FIFA 15: Das Bundesliga Ultimate Team der Saison 

Diskutiere FIFA 15: Das Bundesliga Ultimate Team der Saison  im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Electronic Arts hat in einem neuen Video, dass FIFA 15 Bundesliga Ultimate Team der Saison gekürt. Mit dabei ist unter anderem der wohl zur Zeit...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Electronic Arts hat in einem neuen Video, dass FIFA 15 Bundesliga Ultimate Team der Saison gekürt. Mit dabei ist unter anderem der wohl zur Zeit beste Torhüter der Welt, Manuel Neuer, Naldo, der den Abwehrblock bei Wolfsburg zusammengehalten hat, Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang, Patrick Herrmann von Gladbach und natürlich Thomas Müller.

https://www.youtube.com/watch?v=PJIyXYQh31I

2663510-fifa-15-gen-4-banner_656x369.jpg

Thema:

FIFA 15: Das Bundesliga Ultimate Team der Saison 

Sucheingaben

fifa 15

FIFA 15: Das Bundesliga Ultimate Team der Saison  - Ähnliche Themen

• FIFA 16 - Wie beende ich das Spiel und komme ins Xbox Menü?

FIFA 16 - Wie beende ich das Spiel und komme ins Xbox Menü?: Hallo, ich habe ein echt doofes "Anfängerproblem": Ich kann mein FIFA16 nicht beenden. Wenn ich auf die XBOX-Taste in der Mitte drücke, erscheinen...
  • FIFA 15 - Prognose: Das Finale Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg

FIFA 15 - Prognose: Das Finale Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg: Finale in Berlin: Schaffen es die Borussen Jürgen Klopp mit einem Titel zu verbschieden oder holen die Wölfe ihren ersten Titel seit der...
  • Fifa Download nach 2,5 Tagen Fertig, Fifa dennoch bloß Demo warum das? :-(

Fifa Download nach 2,5 Tagen Fertig, Fifa dennoch bloß Demo warum das? :-(: Hallo nun hatte Fifa vorher 99% des Downloads geschafft, dann war es auf einmal aus der *warteschleife der xbox one* verschwunden und würde zu...
  • FIFA 15: Messi ziert (schon wieder) das Cover

FIFA 15: Messi ziert (schon wieder) das Cover: Bildquelle: Electronic Arts Wie Electronic...
  • FIFA 14 Prognose - Das Finale: Dortmund - München

FIFA 14 Prognose - Das Finale: Dortmund - München: Traumfinale in Berlin: Borussia Dortmund gegen Bayern München. Wieder machen die beiden deutschen Spitzenclubs einen Wettbewerb unter sich aus...