt her eure Siedlungen! :)

Zeigt her eure Siedlungen! :): Nachdem der Release einige Tage hinter uns liegt, gibt es sicher die ersten abgeschlossenen Bauprojekte. Also zeigt mal her! Hier mein Projekt...
  • Zeigt her eure PC-Gaming Accounts

Zeigt her eure PC-Gaming Accounts: Hallo Zusammen, da ich als Multiplattformer unterwegs bin, fände ich es super, wenn man mit den Forum-Chaoten auch ungeachtet der Plattform...
  • Zeigt euren Inquisitor

Zeigt euren Inquisitor: Hey, wie schaut euer Inquisitor aus? Hier ist mein Schurke :)
  • Sunset Overdrive: Zeigt her eure Charaktere

Sunset Overdrive: Zeigt her eure Charaktere: Da es bei sunset overdrive tausende Möglichkeiten gibt seinen Char anzupassen wollte ich mal einen Thread aufmachen in dem jeder ein Bild davon...