Final Fantasy 15 möglich?

Diskutiere Final Fantasy 15 möglich? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ob jemals ein Final Fantasy Spiel für die Xbox kommen wird? Es wird bestimmt dieses oder nächstes Jahr Teil 15 erscheinen und es wäre klasse wenn...
O

ODSCommander

Guest
Ob jemals ein Final Fantasy Spiel für die Xbox kommen wird? Es wird bestimmt dieses oder nächstes Jahr Teil 15 erscheinen und es wäre klasse wenn das auch mal für die Xbox kommen würde.
Ich besitze noch eine PS aber wegen Win8 überlege ich mir auch die neue Xbox zu holen.
Aber ich zocke meistens FF auf der Konsole :) Wenn die wirklich nur für Sony programmieren wird es wohl doch wieder die PS werden :/

Lifetec

Lifetec

FF kommt nur auf Nintendos Konsole oder Playstation. Gab es überhaupt jemals ein FF für die Xbox? :)
Rechne besser nicht damit

FipS

FipS

Xbox Gamertag
fipsroqt09
Lösche bitte. Warum zeigt tapatalk mir den Thread als neu und ungelesen an.. Sorry an die Mods

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Final Fantasy 15 möglich?

Sucheingaben

final fantasy 15 xbox one

,

final fantasy 15 xbox

,

final fantasy xv xbox one

,
xbox one final fantasy
, ff 15 xbox one

Final Fantasy 15 möglich? - Ähnliche Themen

• Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten

Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten: Eventuell erscheint das Final Fantasy 7 Remake auch für die Xbox One. GameStop Irland hat das Spiel für die Xbox One gelistet. Offiziell...
  • Final Fantasy Remakes für die X1

Final Fantasy Remakes für die X1: Final Fantasy ist schon seit Teil 15 kein sony-exklusives Spiel mehr. Während Teil 13 und seine beiden direkten Nachfolger bereits per...
  • Final Fantasy XV DLC's gestrichen & Tabata verlässt das Studio

Final Fantasy XV DLC's gestrichen & Tabata verlässt das Studio: Schocknachricht für alle Fans von Final Fantasy XV. In einem speziellen Ankündigungsstream, bei dem angenommen wurde dass die neuen DLC's für FFXV...
  • Final Fantasy VII, IX, X/X-2 Remastered und mehr erscheinen für Xbox One

Final Fantasy VII, IX, X/X-2 Remastered und mehr erscheinen für Xbox One: https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one/final-fantasy-vii-ix-x-x-2-remastered-und-mehr-erscheinen-fuer-xbox-one/
  • Final Fantasy 14 - Release einer Xbox-Version weiterhin möglich

Final Fantasy 14 - Release einer Xbox-Version weiterhin möglich: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn könnte durchaus noch für die Xbox One erscheinen. Offenbar hat Windows 10 hier einige Türen geöffnet. Nach...