PS4 Final Fantasy 14 Release-Termin

Diskutiere Final Fantasy 14 Release-Termin im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wie Square-Enix bekannt gegeben hat, wird Final Fantasy 14 für die PS4 umgesetzt. Offizieller Releasetermin ist der 14 April 2014. Die PS4 Beta...
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Nett, habs ca. 1 Monat auf dem Rechner gezockt (Probemonat) und hat mir doch recht gut gefallen. Schöne Story, gute FF Atmosphäre, guter Soundtrack...nur etwas zuviel grinden, meiner Meinung nach. Hab aber dann aufgehört, weil zuwenig Zeit, damals gehabt.
 
Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Nuja du, ich muss mal schauen ob ichs mir für die PS4 kaufe. Ich weiss nicht, in welche Richtung sie es gepatcht haben. Damals hab ichs nicht gekauft, weil man ab lvl15 ohne Gruppe kein Land mehr sieht. Und auf Gruppenzwang steh ich nicht sonderlich.
 
S

Satana

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
10
Vielleicht noch interesant zu erwähnen, dass es einen Frühstart für Vorbesteller und PS3 Besitzer gibt.

Dieser startet am 11.04.14
 
Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Mittlerweile wurde auch bekannt gegeben, das Leute, die bereits die PS3 Version gespielt haben, ein kostenloses Upgrade auf die PS4 Version erhalten. Desweiteren wird die PS4 Version auf 1080p nativ laufen, und Remote Play unterstützen, so ist gewährleistet, das man jederzeit online auf der PS Vita weiterspielen kann.

Final Fantasy XIV's PS3 To PS4 Account Transfer Is Free, But You Lose The PS3 Version - Siliconera

Ansonsten kann man ab sofort die PS4 Vollversion für 34.99€ bei Amazon vorbestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Final Fantasy 14 Release-Termin

Final Fantasy 14 Release-Termin - Ähnliche Themen

  • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

    Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
  • PS5 Final Fantasy 16

    PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht: Gott, da mache ich mich direkt nass... Schade dass es wohl, wie immer, erst...
  • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

    Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
  • Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten

    Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten: Eventuell erscheint das Final Fantasy 7 Remake auch für die Xbox One. GameStop Irland hat das Spiel für die Xbox One gelistet. Offiziell...
  • Final Fantasy 14 - Release einer Xbox-Version weiterhin möglich

    Final Fantasy 14 - Release einer Xbox-Version weiterhin möglich: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn könnte durchaus noch für die Xbox One erscheinen. Offenbar hat Windows 10 hier einige Türen geöffnet. Nach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    final fantasy 14 xbox one

    ,

    final fantasy online xboxone

    ,

    ff 14 PS4 vorbesteller 11.04

    Oben