Fifa 14 Ultimate Team Problem

Diskutiere Fifa 14 Ultimate Team Problem im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute. Seit 2012 spiele ich Ultimate Team, hauptsächlich Online Saison. Mich interessiert hier eines, was haltet ihr von meiner kurzen...
B

billyblue

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
STEFFEN3081
Hallo Leute. Seit 2012 spiele ich Ultimate Team, hauptsächlich Online Saison. Mich interessiert hier eines, was haltet ihr von meiner kurzen Geschichte. Also, Seit fifa 13 spiele ich ausschließlich ultimate Team, ich habe meist ein silber Bundesliga Team oder silber Brasilianer, in Gold besitze ich meist spanische Liga Spieler, je nach dem wie ich Lust und Laune habe, ich öffne auch gern mal ein paar Packs, weil es mir Spaß macht, eines verstehe ich nicht, so gut man auch spielt und dem Gegner überlegen ist, gibt es viele Spiele die man verliert, ohne den Realismus anzuzweifeln, da ist es ja auch so, machst vorn keine Tore bekommst hinten welche. Nun ja bei einem Torschuß Verhältnis von 24/18 zu 2/2 für mich und Ballbesitz von 65 % sagt das Ergebnis 2 zu 0 für meinen Gegner. Pfostenschüße und Lattenkracher sind keine Seltenheit. Meist steigt man nach solchen Spielen nicht mehr auf oder holt nicht den Pokal. Was soll das? Es gibt so viele die keine Spielzüge können und nur zufallstore schießen, versuche ich das klappt es natürlich nicht. Ich bin auch noch so blöd und suche Lösungen wie ein non Rare Team zu spielen oder nicht über Stärke 77 zu kommen oder was man sonst noch so liest in anderen Foren. Ich sehe ein, wenn man mit einem Bundesliga Team best of gegen ein silber Team antreten muss , dass man die stärken angleicht, aber ich rede hier von Spielzügen, Pässen oder sonstiges. fifa 14 auf der xbox360 war ja übel, bin nicht über Liga 4 hinaus gekommen, und wenn dann hab ich in Liga 3 gleich mal 6 spiele hintereinander verloren. dann trade in mit der one und es lief, alles gut, sogar mal Liga 1 und plötzlich durchgereicht, bis Liga 4 ohne ein spiel zu gewinnen. Ist das dann next gen oder Realismus oder doch Glücksspiel. Nun ja, weiß nicht was ich verkehrt mache, kann ja sein, dass ich wirklich zu blöd bin dieses spiel zu spielen. Was sind eure Erfahrungen oder Eindrücke? MfG Steffen
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Jaja das gute alte momentum in fifa.:/ das geht allen (leider) so.gehört aber mittlerweile in fifa so dazu wie in cod die waffen^^
 
B

billyblue

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
STEFFEN3081
Ja das Momentum, ja ist mir ein Begriff. Mir ist aufgefallen, wenn meine Spieler langsamer werden, kein Pass mehr ankommt und der Gegner plötzlich aufdreht, dass es mir zumindest hilft, auf sehr defensiv zu stellen, KI kann man nicht überlisten, aber den Spieler am anderen Ende, ich lass ihn dann anrennen und versuche mich mit langen Bällen zu befreien, klappt seltenst aber es reicht dann meist für ein Unentschieden. Mitlerweile habe ich zwar mehr Niederlagen als Siege, aber naja, wenn ich aber in die Bestenliste schaue, gibt es Spieler die haben weitaus mehr Siege als Niederlagen, wie spielen denn die das? Bei Fifa 13 gab es viele Spieler die weniger als ein viertel der Spiele verloren hatten.
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Also ich habe momentan ein verhältnis von 25-7-7
 
B

billyblue

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
STEFFEN3081
Also mein Verhältnis sieht so aus...230-106-265...ich hab aber gesehen, dass man ja wenn man offline Saison spielt dann auch so seine siege voran treiben kann. ich spiele aber lieber und ausschließlich online Saison. Momentan bin ich in Liga 4 , war vor weihnachten in Liga 1, konnte mich da nicht halten und bin ohne einen sieg bis in Liga 4 abgestiegen, es waren nur unentschieden möglich, das fand ich schon recht hart, manchmal denk ich warum spiele ich überhaupt noch. aber meist denk ich heute klappt es... naja ... eher nicht...;-)
 
