Dvbt/c frage

Diskutiere Dvbt/c frage im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hey,könnte ich mit dvbt/c hd sender empfangen oder ist das sicher nicht möglich?
fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Hey,könnte ich mit dvbt/c hd sender empfangen oder ist das sicher nicht möglich?

Exodus

Exodus

mit dvbt glaub ich nicht dvbc ja aber da muss man glaub ich zahlen.

fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Also kann man dvbc benutzen,wenn der fernseher eigentlich nur dvbt tauglich ist?

Exodus

Exodus

dein fernseher hat einen dvbt tuner aber keinen dvbc. Du brauchst einen dvbc tuner den du an deinen Fernseher anschliesst. Der dvbc tuner bekommt die informationen aus deiner Kabel buchse an der wand. Falls vorhanden.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
DVB-T hat keine zukunft mehr . ausser den öffentlich-rechtlichen ( ARD-ZDF ) werden ende 2014 immer mehr private sender (wie z.b. RTL/RTL2 ,Super RTL und VOX ) die DVB-T unterstützung einstellen.das war der stand von april 2013 . werden wohl noch einige private mehr von DVB-T abspringen.

Thema:

Dvbt/c frage

Sucheingaben

xbox one dvb t

,

xbox one dvbt

,

dvbt an xbox one

,
xbox one dvb-t
, dvb-t xbox one, dvb t xbox one, fernsehen dvbt über xbox one, xbox one tv funktion dvbt, xbox one dvbt tv, xbox one dvbt tuner, dvb t für xbox one

Dvbt/c frage - Ähnliche Themen

• Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste

Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste: Hi, meine One X SE hat anfang letzter Woche nach der Hitze den Geist aufgegeben. Ist jetzt in Reperatur und kommt hoffentlich diese Woche zurück...
  • Fragen zu der Formatierung der Festplatte

Fragen zu der Formatierung der Festplatte: Nabend Ist es möglich, Videos von einer Festplatte mit einer Größe von 10 TB auf der Xbox One X abzuspielen, ohne dass die Xbox die Festplatte...
  • Frage zu dieser Soundbar

Frage zu dieser Soundbar: Hallo erstmal! Und zwar wollte ich euch fragen ob diese soundbar https://www.amazon.de/dp/B079QX5QBC/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_cFTbDb27S2HYK In der...
  • Umfrage der Sporthochschule Köln

Umfrage der Sporthochschule Köln: Hallo Communuty, ich bin erneut von der Sporthochschule Köln angeschrieben worden. Es fand eine Umfrage von denen statt, deren Ergebnis ich mal...
  • Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x

Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x: Ich bin ausversehen drauf gekommen habe Angst irgendwas verstellt zu haben kann man da irgendwas verstellen mit der xbox one x oder sind das...