Fallout 4 Savegame Problem

Diskutiere Fallout 4 Savegame Problem im Fallout 4 Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo, folgendes nach dem auf meiner Externen Platte es zu probleme kam, hab ich Fallout 4 auf meine Interne Kopiert mit allem nun war ich 4 Tage...
C

Cory

Threadstarter
Hallo,

folgendes nach dem auf meiner Externen Platte es zu probleme kam, hab ich Fallout 4 auf meine Interne Kopiert mit allem nun war ich 4 Tage net Online und wollte heute spielen...

Starte mein Spiel, lade mein Savegame und problem ist, daß ich in meiner Siedlung nicht´s mehr aufheben kann, mein Hund begleitet mich nicht bzw. ich muss jedes mal Ihm den Befehl geben mir zu folgen und zu zeigen wo er hin soll, bei Gegner Gruppen bleibt er nur stehen und macht nichts.

Gab es irgendwie ein Patch die letzten Tage bzw. hab ich die möglichkeit wenn es ein Patch gab das zu löschen / zu entfernen?

Weil wollte ungerne von vorne anfangen, dafür bin ich zu weit und zu viel in meine 2 Siedlungen investiert.

Danke im vorraus

Thema:

Fallout 4 Savegame Problem

Sucheingaben

fallout 4 xbox one savegame weg

,

fallout 4 xbox one spielstand

,

fallout 4 offline xbox one probleme

,
fallout 4 offline xbox fortschritt
, fallout 4 xbox one speichert nicht

Fallout 4 Savegame Problem - Ähnliche Themen

• Fallout 4 mods

Fallout 4 mods: Kennt vielleicht jemand eine alternative zu den mods auf der xbox ?😀😀 Ich habe nämlich das Problem das mir ein baumod mir 2 bauleisten komplett...
  • Wird Fallout 76 ein Free2Play Spiel mit Lootboxen?

Wird Fallout 76 ein Free2Play Spiel mit Lootboxen?: Der Preis von Fallout 76 ist schon ganz schön gesunken und angeblich sollen sogar Lootboxen mit Boosts kommen. Das was Bethesda doch eigentlich...
  • Fallout 76 [Patch Notes]

Fallout 76 [Patch Notes]: Hier die PatchNotes für den 04. Dezember im Detail...
  • Fallout 76 bekommt nach reichlich Kritik zwei Patches

Fallout 76 bekommt nach reichlich Kritik zwei Patches: Ob die zwei neuen Patches für Fallout das Ruder herumreisen? Die Kritik war überall ganz schön hart. Und ein Endboss hatte offenbar nur ein...
  • Fallout 76 erhält schlechte Wertungen

Fallout 76 erhält schlechte Wertungen: Das erste Online Fallout hat bei Tests bisher schlechte Bewertungen bekommen. So liegt der Metascore der Xbox One Version aktuell bei 52. Die...