Dragon Age: Inquisition - Nicht der letzte Teil der Reihe

Diskutiere Dragon Age: Inquisition - Nicht der letzte Teil der Reihe im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Das kommende Dragon Age: Inquisition wird nicht der letzte Dragon Age-Ableger sein, wie Bioware in einem aktuellen Interview bekannt gegeben hat...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das kommende Dragon Age: Inquisition wird nicht der letzte Dragon Age-Ableger sein, wie Bioware in einem aktuellen Interview bekannt gegeben hat.

So habe man nie vorgehabt, aus der Dragon Age-Serie eine Trilogie zu machen - deshalb habe man auch für jeden Ableger einen neuen Protagonisten gewählt: "Wir haben bei Dragon Age stets darauf geachtet, die Gesichte einer Welt zu erzählen - nicht die Geschichte eines Charakters. Das ist auch einer der Gründe, warum bei den einzelnen Episoden die Charaktere geändert haben. Das ist nicht der Abschluss einer Trilogie." Zwar nannte Bioware dazu keine weiteren Informationen, versicherte jedoch, dass Dragon Age: Inquisition nicht der Abschluss der Reihe sein wird.

Quelle
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.919
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Geil, DA:I ist nicht mal raus und ich freue mich schon auf den nächsten Teil! So solls sein, da könnte sich Ubisoft ne Scheibe von abschneiden.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.125
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
abwarten wie der kommende teil wird ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.919
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Du kannst Städte errichten, Städte niederreißen. Leute befehligen die dir unterstellt sind ... das MUSS gut werden!!!!!!! :rolleyes:

Spaß beiseite.
Ich habe sowohl DA, DA:O als auch DA2 gespielt. Richtig gute Spiele und freue mich wirklich auf den 3. Teil. Nur werde ich keine Videos / Bilder mehr anschauen... leider wird auch hier wieder viel zu viel vorab verraten.
 
Kurvenkrieger

Kurvenkrieger

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
56
Xbox Gamertag
Kurvenkrieger
Was ist DA:O?

Dragon Age Osnabrück?
 
ace86t

ace86t

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
45
Hoff mal das die Leder rüstungen unterschiedlich aussehn nicht Wie Bei DA:O ....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.919
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hoff mal das die Leder rüstungen unterschiedlich aussehn nicht Wie Bei DA:O ....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Wenn du coole Rüstungen willst, kannst du ja wow spielen :rolleyes:
Die haben sogar Blitze in den Schultern! :O


Spaß^^ aber hoffe auch das die Rüstungen sehr unterschiedlich aussehen werden. Das ganze Spiel mit fast der gleichen (zumindest vom Aussehen her) wird irgendwann auch öde.^^
 
Thema:

Dragon Age: Inquisition - Nicht der letzte Teil der Reihe

Dragon Age: Inquisition - Nicht der letzte Teil der Reihe - Ähnliche Themen

  • Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition

    Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition: Hallo erstmal Unzwar beim dlc Eindringling ist ein Erfolg namens querdenker wo man alle 4 Kisten bei den Statuen looten muss die ich auch...
  • Deals with Gold - Mit Dragon Age: Inquisition

    Deals with Gold - Mit Dragon Age: Inquisition: Auch in dieser Woche profitieren Xbox Live Goldmitglieder von ihrem Premiumstatus und können bei einigen Angeboten Geld sparen. So zum Beispiel...
  • Kreiere eine Rune in der Krypta- Quest - Dragon Age: Inquisition

    Kreiere eine Rune in der Krypta- Quest - Dragon Age: Inquisition: Wo ich hin muss, is klar. Ich spreche dann mit Dagna die mir sagt, dass ich Zutaten anbringen soll. Welche Zutaten benötigt die denn? Hab bereits...
  • Addons - Dragon Age: Inquisition

    Addons - Dragon Age: Inquisition: Hi all, spiel gerade das spiel nocheinmal auf Alptraum durch und würde mir wenn ich es durch habe alle 3 addons kaufen oder bringt es was wenn...
  • Dragon Age: Inquisition - Finaler DLC angekündigt & mehr

    Dragon Age: Inquisition - Finaler DLC angekündigt & mehr: Bioware und Electronic Arts haben auf der PAX Prime 2015 den finalen DLC "Eindringling" angekündigt sowie weitere Informationen zum Hauptspiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben