Fable Legends - Wird 5 bis 10 Jahre unterstützt werden
Diskutiere Fable Legends - Wird 5 bis 10 Jahre unterstützt werden im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; John Needham, Studioleiter vom Entwickler Lionhead, hat in einem aktuellen Interview ausgesagt, das man das kommende Fable Legends 5 bis 10 Jahre...
John Needham, Studioleiter vom Entwickler Lionhead, hat in einem aktuellen Interview ausgesagt, das man das kommende Fable Legends 5 bis 10 Jahre unterstützten wird.
Um das zu erreichen musss Fable Legends im Laufe der Zeit ein großes Spiel werden und interessant für die Spieler bleiben. Es muss in die Cloud integriert werden und alle Features der Xbox One nutzen, wodurch die Community am Leben gehalten wird und wachsen kann.
Muss gestehen, habs bisher noch nie gespielt. Aber alle haben gesagt, es sei ein wirklich gutes Rollenspiel Weiß jemand ob sich das Game auch solo zocken lässt, oder wird immer eine Gruppe benötigt? Meine Erfahrungen darin... (kommen aus anderen MMOs) - haste eine super Gruppe, läufts reibungslos. Haste keine gute Truppe, ist es total frustrierend Aber ich mag Coop-Games... Spiele die ich mit Kollegen zocken kann.
Fable 1 war einfach der hammer, einer meiner lieblings spiele auf der xbox
Fable 2 war ok, konnte aber um längen nicht beim ersten teil mithalten
Fable 3 war leider ziemlich schlecht
ich hoffe Legends wird geil und knüpft an Teil 1 an ich bin gespannt und freu mich auf gameplays
Fable Legends - Beta endet heute: Die Fable Legends Beta endet heute und somit ist auch das Ende von Lionhead Studios besiegelt. Wer während der Beta echtes Geld im Spiel...
Fable Legends - Gibt es doch noch Hoffnung: Einige Fans und Gamer waren geschockt als Microsoft die Schließung von Lionhead Studios ankündigte. So war das Projekt Fable Legends eigentlich...
Fable Legends - Entwicklung eingestellt: Das war`s mit Fable Legends. Das ursprüngliche Vorzeigespiel für DirectX 12 wird noch während der Closed-Beta sammt Studio dicht gemacht...
Fable Legends - Spiel wurde eingestellt: Wie Microsoft in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab, wurde das lange in Entwicklung befundene Fable Legends eingestellt und Lionhead...
Fable Legends - Closed Beta Codes werden verteilt: Hey :)
Ich habe soeben einen Code für die Closed Beta von Fable Legends erhalten. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob ich mich dafür tatsächlich...
Fable Legends - Beta endet heute: Die Fable Legends Beta endet heute und somit ist auch das Ende von Lionhead Studios besiegelt. Wer während der Beta echtes Geld im Spiel...
Fable Legends - Gibt es doch noch Hoffnung: Einige Fans und Gamer waren geschockt als Microsoft die Schließung von Lionhead Studios ankündigte. So war das Projekt Fable Legends eigentlich...
Fable Legends - Entwicklung eingestellt: Das war`s mit Fable Legends. Das ursprüngliche Vorzeigespiel für DirectX 12 wird noch während der Closed-Beta sammt Studio dicht gemacht...
Fable Legends - Spiel wurde eingestellt: Wie Microsoft in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab, wurde das lange in Entwicklung befundene Fable Legends eingestellt und Lionhead...
Fable Legends - Closed Beta Codes werden verteilt: Hey :)
Ich habe soeben einen Code für die Closed Beta von Fable Legends erhalten. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob ich mich dafür tatsächlich...