B

billyblue

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
STEFFEN3081
Zur Zeit spiele ich meist das Goldteam, es läuft gerade mal gut. Um irgendwie die Niederlagen abzuwenden, versuche ich es nun mit Taktik, ich spiele mit dem Steuerkreuz, individuelle Taktiken auf "hoher Druck", dazu aber eine Defensive einstellung. dann versuche ich den Ball zu halten, wenns not tut dann geht der Ball halt bis zum Torwart, an der Mittellinie dann versuche ich über die aussen einen Weg zu finden, bekomme ich ein Gegentor so hilft nur, Angriff ist die beste Verteidigung, "hoher Druck" bleibt und diesmal aber auf offensiv gestellt, bekomm ich den Ball nicht rein dann sehr offensiv, immer in der Lauerstellung mit dem Daumen wenn der gegner an den Ball kommt, ganz schnell auf sehr defensiv zu stellen, sonst steht man nackt da...bis jetzt läuft es so. Nervig ist nur, dass man sich den Ball kaum zurechtlegen kann um mal vom 16ner abzuziehen, ständig ist einer im weg.
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Es gibt kein Momentum in Fifa 14 für die Xbox 1. Ich spiele nur mit Highteam mit einer Wertung von 85 - 86 und gewinne wenn ich es verdiene. Das Problem ist das es eine Hidden Elo gibt. Heißt je mehr Spiele du gewinnst, desto besser werden deine Gegner. Das sind entweder Glitcher oder extreme Skiller die dich mit einem Skillteam abzocken und zerstören.

Das Fifa 14 für die X1 ist bisher das beste Fifa aller Zeiten. Wenn die noch den Spielerauswahl Bug und das Verhalten der Spieler und Keeper ändern würden, wäre es Awesome.

Je besser du spielst, desto besser werden halt deine Gegner. Außerdem kann man nicht immer gewinnen. Nicht jeder Pass kann ankommen, nicht jeder Schuss kann reingehen. Frag mal Dortmund. Die kennen sich mit der Chancenverwertung sehr gut aus.
 
B

billyblue

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
STEFFEN3081
Jo ich weiß...ich finde mich damit ab. Ansich macht es ja trotzdem Spaß, ich fände es nur gut wenn es ausgeglichener wäre, also mein Verhältnis Sieg zu Niederlagen. Ich schreib einfach meine Erfahrungen hier hinein...

Viel interessanter ist doch, was sind Glitcher???
Skiller, ist klar kenn ich von youtube Videos , selber hatte ich noch keinen extrem Skiller, nur das mal einer hier und da nen haken schlägt.
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Glitcher sind zum Beispiel: Die haben Anstoß und machen einen Doppelpass mit einem. Der eine Rennt wie bescheuert zum Tor, der andere wartet ein wenig und spielt einen langen Steilpass auf ihn. Wenn du da nicht aufpasst ist das schnell mal ein Tor. Liegt am affigen Verhalten der Spieler.

Auch die, ich spiele nur lange Bälle auf die Flügel, laufe bis zum 16er und flanke dann vor das Tor. Ist ganz oft ein Tor, wenn du deinen Torwart nicht rausholst. Liegt am verbugeten Verhalten der Verteidiger.

Ich wurde heute erst 8 - 4 zerstört von einem, der war so gut, da habe ich schon geweint. Der hat mich herbe nass gemacht.

PS: Versuche mal Mlapa. Der ist auch ne wucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

billyblue

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
STEFFEN3081
Ahhhh jaaaaa jetzt, solche Leute hab ich zu genüge, meistens probieren sie dieses Tor vom Anstoß weg wenn sie eins bekommen haben. Leider klappt es bei den meisten und nach dem ertsen Anstoß von so einem weiß ich wie der Hase läuft,
Stimmt dieses flanken vors Tor passiert auch meist direkt vom Anstoß weg, nun ja wer nicht richtig spielen kann nutzt sowas halt.

Ich muss zugeben, es gibt schon ein paar richtig gute die das ganze spiel kontrollieren da kammste an keinen Ball, da hab ich auch respekt und versuche aus der Niederlage zu lernen.

derzeitige Bilanz : Liga 3 -----277-122-290

P.S. Mlapa hatte ich schon versucht, aber Kadlec macht ja mal jedes Ding rein (38 Tore in 50 Spielen), da ist der Mlapa zu unbeweglich.
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Es gibt noch einen Silberspieler der zerstört alles und hat absolut kranke Stats. Leider habe ich seinen namen vergessen ;O

Ich habe im Moment 123 - 3 - 55. Bin noch in Liga 6. Spiele fast nur Pokal. Du hast aber ein bei weitem besseres Team bzw. wesentlich teureres. Hast du Messi gezogen oder erhandelt ? Wie spielt er sich ?
 
B

billyblue

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
STEFFEN3081
Als ich noch weniger spiele gacht hatte, sah meine Bilanz auch so aus, die wende kam dann so bei etwa 180 siegen.

Also Messi ist schon sahne, er ist kaum vom ball zu trennen, wenn er schießt ist es immer gefährlich nah dran oder drin das ding. Er ist mit seiner größe (einen kopf größer als ein Schäferhund) auch verdammt Kopfball stark. Also ich habe es nicht bereut. Ich habe ihn mir "günstig" für 1.100.000 coins gekauft. Neymar ist auch erste sahne, links wie rechts das ist egal der kann ordentlich abziehen und ist auch so immer present, sorgen macht mir der guardado also der lm da verzweifel ich bald, aber ronaldo ist zu teuer und wenn ich gegen den mal gespielt habe, sah es für ihn nicht gut aus, also ob sich das dann lohnt mit dem...

Wenn dir der silberspieler mal einfallen sollte sag Bescheid, ich probiere gern.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Der heist Rodrigues aka Jese.

Auch gut, Jobson, Johnson (Hoffenheim), Kelvin, und auch richtig stark ist Depay.
 
B

billyblue

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
STEFFEN3081
Jo Jese von Real Madrid. Hatte ich auch schon, der ist wirklich absolut spitze.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
B

billyblue

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
STEFFEN3081
So, endlich wieder aufgestiegen, mit 6 s -3 u -1 n in Liga 3 den Sprung zurück in Liga 2 geschafft. Zur Zeit läuft es gut mit dem Goldteam, wobei ich eins sagen muss, es gibt sehr unfaire Spieler in der Online Saison, da war zum Beispiel einer der nur gefoult hat, aber mit Absicht immer den Spieler der keinen Ball hatte oder meinen Torwart, nach 3 roten Karten fing er dann an Fußball zu spielen, zu meiner Schande muss ich sagen, hat er gewonnen und zwar 5 : 2 und hat alle 5 Tore in der 2. Halbzeit gemacht, also der konnte spielen...
Naja ander beschimpfen einen ständig über die Kinect, aber da muss man wohl drüber stehen.
Kann man eigentlich die Spieler bewerten? War doch bei der 360 möglich...
 
tobitobaa

tobitobaa

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Mal ne Frage
Kommt es nur mir so vor..
Ich spiele aktuell in FIFA nurnoch fut online.
Mir kommt es von Liga zu Liga NICHT so vor als das die Gegner stärker werden? Natürlich gibts auch n paar gegen die ich klar verlier aber im großen und ganzen sind die meisten Gegner doch ohne Probleme zu schlagen. (Aktuell Liga 4, nur 1 mal nicht direkt als Meister aufgestiegen)

Früher als ich noch normal online Saison gespielt hatte war es wirklich so das von Liga zu Liga die Gegner deutlich besser wurden..

Ist das jetzt nur meine subjektive Wahrnehmung bzw hatte ich einfach nur "Glück" bei der Gegner auswahl?

Oder kann es vllt auch dran liegen das die wirklich guten vllt eher mit silber Teams spielen? Ich spiel eig nur mit Gold .. Oder warten die harten Brocken erst in Liga 1? :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
B

billyblue

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
STEFFEN3081
Also ich bin auch ohne zu zucken bis in liga 2 aufgestiegen mit einigen titeln. Die Gegner wurden nicht wirklich stärker, aber die Auswahl war ja noch nicht so groß da noch nicht alle eine xbox one haben oder andere Spiele auch interessant finden und nur ab und zu fifa zocken. Ich war in liga 1 und habe mit Mühe und Not einmal den klassenerhalt geschafft, da war schon ein Unterschied festzustellen. Es ist auch Tageszeit abhängig, spiele ich am Wochenende nachts oder mittags dann sind schon ein paar gute leute unterwegs. Viele traden ja auch bloß und spiele am tag vielleicht nur ein spiel oder in der woche. Jetzt seit fifa und die Konsole doch schon eine weile unter Menschen weilen häufen sich auch die starken Gegner. Ich habe vorher auch nur online Saison gespielt, da war es wirklich von Liga zu Liga schwieriger. Bei fut gibt es nun auch mal schwache gegner in Liga 2 oder sogar 1. Ob es auf die Mannschaft ankommt weiß ich nicht ich hab auch schon gegen silber und gold verloren. Schau doch mal bei den Top 100 rein, wieviel spiele da manche bloß haben und stehen trotzdem ganz oben, der vereinswert sieht bei denen aber dafür gigantisch aus, die traden halt lieber. Ich spiele gerade meine 70ste Saison. In den ersten 10 Saisons hatte ich nem Durchmarsch und nun hängt es weil nun doch sehr starke gegner kommen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
tobitobaa

tobitobaa

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Okay, also ist's im Prinzip doch so :)

70? Huch. Hab glaub grad meine 6/7? :D



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Fifa 14 Ultimate Team Problem

Fifa 14 Ultimate Team Problem - Ähnliche Themen

  • FIFA Ultimate Team

    FIFA Ultimate Team: Guten Tag, ich habe folgendes Problem bei meinem FIFA. Das ist. Komischerweise schon immer so und nervt. Habe eine Fritzbox 7590 mit einer 100000...
  • FIFA 18 / Ultimate Team Mitspieler

    FIFA 18 / Ultimate Team Mitspieler: Good Morning, suche nette aktive Fifa (Ultimate Team) Spieler. Statistiken vergleichen. Oder bei Wochen-Aufgaben erledigen, nette...
  • FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen: Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt. Trotzdem dürfte...
  • FIFA 16 Ultimate Team - Packs, Erfolge, Erfahrungen!

    FIFA 16 Ultimate Team - Packs, Erfolge, Erfahrungen!: Hey Freunde des virtuellen runden Leder's, anlässlich des Releases von Fifa 16 am 24.09 und dem exclusive early access von EA auf der Xbox One...
  • FIFA 15: Das Bundesliga Ultimate Team der Saison 

    FIFA 15: Das Bundesliga Ultimate Team der Saison : Electronic Arts hat in einem neuen Video, dass FIFA 15 Bundesliga Ultimate Team der Saison gekürt. Mit dabei ist unter anderem der wohl zur Zeit...
  • Ähnliche Themen

    • FIFA Ultimate Team

      FIFA Ultimate Team: Guten Tag, ich habe folgendes Problem bei meinem FIFA. Das ist. Komischerweise schon immer so und nervt. Habe eine Fritzbox 7590 mit einer 100000...
    • FIFA 18 / Ultimate Team Mitspieler

      FIFA 18 / Ultimate Team Mitspieler: Good Morning, suche nette aktive Fifa (Ultimate Team) Spieler. Statistiken vergleichen. Oder bei Wochen-Aufgaben erledigen, nette...
    • FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen

      FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen: Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt. Trotzdem dürfte...
    • FIFA 16 Ultimate Team - Packs, Erfolge, Erfahrungen!

      FIFA 16 Ultimate Team - Packs, Erfolge, Erfahrungen!: Hey Freunde des virtuellen runden Leder's, anlässlich des Releases von Fifa 16 am 24.09 und dem exclusive early access von EA auf der Xbox One...
    • FIFA 15: Das Bundesliga Ultimate Team der Saison 

      FIFA 15: Das Bundesliga Ultimate Team der Saison : Electronic Arts hat in einem neuen Video, dass FIFA 15 Bundesliga Ultimate Team der Saison gekürt. Mit dabei ist unter anderem der wohl zur Zeit...

    Sucheingaben

    fifa 14 ultimate team xbox one Probleme

    ,

    xbox one fifa 14 zu zweit

    ,

    fifa 14 ultimate team forum

    ,
    ultimate Team fifa 14 keine Gegner
    , fut keine berechtigung, fifa ultimate zu zweit spielen, ultimate team keine berechtigung, fifa 14 ultimate team xbox one findet keine spieler, fifa 14 silber team, kann man in fifa 14 fut mit einem gast spielen xbox one, fifa14 ut berechtigung andern, fifa 14 beste Mannschaft gegen momentum, ultimate fifa xbox one zu zweit, fifa 14 x box Saison mit 2 spielern, fifa14 fut momentum, wie befreie ich mich von dem druck fifa 14, fifa 14 xbox one momentum, fifa 14 ultimate findet keinen gegner , fifa 14 ultimate team online keine gegner, fifa 14 ultimate team xbox one zu zweit spielen, fifa 14 ultimate team keine online gegner, ultimate team xbox one fehler, online zu zweit spielen fifa 14 ultimate team xbox one, fifa14 ut nach einem spiel findet man keinen gegner mehr, fifa 14 ultimate team liga bug
    Oben