Fable Legends - Wird 5 bis 10 Jahre unterstützt werden

Diskutiere Fable Legends - Wird 5 bis 10 Jahre unterstützt werden im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; John Needham, Studioleiter vom Entwickler Lionhead, hat in einem aktuellen Interview ausgesagt, das man das kommende Fable Legends 5 bis 10 Jahre...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
John Needham, Studioleiter vom Entwickler Lionhead, hat in einem aktuellen Interview ausgesagt, das man das kommende Fable Legends 5 bis 10 Jahre unterstützten wird.

Um das zu erreichen musss Fable Legends im Laufe der Zeit ein großes Spiel werden und interessant für die Spieler bleiben. Es muss in die Cloud integriert werden und alle Features der Xbox One nutzen, wodurch die Community am Leben gehalten wird und wachsen kann.

Quelle
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Muss gestehen, habs bisher noch nie gespielt. Aber alle haben gesagt, es sei ein wirklich gutes Rollenspiel :) Weiß jemand ob sich das Game auch solo zocken lässt, oder wird immer eine Gruppe benötigt? Meine Erfahrungen darin... (kommen aus anderen MMOs) - haste eine super Gruppe, läufts reibungslos. Haste keine gute Truppe, ist es total frustrierend :) Aber ich mag Coop-Games... Spiele die ich mit Kollegen zocken kann.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
du kannst es solo spielen . aber die anderen charaktere sind troztdem dabei und werden von der KI gesteuert.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
sollen denn nun auch ein lvl system integriert werden, weiß das einer?
 
KusjaBear

KusjaBear

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Triboompo
Das neue Fable war auch ein Grund, dass ich mit die Xbox One gekauft habe.

Das Spiel wird direkt vorbestellt :)

Alle Teile bis auf den dritten waren geil.
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
-.- Fable 1 war klasse und zwei war toll. Hoffe das Fable Legends wird einen guten Singleplayer haben, meine Freundin freut sich schon total :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Fable 1 war einfach der hammer, einer meiner lieblings spiele auf der xbox
Fable 2 war ok, konnte aber um längen nicht beim ersten teil mithalten
Fable 3 war leider ziemlich schlecht

ich hoffe Legends wird geil und knüpft an Teil 1 an :) ich bin gespannt und freu mich auf gameplays
 
Zuletzt bearbeitet:
ace86t

ace86t

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
7
Sie wahren alle 3 sehr gut

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Thema:

Fable Legends - Wird 5 bis 10 Jahre unterstützt werden

Fable Legends - Wird 5 bis 10 Jahre unterstützt werden - Ähnliche Themen

  • Fable Legends - Beta endet heute

    Fable Legends - Beta endet heute: Die Fable Legends Beta endet heute und somit ist auch das Ende von Lionhead Studios besiegelt. Wer während der Beta echtes Geld im Spiel...
  • Fable Legends - Gibt es doch noch Hoffnung

    Fable Legends - Gibt es doch noch Hoffnung: Einige Fans und Gamer waren geschockt als Microsoft die Schließung von Lionhead Studios ankündigte. So war das Projekt Fable Legends eigentlich...
  • Fable Legends - Entwicklung eingestellt

    Fable Legends - Entwicklung eingestellt: Das war`s mit Fable Legends. Das ursprüngliche Vorzeigespiel für DirectX 12 wird noch während der Closed-Beta sammt Studio dicht gemacht...
  • Fable Legends - Spiel wurde eingestellt

    Fable Legends - Spiel wurde eingestellt: Wie Microsoft in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab, wurde das lange in Entwicklung befundene Fable Legends eingestellt und Lionhead...
  • Fable Legends - Closed Beta Codes werden verteilt

    Fable Legends - Closed Beta Codes werden verteilt: Hey :) Ich habe soeben einen Code für die Closed Beta von Fable Legends erhalten. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob ich mich dafür tatsächlich...
  • Ähnliche Themen

    • Fable Legends - Beta endet heute

      Fable Legends - Beta endet heute: Die Fable Legends Beta endet heute und somit ist auch das Ende von Lionhead Studios besiegelt. Wer während der Beta echtes Geld im Spiel...
    • Fable Legends - Gibt es doch noch Hoffnung

      Fable Legends - Gibt es doch noch Hoffnung: Einige Fans und Gamer waren geschockt als Microsoft die Schließung von Lionhead Studios ankündigte. So war das Projekt Fable Legends eigentlich...
    • Fable Legends - Entwicklung eingestellt

      Fable Legends - Entwicklung eingestellt: Das war`s mit Fable Legends. Das ursprüngliche Vorzeigespiel für DirectX 12 wird noch während der Closed-Beta sammt Studio dicht gemacht...
    • Fable Legends - Spiel wurde eingestellt

      Fable Legends - Spiel wurde eingestellt: Wie Microsoft in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab, wurde das lange in Entwicklung befundene Fable Legends eingestellt und Lionhead...
    • Fable Legends - Closed Beta Codes werden verteilt

      Fable Legends - Closed Beta Codes werden verteilt: Hey :) Ich habe soeben einen Code für die Closed Beta von Fable Legends erhalten. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob ich mich dafür tatsächlich...
    Oben