Dragon Age: Inquisition - Mehr dynamische Romanzen

Diskutiere Dragon Age: Inquisition - Mehr dynamische Romanzen im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wie Bioware bekannt gegeben hat will man in Dragon Age: Inquisition mehr dynamische Romanzen einbauen. In den Vorgängern gab es nur einen Typ...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wie Bioware bekannt gegeben hat will man in Dragon Age: Inquisition mehr dynamische Romanzen einbauen. In den Vorgängern gab es nur einen Typ von Romanzen, aber im neuesten Dragon Age Spiel soll es mehrere Möglichkeiten geben.

So soll es zum Beispiel möglich sein, sich bisherigen Rivalen anzunähern, mit ihnen Freundschaften zu schließen, eine "hasserfüllte Liebe" einzugehen oder den bisherigen Weg weiterzugehen. Bekannt ist schon jetzt, dass sich Romanzen mit Templer Cullen und Cassandra Pentaghast anbahnen könnten, die Spielern der Vorgänger nicht unbekannt sind. Insgesamt soll es neun Begleiter geben.

Auch darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, auf Helden der ersten Spiele zu treffen. Zum Beispiel auf den Grauen Wächter aus Dragon Age: Origins und Hawk aus Dragon Age 2. Auch Morrigans Mutter Flemeth wird vertreten sein.

Quelle
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.115
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
freue mich voll auf das Game
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.604
Ich habe gerade mit Dragon Age Origins angefangen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.115
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
DA:O habe ich gesuchtet bis um geht nichmehr und natürlich alle DLCs dazugekauft. :p Der 2te Teil hat mir nu nicht so zugesagt. Aber war auch spaßig
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Xbox Gamertag
calibanfanx3
Dragon Age .. wie ich das Spiel liebe .. freu mich extrem drauf! :)
 
KidginoHNX

KidginoHNX

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
66
Xbox Gamertag
KidGinoHNX
Dragon Age Origins war das beste Rollenspiel seit Jahren. Das neue muss einfach genial werden!
 
Thema:

Dragon Age: Inquisition - Mehr dynamische Romanzen

Sucheingaben

xbox romanzen

Dragon Age: Inquisition - Mehr dynamische Romanzen - Ähnliche Themen

  • Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition

    Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition: Hallo erstmal Unzwar beim dlc Eindringling ist ein Erfolg namens querdenker wo man alle 4 Kisten bei den Statuen looten muss die ich auch...
  • Deals with Gold - Mit Dragon Age: Inquisition

    Deals with Gold - Mit Dragon Age: Inquisition: Auch in dieser Woche profitieren Xbox Live Goldmitglieder von ihrem Premiumstatus und können bei einigen Angeboten Geld sparen. So zum Beispiel...
  • Kreiere eine Rune in der Krypta- Quest - Dragon Age: Inquisition

    Kreiere eine Rune in der Krypta- Quest - Dragon Age: Inquisition: Wo ich hin muss, is klar. Ich spreche dann mit Dagna die mir sagt, dass ich Zutaten anbringen soll. Welche Zutaten benötigt die denn? Hab bereits...
  • Addons - Dragon Age: Inquisition

    Addons - Dragon Age: Inquisition: Hi all, spiel gerade das spiel nocheinmal auf Alptraum durch und würde mir wenn ich es durch habe alle 3 addons kaufen oder bringt es was wenn...
  • Dragon Age: Inquisition - Finaler DLC angekündigt & mehr

    Dragon Age: Inquisition - Finaler DLC angekündigt & mehr: Bioware und Electronic Arts haben auf der PAX Prime 2015 den finalen DLC "Eindringling" angekündigt sowie weitere Informationen zum Hauptspiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben