B
billyblue
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 28
- Xbox Gamertag
- STEFFEN3081
Hallo Leute. Seit 2012 spiele ich Ultimate Team, hauptsächlich Online Saison. Mich interessiert hier eines, was haltet ihr von meiner kurzen Geschichte. Also, Seit fifa 13 spiele ich ausschließlich ultimate Team, ich habe meist ein silber Bundesliga Team oder silber Brasilianer, in Gold besitze ich meist spanische Liga Spieler, je nach dem wie ich Lust und Laune habe, ich öffne auch gern mal ein paar Packs, weil es mir Spaß macht, eines verstehe ich nicht, so gut man auch spielt und dem Gegner überlegen ist, gibt es viele Spiele die man verliert, ohne den Realismus anzuzweifeln, da ist es ja auch so, machst vorn keine Tore bekommst hinten welche. Nun ja bei einem Torschuß Verhältnis von 24/18 zu 2/2 für mich und Ballbesitz von 65 % sagt das Ergebnis 2 zu 0 für meinen Gegner. Pfostenschüße und Lattenkracher sind keine Seltenheit. Meist steigt man nach solchen Spielen nicht mehr auf oder holt nicht den Pokal. Was soll das? Es gibt so viele die keine Spielzüge können und nur zufallstore schießen, versuche ich das klappt es natürlich nicht. Ich bin auch noch so blöd und suche Lösungen wie ein non Rare Team zu spielen oder nicht über Stärke 77 zu kommen oder was man sonst noch so liest in anderen Foren. Ich sehe ein, wenn man mit einem Bundesliga Team best of gegen ein silber Team antreten muss , dass man die stärken angleicht, aber ich rede hier von Spielzügen, Pässen oder sonstiges. fifa 14 auf der xbox360 war ja übel, bin nicht über Liga 4 hinaus gekommen, und wenn dann hab ich in Liga 3 gleich mal 6 spiele hintereinander verloren. dann trade in mit der one und es lief, alles gut, sogar mal Liga 1 und plötzlich durchgereicht, bis Liga 4 ohne ein spiel zu gewinnen. Ist das dann next gen oder Realismus oder doch Glücksspiel. Nun ja, weiß nicht was ich verkehrt mache, kann ja sein, dass ich wirklich zu blöd bin dieses spiel zu spielen. Was sind eure Erfahrungen oder Eindrücke? MfG Steffen